Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

http://www.gegen-rock-am-ring.de/

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2007

@ SolidEdge

Brandloch im teer :roll:

Teer kann schmelzen,aber nicht verbrennen :lol:

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2007
MJK MJK

SolidEdge hat geschrieben:
ja aber die 24h Fans verwüsten weder die Strecke noch besrühen sie das Fahrerlager!

Jetzt musst mir mal erklären, wie das mit der Sicherheitskontrolle an den Eingängen machbar ist. Oder sprichst du aus Erfahrung?

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2007

ja aber die 24h Fans verwüsten weder die Strecke noch besrühen sie das Fahrerlager! Die Strecke darf man bsprühen, das ist auch OK. Brandlöcher auf der Strecke hingegen nich!!!!!

Also warst du jemals auf RaR? Denn mit einer Spraydose kommst de da net rein. Und wenn du dat schaffst, mit einer Spraydose auf RaR rein zu kommen 2008, dann ruf mich an, und ich lad dich den ganzen Tag ein.
Die Eingangskontrollen auf RaR sind um einiges Strenger als auf Rennen. Denn auf Rennen schiessen die mit Böllern rum, die bekämst du auf RaR auch nicht durch den Eingang.
Also, warst du schon mal da? ich sag auch, das ist ein resisenfest, mit verdammt viel Leuten, und dass da einige bei sind, die nicht ganz richtig in der Birne sind, ist ganz normal, aber nicht in Ordnung.

Wie wir dat mit der Tel-Nummer regeln weiss ich noch net, aber nich via Forum.

Also bis RaR 2008
Toti
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"

Beitrag Samstag, 09. Juni 2007

Hallo alle zusammen!

Ich bin sowohl begeisteter Motorsport- also auch Rock-Musik-Fan.

Natürlich verstehe ich die Leute die sich über das verhalten der Rocker beschweren. Aber wie in so vielen anderen Bereichen, sollte man nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Sicher gibt es Gruppen die über die Strenge schlagen, aber die gibt es nicht nur unter den RAR-Besuchern sondern ganz bestimmt auch unter den Motorsportfans. Und wer es nicht glaubt, der sollte sich das Geschehen einfach mal vor Ort anschauen.

Ich war schon des öffteren beim 24h Rennen auf dem Nürburgring und wirklich aufgeräumt waren die wenigsten Plätze rund um die Strecke nach Abreise der Fans. Genauso schlimm sieht es auch nach einem Festival aus, das geb ich zu.

Kurz noch zu dem Thema: Zelten "Auf" der Strecke, Grillen und Lagerfeuer. Auch wenn manche es bestimmt nicht gerne hören, ich bin mir sicher das auch Motorsportfans, wenn sie dürften, auf der Strecke Grillen, Feuer oder sonst was machen würden wenn sie könnten. Es geht aber nicht, weil dort ja gefahren wird.
" Erst ging ihm das Talent und dann die Straße aus!" Dr. Mario Theissen

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2007

Hi,

ich möchte euch eine neue Aktion von RS-Images ans Herz legen.
http://www.gegen-rock-am-ring.de/.

Tragt euch ein, schickt den Link weiter den nur so können wir diese
blasphemische Veranstaltung stoppen!!!!!

Danke für den Link, habe mich nicht eingetragen. Konnte bislang auch keinerlei Meldungen finden, wonach das Rennen am Ring wegen herumliegender Teile von Musikfans abgebrochen werden musste, das war doch eher der Nebel oder?

Dann wär doch eigentlich besser: http://www.gegen-nebel-am-ring.de

KLickt auf den Link, damit dieser blasphemische Nebel nie mehr wiederkommt!!!! Wer weiß, vielleicht mag er sogar Rockmusik...?

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2007

lol, eine Aktion gegen RaR. hehe..... :shock: :roll:

ich war dieses Jahr dort - von Donnerstag bis Montag.

Ich hab weder irgendwas brennendes, außer Grills, noch Spraydose, die man nie da mit rein bekommen würde, sonder viel leichter zu Motorsportveranstaltungen. (Und: ja, ich war schon mal bei einem Rennen: MotoGP, A1GP, DTM,....).

Müll ist ganz normal. Es stehen nur wenige Mülleimer herum und jeder Mensch macht Müll (JA! Auch du!) und da ist es bei über 90.000 normal, dass da was rum liegt. Außerdem sind wir alle nur Menschen!
Ich hab keinen Müll liegen gelassen und mir die 5€ wiedergeholt.

Also red mal nicht so einen Unsinn!

(PS: schließ' mal bitte einer den Thread, sonst reg' ich mich noch wegen sowas auf, danke!)
real...realer...rFACTOR!

Vorherige

Zurück zu Allgemein