Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ich bin sehr enttäuscht von Mclaren und Hamilton

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

nach der ganzen Lügereiaffäre von Melbourne - ich hab Mclaren immer verteidigt, aber das war aller unterste Schublade.
Das muß ich erst verdauen, momentan kann mir Mclaren und Hamilton gestohlen bleiben.... (hätte nie gedacht, daß Cenzia wirklich recht hat....)
Kaum ist Ron weg fliegt der Laden auseinander - an Stelle von Mercedes würde ich Mclaren sofort die Zusammenarbeit kündigen.

Das mußte raus, die haben mir das ganze Rennwochende verdorben.
Sorry, ich weiß, daß da schon ein paar Threads zu gibt.

Beitrag Sonntag, 05. April 2009

Moi, süßer automatix, bitte fáng dich wieder!
Denke dir nichts, die FIA hat auch jahrelang den Rest der Formel1 beschissen, da es sonderabkommen mit Ferrari gegeben hat!
In dieser parteiischen Formel1, würde ich auch Lügen das sich die Balken biegen! McLaren muß ja aufpassen, dass nicht auf Grund der Tatsache, das man im Rennen einen Ferrari überholt hat, dem Team von Maxi-Bärli die Punkte genommen werden!
Da brauchst du nicht verängstigt sein, wenn unser Lousale mal notlügen tut! :roll:
Das Fahrerfeld besteht ja ohnehin schon aus lauter "warmduscher" da müßen es nicht die Fans auch noch sein, oder!!!

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Orca hat geschrieben:
Da brauchst du nicht verängstigt sein, wenn unser Lousale mal notlügen tut! :roll:

:cry: in was fuer einer "not" steckte denn unser ' Lousale'??
Hielt ihm einer ne pistole an die schlaefe??

Nene, ich kann automatix schon verstehen, als Alonsofan hat man es ja nicht einfach, aber als fan eines "Luegenteams"hat man eindeutig noch schlechtere karten. Da brauchts ne menge Mr. Propper, :lol: :lol: und wenn der fertig ist dann ist der (Silber)lack ab.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ich seh das eher analytischer, und frage mich deshalb weiterhin, wie dämlich man eigentlich sein kann (in person von Dave und auch lewis)??

Kann mir bitte einer nur ganz kurz erklären was die beiden genau gesagt/getan haben? Hab von der ganzen Geschichte so gut wie nichts mitbekommen und hab nur gehört, dass sie gelogen haben damit Trulli ne Strafe bekommt?

ceniza hat geschrieben:
Nene, ich kann automatix schon verstehen, als Alonsofan hat man es ja nicht einfach, aber als fan eines "Luegenteams"hat man eindeutig noch schlechtere karten.

Ich find Deine Antwort an automatix ziemlich unfair, wenn nicht sogar unter aller Kante.
Anscheinend ist das Deine persönliche Revanche, nachdem Dein Alonso bei McLaren raus ist. Komm mal wieder runter.

@automatix

Auch ich habe es nicht glauben wollen, was da passiert ist. Auch ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten des Teams. Ich hätte sowas nicht erwartet. Und ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll.

lepluslent hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Nene, ich kann automatix schon verstehen, als Alonsofan hat man es ja nicht einfach, aber als fan eines "Luegenteams"hat man eindeutig noch schlechtere karten.

Ich find Deine Antwort an automatix ziemlich unfair, wenn nicht sogar unter aller Kante.
Anscheinend ist das Deine persönliche Revanche, nachdem Dein Alonso bei McLaren raus ist. Komm mal wieder runter.

§1 - Entsprechend weisen wir alle unsere User darauf hin, egal wie heiß die Diskussionen auch sein mögen, sich zu benehmen und keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen gegen andere Forenmitglieder oder sonstige Personen auszusprechen. Bei Zuwiederhandlungen werden die betroffenen Beiträge ohne Vorwarnung oder Verwarnung gelöscht und bei Wiederholungsfällen der User vom Forenbetrieb ausgeschlossen.

§4 - Keine schmutzige Wäsche In den Foren und Themen selbst werden keinerlei Diskussionen über andere User oder das Benehmen solcher durchgeführt. Dies geschieht alles ausschließlich privat per E-Mail oder privater Forumsnachricht.

:wink: lg die kantenlady

Tja, was soll man dazu sagen, Herr Whitmarsh :?:
Respekt! 6 Wochen im Amt, und schon den Laden an die Wand gefahren, aber so richtig.... :D Lewis sucht sich hinter vorgehaltener Hand ´nen neues Team, und Mercedes denkt möglicherweise über eine Loslösung von McLaren nach, um nächste Saison bei BRAWN GP einzusteigen! :shock: Das wärs doch, was? Bild

Der Bulle von Stuttgart neben dem Superhirn? Gott, jetzt wirds lachhaft.

Was Dave und Hamilton abgezogen haben war extremst dämlich und hätte viel schlimmer ausgehen können. Nur mal kurz zum Vergleich:

:arrow: In Sachen Dämlichkeit kann nicht mal das Ferrari-Raikkönnen-Massaker heute glänzen.
:arrow: Und in Sachen Fairness - nehmen wir mal unseren 7maligen als Vergleich, die Parkaktion in Monaco war nichts dagegen. Pendelt sich so zwischen Rammstoß und Parkaffäre. Also schon ziemlich bei: Ziemlich unfair.

Hab ich schon erwähnt, dass es dämlich war?

Sorry McLaren-Fans, aber das war ein Griff ins Klo.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Ich finde das auch eine riesen Sauerei was da abgelaufen ist und ehrlich gesagt glaube ich nun wirklich nicht das Hamilton das Unschuldslamm ist als das er sich in seinem Statement nach der Aktion darstellt. Naja, vielleicht lernt die Mclm-Truppe was daraus :roll:

@ceniza, ich sehe hier nicht das lepluslent dir gegenüber persönlich geworden wäre. Das ist das zweite Mal dass du die Forenregeln postest wenn dir jemand mal die Meinung geigt. Kannst du auch noch was anderes? Oder färbt dein Idol schon so sehr auf dich ab? Sorry, aber ich finde du übertreibst ein bisschen. Ich denke du bist schon ein bisschen selbst schuld, mit deinen Provokationen, wenn dich hier so mancher nicht gerade mit Samthandschuhen anfässt. Nur austeilen wollen aber dann nicht einstecken können, das ist nicht fair... :roll:

Ich selbst bin ja auch nicht immer ohne und schreibe ab und an provokante Beiträge, doch wenn mir dann jemand paroli bietet, dann berufe ich mich nicht auf die Forenregeln und schreie im entfernten Sinne nach den Mods um Hilfe. Denk mal drüber nach... :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Montag, 06. April 2009

:wink: sorry aber ich habs einfach satt mich von usern angreifen und diskriminieren zu lassen.

Wenn man ehrlich ist, dann wird dieses Theater um die McLaren-Lüge doch etwas übertrieben. In der Formel 1 wird seit jeher geschummelt, getrickst und gelogen. Das ist nichts neues. Aber weils nunmal Hamilton bzw. McLaren gemacht haben, die schon 2007 unangenehm aufgefallen sind, wird soein riesen Trara darum gemacht.

All jene, die jetzt drauf herumhacken ohne Ende und eine noch härtere Strafe gegen Hamilton und McLaren fordern, als sie ohnehin schon bekommen haben, sind meiner Ansicht nach Heuchler.

Formulaone hat geschrieben:
Wenn man ehrlich ist, dann wird dieses Theater um die McLaren-Lüge doch etwas übertrieben. In der Formel 1 wird seit jeher geschummelt, getrickst und gelogen. Das ist nichts neues. Aber weils nunmal Hamilton bzw. McLaren gemacht haben, die schon 2007 unangenehm aufgefallen sind, wird soein riesen Trara darum gemacht.

All jene, die jetzt drauf herumhacken ohne Ende und eine noch härtere Strafe gegen Hamilton und McLaren fordern, als sie ohnehin schon bekommen haben, sind meiner Ansicht nach Heuchler.

Das ist so ziemlich auch meine Meinung! :wink: Die Sache wird wirklich vollkommen übertrieben.... :roll:
Bild

jani07 hat geschrieben:

Das ist so ziemlich auch meine Meinung! :wink: Die Sache wird wirklich vollkommen übertrieben.... :roll:

Hamilton wurde bestraft, das Team auch
sie haben sich am meisten selbst geschadet
das ist Strafe genug
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
das ist Strafe genug

:wink: und trotzdem haben die McLaren fans ein recht darauf "enttaeuscht" zu sein.

Seit wann sprichst du für die McLaren Fans?

bschenker hat geschrieben:

Ich waere als Alonso/Renault fan genauso enttaeuscht, wenn mein fahrer/team versuchen wuerden durch luegerei und betruegerei an ein podest und einen laecherlichen punkt zu kommen.

Der unterschied ist nur das er wirklich Anrecht darauf hatte!

Hoffe du findest trotzdem genügend Ruhe und musst nicht die ganze Nacht nach anti Hamilton und McLaren Artikel ausschau halten.
.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

Ich waere als Alonso/Renault fan genauso enttaeuscht, wenn mein fahrer/team versuchen wuerden durch luegerei und betruegerei an ein podest und einen laecherlichen punkt zu kommen.

:bounce: Also wenn der nicht gut war ,dann weiß ich auch nicht weiter

AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:bounce: Also wenn der nicht gut war ,dann weiß ich auch nicht weiter

:lol: :lol: :lol: ja dann zeig mir doch nur ein winzig kleines zitat, nur eine quelle wo Alonso des lugs und trugs ueberfuehrt wurde. Ein pic Alonso's mit Pinocchio nase oder eine news wo er luegenbaron, Lyer oder aehnliches geschimpft wird.

ceniza hat geschrieben:

und würdest du es dann auch gut finden, wenn immer wieder Salz in die Wunde gestreut werden würde? :roll:

Die Sache war nicht in Ordnung, sie haben ihre Strafe bekommen und ich schliesse mich Herrn Haugs Worten an "ich hoffe, man kann dahinter mal einen Haken machen und sich auf den Sport konzentrieren."

GloriaD hat geschrieben:
jani07 hat geschrieben:

Ja und ihnen fehlen genauso die Konstrukteurs-Punkte wie Hamilton die Fahrer-Punkte.

das ist Strafe genug

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: ja dann zeig mir doch nur ein winzig kleines zitat, nur eine quelle wo Alonso des lugs und trugs ueberfuehrt wurde. Ein pic Alonso's mit Pinocchio nase oder eine news wo er luegenbaron, Lyer oder aehnliches geschimpft wird.

Naja ich will ja hier nicht unbedingt alte Sachen aufwärmen, aber wie war das damals als Alonso Hamilton beim Qualifying in der Box blockiert hat ? War doch wohl auch nicht die feine englische... Aber damals war halt dann gleich McLaren gesamt Schuld und unser Sunny Boy hat sich relativ gemütlich aus der Affäre gezogen.

Nächste

Zurück zu Allgemein