Lost199 hat geschrieben:
Ich finde Ide sollte Freitags für Super Aguri - Honda testen, ein drittes Auto hat man ja nun.
Ob sich Montagny im Team lange halten wird, ist aber fraglich, denn er gilt nicht als Talent. Bei Renault musste er gehen, weil seine Zusammenarbeit mit den Ingeniueren mangelhaft war. Als Freitagstestfaher bei Jordan-Toyota (er überzeugte nicht) wurde er bereits nach einem Test wieder entlassen - obwohl er für den Rest der Saison vorgesehen war.
Trotzdem denk ich das Montagny die richtige Wahl ist, denn sonst ist ja niemand mehr verfügbar. Außerdem kann Montagny seine schlechten Zeugnisse bei Renault und Jordan nun verbessern.
In Suzuka würde ich aber gerne nocheinmal Ide sehen.
Montagny ist also deiner Meinung nach kein Talent? Ich möchte dich dran erinnern, dass er 2003 in der Formel Nissan Meister wurde vor einem gewissen Heikki Kovalainen...und dieser gilt ja in Fachkreisen als der nächste Formel 1-Superstar.
Außerdem wurde er bei Renault nicht entlassen soweit ich weiß, sondern selbst gekündigt, weil er für diese Saison ein Stammcockpit finden wollte.
Also bevor du hier einen Fahrer schlechtredest, bevor er auch nur ein Rennen gefahren hat, warte bitte erst einmal ab.