Dass wenn ein Fahrer eines Landes erfolgreich ist die Medien dieses Landes viel über ihn berichten ist ja normal, ABER RTL übertreibt da maßlos!! ICh schaue die Rennen auf ITV und muss sagen dass die Engländer mit dem steigenden Erfolg Buttons auch immer mehr von ihm sprechen, aber sie berichten über alle Teams, alle Fahrer... Übrigens gibt's bei ITV während des Rennens Interviews aller ausgefallenen Fahrer, nicht nur von den briten... (wie das bei RTL mit deutschen der Fall ist, aber welcher nicht Deutscher Fahrer redet schon mir Berufstrottel Ebel... :p )
Beim Deutschland GP hat einer der ITV Reporter übrigens den Schumi-Fanatismus (bitte nicht wieder 100000 Posts über dieses Wort schreiben ) in Deutschland gut analysiert: Schumacher ist der einzige deutsche Sportler der wirklich dominant in seinem Sport ist. Ergo fokussieren sich die Deutschen auf ihn...
Übrigens sind nicht alle deutschen Medien sooooooo auf Schumacher fokussiert: Ich hab am Sonntagaben oder Montag oder so beim Zappen die MDR Nachrichten erwischt: "Formel 1: der Brasilianer Antonio Pizzonia hat heute in Monza einen neuen Geschwindigkeitsweltrekord aufgestellt...." erst nach den Details des Rekords kam:"Rubens Barrichello hat das rennen gewonnen..."ich bin nicht mal mehr sicher ob der Name Schumacher überhaupt gefallen ist... Nja das Rennen ist nicht wichtig, Hauptsache Pizzonia fährt 369km/h :D:D Mir hat diese Berichterstattung gefallen