Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ich bin sehr enttäuscht von Mclaren und Hamilton

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 16. April 2009

Von der bösen bösen FIA glaube ich nämlich - zumindest in dem Fall - nicht. Dass der 29. April und was da passiert vollkommen überflüssig ist, da geb ich dir Recht!

Nun das es überhaupt einen Fall am 29. zu Verhandeln gibt ist ja das Böse!

Mosley hat auf sowas nur gewartet!

Was in Melbourne passiert ist ist schon der FIA anzukreiden hätten die Kommisare ihre Arbeit korrekt ausgeführt, gäbe es auch keine Verhandlung am 29. April.
.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ron Dennis bestätigt, dass er mit Lewis Hamilton schon besser ausgekommen ist, bleibt aber dabei, dass er aus freien Stücken zurückgetreten ist

Eine Frage, die sich auch viele stellen: Hat Dennis den Hut genommen, um den FIA-Weltrat in Sachen Lügenaffäre mild zu stimmen?

:twisted: Dennis sagt natuerlich"nein"
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Ron Dennis bestätigt kompletten Rückzug
Ron Dennis hat sich am Donnerstag in Woking auf einer Pressekonferenz zu seiner Zukunft in der McLaren Group geäußert. Dabei hat er erklärt, dass er sich komplett aus dem Formel-1-Geschäft zurückzieht und Teamchef Martin Whitmarsh seinen Posten als Geschäftsführer von McLaren Racing überträgt.

bye, bye Ron, war zu erwarten......

Leider!
Was für ein Sche***tag für die F1
40 Jahre F1 gehen dahin
Dennis kapituliert vor der Eccelstone- Mosley Bande
und versucht damit "sein" Team zu retten
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:

:wink: obs was bringt??

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Ron Dennis bestätigt, dass er mit Lewis Hamilton schon besser ausgekommen ist, bleibt aber dabei, dass er aus freien Stücken zurückgetreten ist

Eine Frage, die sich auch viele stellen: Hat Dennis den Hut genommen, um den FIA-Weltrat in Sachen Lügenaffäre mild zu stimmen?

:twisted: Dennis sagt natuerlich"nein"

Und da hat er natürlich gelogen ,gelle :-)

Wenn ich bei McLaren was zu sagen hätte ,dann hätte Hamilton Senior Hausverbot .Von daher war die Aussage von Dennis doch noch recht diplomatisch . Wenn er nicht aus freien Stücken zurück getreten ist ,wer solls ihm den befohlen haben ,die Queen oder der Papst ,oder vielleicht eine Handvoll Schwaben in Designeranzügen mit Haug als Speerspitze ?

Milde stimmen ist ja wohl der falsche Ansatz . Im Prinzip hat er mit seinem Rückzug Mosley sogar frei Bahn gemacht damit der in seiner grenzenlosen Machtversessenheit der ganzen Welt zeigen kann was er doch für ein fesches Kerlchen ist .
Aber irgendwie auch dumm gelaufen für das Streifenhörnchen . Wirds ein mildes Urteil wird alle Welt sagen ,schau her doch ein persönlicher Rachefeldzug gegen Dennis , wirds Urteil hart ,dann wird es heissen ,nun ist der Dennis schon zurück getreten und trotzdem hat er Schaum am Maul wenns um McLaren geht .

AWE hat geschrieben:

:wink: da wir in einer demokratie leben ist es jedem frei gestellt sich seine eigene meinung zu bilden.

Der rasante "stellenabbau" bei Mclaren Mercedes spricht fuer sich, wenn man so wichtige leute so schnell aus der 'feuerlinie' raeumen muss, :twisted: kann es schon mal zu kleinen rempeleien kommen.

Bin mal gespannt, wer als naechstes "faellig" ist.

ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

:wink: obs was bringt??

was sollten die beiden Clowns und Totengräber der F1 denn sonst noch wollen?

Die FOTA gespalten
Die Teams zerstritten
die Rennleitung unfähig
Zahlreiche Fans vergrault
Dennis erledigt...
obwohl, man hört Stimmen, er hatte einfach langsam die Nase voll von diesem Affentheater das sich F1 nennt :)
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 17. April 2009
AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

:wink: da wir in einer demokratie leben ist es jedem frei gestellt sich seine eigene meinung zu bilden.

Ich wusste doch ,Demokratie ist sch...

Der rasante "stellenabbau" bei Mclaren Mercedes spricht fuer sich, wenn man so wichtige leute so schnell aus der 'feuerlinie' raeumen muss, :twisted: kann es schon mal zu kleinen rempeleien kommen.

Also was den rasanten Stellenabbau betrifft ist Renault eigentlich nur schwer zu schlagen . wieviele haben die im Frühjahr doch entlassen um das Team zu retten ?

Bin mal gespannt, wer als naechstes "faellig" ist.

Hamilton ,der löst Alonso bei Renault ab :-)

GloriaD hat geschrieben:

40 Jahre F1 gehen dahin

Eine rein politische Massnahme von Dennis. In Wahrheit ändert sich fast gar nichts. Ron bleibt in seinem Office im Paragon, ausserdem bleibt er Präsident von McLaren International.

Sollte es in Zukunft "schwierige" Entscheidungen im Bereich F1 geben, wird Ron mit Sicherheit nicht einfach die Anderen machen lassen.

An wen rapportiert wohl der neue CEO der F1 Sparte von McLaren ?? :D)

ceniza hat geschrieben:
Ron Dennis bestätigt kompletten Rückzug
Ron Dennis hat sich am Donnerstag in Woking auf einer Pressekonferenz zu seiner Zukunft in der McLaren Group geäußert. Dabei hat er erklärt, dass er sich komplett aus dem Formel-1-Geschäft zurückzieht und Teamchef Martin Whitmarsh seinen Posten als Geschäftsführer von McLaren Racing überträgt.

bye, bye Ron, war zu erwarten......

weiter hassen

edelbrock hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

40 Jahre F1 gehen dahin

Eine rein politische Massnahme von Dennis. In Wahrheit ändert sich fast gar nichts. Ron bleibt in seinem Office im Paragon, ausserdem bleibt er Präsident von McLaren International.

Sollte es in Zukunft "schwierige" Entscheidungen im Bereich F1 geben, wird Ron mit Sicherheit nicht einfach die Anderen machen lassen.

An wen rapportiert wohl der neue CEO der F1 Sparte von McLaren ?? :D)

Genau so sehe ich das auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass er im Hintergrund weiter die Fäden zieht.

AWE AWE

Wer die einmalige Karriere von Dennis ein wenig verfolgt hat wird feststellen das er absolut nicht der Typ ist ,der im Hintergrund die Fäden ziehen kann und will .
Der Mann war jahrzehnte lang in der ersten Reihe ,der macht jetzt nicht den Enzo und schaut TV wärend er seine Befehle weiter gibt .

Naja wer die Karriere verfolgt hat, weiß aber auch, dass er so schnell nicht loslassen kann und gerne den Chef spielt. Ob jetzt im Vordergrund oder Hintergrund.

Haug:" "Wir haben uns entschuldigt, das ist Fakt. Was Dave Ryan angeht, hat das Team schon Konsequenzen gezogen. Jetzt gibt es noch die anstehende Verhandlung. Wir haben sicherlich eine Strafe erhalten - sechs Punkte Abzug sind deutlich, wenn die WM zweimal in zwei Jahren um einen Punkt entschieden wurde."

:lol: :lol:
Nobby ist wieder mal der beste, meint er doch glatt das 6 punkte abzug; die ihnen ja nachweislich nicht zustanden strafe genug waere. Sieht so aus als ob er immer noch davon ueberzeugt ist das ihnen der dritte platz zusteht.

so was nenne ich doch mal demuetige 'einsicht'! :twisted:

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Haug:" "Wir haben uns entschuldigt, das ist Fakt. Was Dave Ryan angeht, hat das Team schon Konsequenzen gezogen. Jetzt gibt es noch die anstehende Verhandlung. Wir haben sicherlich eine Strafe erhalten - sechs Punkte Abzug sind deutlich, wenn die WM zweimal in zwei Jahren um einen Punkt entschieden wurde."

Nobby ist wieder mal der beste, meint er doch glatt das 6 punkte abzug; die ihnen ja nachweislich nicht zustanden strafe genug waere. Sieht so aus als ob er immer noch davon ueberzeugt ist das ihnen der dritte platz zusteht.

Ich nenne das ,dummes Geschreibsel einer frustrierten Alfonsine die sich für ihren Rachefeldzug gegen alles was mit McLaren zu tun hat ,langsam aber sicher total lächerlich macht .
Und da habe ich jetzt immer noch nicht "Luft abgelassen " sondern nur mal tief ausgeatmet .

Woher nimmst DU eigentlich die Überzeugung meinen zu können ,welche Strafe für welches Vergehen genug wäre .wärend du es anderen ja ständig untersagst ?
Und wie kommst du auf die Idee das Hamilton der dritte Platz nach dem Rennverlauf nicht nicht zustehen würde .
Denn mit dem Rennverlauf hat die Disqualifikation ja bekanntlich nichts zu tun sondern mit einer Geschichte nach Ende des Rennens .

ceniza hat geschrieben:

Der pöse Nobby :lol:

Der beste Kommentar zum Thema , Hamilton-Dennis- Rüchtritt- Lügenaffäre war der eines englischen Fans der schrieb:
"es scheint so als hätten wir jetzt einen 2. Alonso mit Hamilton in der F1"

Was zum Henker meinte der denn damit? :lol: :lol:
(Albert Einstein)

MichaelZ hat geschrieben:

Genau so sehe ich das auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass er im Hintergrund weiter die Fäden zieht.

Natürlich wird Ron immer, solange er bei McLaren ist einen Einfluss auf das F1 Geschäft haben. Man stelle sich nur mal so elementare Sachen wie die Fahrerfrage vor, ohne dass vorher der Ron gefragt würde.

Der Zweck war offensichtlich Mosley zu besänftigen. Man wird sehen müssen inwieweit sich Max von diesem Affentheater bei McLaren besänftigen lassen hat. Die Chancen dazu erscheinen mir als äusserst gering.

AWE hat geschrieben:
....der macht jetzt nicht den Enzo und schaut TV wärend er seine Befehle weiter gibt .

Genau das hat Ron Dennis aber während des Sepang Weekends getan und zwar mit dutzenden von verzweifelten Telefonanrufen.

Beitrag Samstag, 18. April 2009

edelbrock hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
....der macht jetzt nicht den Enzo und schaut TV wärend er seine Befehle weiter gibt .

Genau das hat Ron Dennis aber während des Sepang Weekends getan und zwar mit dutzenden von verzweifelten Telefonanrufen.

Was reine Spekulation irgendwelcher Journalisten ist, nicht alles was irgendwelche Schmierfinken von sich geben ist die Wahrheit, bei einigen Zeitungen gar das wenigste was drinsteht.... :lol:

Beitrag Samstag, 18. April 2009

ceniza hat geschrieben:

Aber 5 hätten ihnen mindestens nachweislich zugestanden, und wenn die Rennkommissare ihre Arbeit gemacht hätten, sogar sechs, da kannst du labern was du willst, der Mann hat Recht.

Vorherige

Zurück zu Allgemein