MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Naja gewisse Leute hier reiten darauf herum dass Vettel sich auch noch nicht ganz eingewöhnt hat. Aber wir sehen dass es bei Ricciardo und teilweise Perez und Sainz auch noch nicht zu 100% läuft. Das ist der Punkt den ich hier mal erwähnen wollte.
Erstens hab ich z.B. gesagt, dass ich auch davon ausgehe, dass Vettel Stroll bald schlagen wird.
Zweitens ist es ein Unterschied, ob man langsamer ist, aber solide Ergebnisse einfährt oder langsamer ist, Fehler macht wie Vettel und dann auch noch anderen die Schuld in die Schuhe schiebt.
Drittens ist ein Stroll kein Norris.
Aber gut, Differenzieren liegt dir halt leider nicht so...
Komm DU mir nicht mit differenzieren, ausgerechnet du.
Wie im anderem Thread schon erwähnt blendest du halt auch aus, dass Sainz, Perez und Ricciardo vor der Saison rund 1-2 Renndistanzen mehr in ihren neuen Autos gefahren sind als Vettel.
Wenn wir nur die aktuelle Saison betrachten, hat Perez es geschafft in einem Rennen mehr Fehler zu machen als die anderen 3 Fahrer in der gesamten bisherigen, wenn auch jungen Saison.
Und klar fahren die solide Ergebnisse ein, weil ihre Autos eben auch gut für Punkte bzw sogar Podien sind. Ändert aber nix daran dass Perez und Ricciardo in Imola sehr deutlich gegenüber ihren Teamkollegen abgefallen sind.