formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Übrigens hat Kimi auch auf rot gewechselt, der fuhr ja den längsten ersten Stint, allerdings noch 8 Runden länger als Seb.
Deshalb schrieb ich ja er hätte eben länger draußen bleiben müssen, was man ja auch am Funk diskutiert hat.
Man hat sich eben anders entschieden.
Übrigens schon amüsant dass jemand der Strategie nur von der Couch aus kennt sagt dass das definitiv Quatsch wäre ...
Du hast das Rennen nicht von der Couch gesehen? Sondern vom Barhocker??
Der Typ der im Auto saß wollte auch softs. Also muss ich wohl sehr viel Ahnung haben.
Und natürlich hätte Seb noch ein paar Runden fahren können auf den gelben, seine Zeiten waren gut. Ich denke aber auch ein Wechsel auf rot in Runde 39 wäre kein Problem gewesen.
Es ist eindeutig so, dass man vermeiden wollte dass Seb gegen Rennende in Charles Rückspiegel auftaucht und angreift.
Ich saß auf einem Sessel, aber ich stell mich auch nicht hin und sage dass die Strategie Bullshit war.
Ich kann mich nur wiederholen ... man hat das am Funk diskutiert und sich dann für die Variante entschieden.
Und ja Vettel wollte Softs, aber auch nicht zu dem Zeitpunkt.
Und er wäre sicherlich nicht hinter Leclerc aufgetaucht. Er tat sich ja schon schwer an Gio vorbei zu kommen und der hat den selben Staubsauger im Heck wie er.