Dreamon hat geschrieben:
Hehe, glaub weiter deine kleine niedliche Story von Hammi, der Auszog um Alonso das fürchten zu lehren, aber lass den armen Mehdorn in Ruhe. Der ist im Gegensatz zu der McLaren-Truppe und ihrem Antichristen ja ein richtiges Unschuldslamm.
ich hoffe doch sehr, das du das ironisch gemeint hast...wenn man wie herr mehdorn tausende von arbeitnehmern ausspioniert, hat das ja wohl eindeutig noch eine andere qualität als wenn man im sport zu einer lüge greift, um eine position zu gewinnen...abgesehen davon, dass es trulli tatsächlich nicht erlaubt war, hamilton wieder zu überholen.
natürlich brauchen wir nicht darüber zu diskutieren, dass es absolut nicht in ordnung war, was hamilton & und das team in diesem fall gemacht haben, aber also katastrophal wie einige sehe ich das ganze nun auch nicht an.
ich finde auch, dass die disqualifikation und damit das abziehen von 6 punkten (was wie in den letzten beiden jahren gesehen wm-entscheidend sein kann) genug strafe ist, bin mir aber ziemlich sicher, dass der FIA-weltrat das anders sieht und in jedem fall wieder eine beträchtliche geldstrafe aussprechen wird, wenn nicht sogar wieder mclaren aus der K-WM ausschließen wird - naja, mal sehen.
und diese ganzen hysteriker hier, die den mercedes-abschied von mclaren befürchten (bzw. befürworten), meinen das ja wohl auch nicht ernst, oder? mclaren hat schon für soviel gute presse für mercedes gesorgt, da wird man wegen so einem skandälchen bestimmt nicht aussteigen. wenn überhaupt, kann dafür nur die wirtschaftskrise sorgen, wenn diese weiter so schlimme auswirkungen hat.
ich glaube auch nicht, dass sich hamilton wirklich ein neues team suchen wird - das glaube ich übrigens genauso wenig, wie die treue-schwüre ("ich kann mir vorstellen, für immer für mclaren zu fahren"), die er letztes jahr aussprach, als er erfolgreich war.
P.S.:
CaoCao hat geschrieben:
Und in Sachen Fairness - nehmen wir mal unseren 7maligen als Vergleich, die Parkaktion in Monaco war nichts dagegen. Pendelt sich so zwischen Rammstoß und Parkaffäre. Also schon ziemlich bei: Ziemlich unfair.
die parkaktion war nichts dagegen? naja, also nehmen wir mal an, hamilton hätte in australien trulli tatsächlich um seinen podestplatz gebracht: er hätte EINEM fahrer geschadet.
schumacher in monaco 06 hat aber mehr als einen fahrer geschadet, denn mehrere fahrer konnten ihre schnelle runden nicht mehr zu ende fahren und hatten somit keine chance mehr, ihre position im grid zu verbessern, die ja bekanntlich in monaco außerordentlich wichtig ist.