Formelario hat geschrieben:
Es ist ärgerlich, das mit Mosley - der Sohn des größten Nazis der englischen Geschichte - nun neben seinem Hobby, sich von Prostituierten in Nazikostümen auspeitschen zu lassen, nun auch mit seinem Machtinstrument FIA in der Formel 1 den Nazionalsozialismus wieder auferleben läßt, indem dauernd den ersten schwarzen Hamilton bestraft wird.
Das ist ja mal genial paranoid
Mann Leute, nun lasst doch mal die Verschwörungstheorien zu Hause. Man kann von Mosley halten was man will, aber dass die FIA da nun gegen der ersten schwarzen Fahrer vorgeht, sehe ich echt mal gar nicht seit Hamilton in der F1 ist. Dass die FIA und Ron Dennis ein schlechtes Verhältnis haben ist dagegen kein Geheimnis. Vielleicht erklärt das einiges... Ansonsten: Zusammenlegung sofort! und Viva la Revolucion!
Mal generell back to Topic:
Wie wollt ihr Eure Rennfahrer eigentlich haben? Findet ihr eigentlich Senna und Prost gut? War das ein gutes Duell? Die hätten damals glaube ich sogar die Unterwäsche vom Gegner/Teamkollegen verbrannt, wenn das was gebracht hätte. Ich wüßte nicht, welches Team/Fahrer jetzt noble ethische Grundsätze vor den Erfolg stellen würde. Das war in meinen Augen in erster Linie peinlich, weil man sich so beim Lügen hat erwischen lassen und der Erfolg mit einem Punkt halt auch denkbar klein war. Die Strafe reicht so völlig. Ansonsten sind die Brüder doch alle gleich, gerade die Top Teams.
Klar bin ich auch eher für Leute, die mir sympathisch sind. Alonso z.B. finde ich eher verkrampft und mal arrogant, aber ich halte ihn für ein Genie am Lenkrad. Er ist ne echter Bereicherung und gehört auf Jahre in ein Top Team. Ich bin dann aber eher für einen Rosberg, der mir unverkrampfter vorkommt. Bei Kubica oder Kimi schlafe ich ein und Hamilton hat mir zu viel Saubermannimage. Viele andere sind mir schlicht zu langweilig. Eine echte Ausnahme was Sportsgeist, Können und Fairness anging war Mika Häkkinen. Super Typ!
Der ideale Motorsportler ist für mich als F1 Fan trotzdem wo anders zu suchen: Valentino Rossi - Netter, lustiger Typ, genialer Fahrer und sportlich dazu (meistens zumindest
).