Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Honda - WM-Anwärter Nr.1

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 24. Mai 2006

Also ich bin fest davon überzeugt, dass Honda 2006 Weltmeister wird! Bisher waren sie in den Rennen vllt. nicht ganz so schnell wie die ollen Renault, aber im Quali hat man schon ihre grandiose Speed gesehen! Da kann Renault und Alonsol nichts entgegensetzen!

Der Rückstand von Honda ist zwar schon angewachsen, aber ihr werdet sehen: In Monaco wird Honda das Rennen dominieren! Denn in Monaco braucht man das Beste Fahrwerk, und das hat Honda! Und dann können die den Rückstand sehr schnell aufholen und Fernando wird es mit der Angst zu tun bekommen!

Ich wollt ma wissen wie ihr zu dem Thema steht!

Ich kann dir auch nur zustimmen ottmar!
Es ist schon abzusehen, dass die Japaner gehörig was im Petto haben! Und das haben sie schon bewiesen in den Qualis! Button stand schon mal auf Pole dieses Jahr und in Monaco werden sie schon zeigen, was sie drauf haben! Ihr Fahrwerk ist nämlich perfekt! Ich freu mich schon aufs Rennen! BUTTONS ERSTER SIEG! :)
Gruß
Oly.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Kennt ihr beide euch irgendwie?

Das ist ja wohl ein Witz, was ihr da geschrieben habt! :lol:

RenaultF1 hat geschrieben:
Kennt ihr beide euch irgendwie?

Das ist ja wohl ein Witz, was ihr da geschrieben habt! :lol:

Nur weil wir Honda nicht unterschätzen, sollen wir uns beide kennen? Die Japaner sind sehr stark! Viel stärker als ihr alle zusammen denkt.
Gruß
Oly.

Natürlich ist HONDA stark, sie wollen es bloß nicht zeigen, trauen sich nicht! :wink:

Und das hier in Monaco dominieren: :lol:

RenaultF1 hat geschrieben:
Natürlich ist HONDA stark, sie wollen es bloß nicht zeigen, trauen sich nicht! :wink:

Und das hier in Monaco dominieren: :lol:

Du wirst schon sehen...dein Alonso wird ganz, aber auch gaaanz alt aussehen gegen dieses japanische Fahrwerk der Extraklasse! In Monaco wird es zum Vorschein kommen!

Ich freu mich drauf! :D)
Gruß
Oly.

Ja! Renault wird überhaupt untergehen gegen Honda! Wenn man die Rundenzeiten in den letzten Rennen betrechtet sieht man, dass Renault im Verlgeich immer langsamer wird und Honda immer schneller!

ottmar hat geschrieben:
Ja! Renault wird überhaupt untergehen gegen Honda! Wenn man die Rundenzeiten in den letzten Rennen betrechtet sieht man, dass Renault im Verlgeich immer langsamer wird und Honda immer schneller!

Stimmt! Außerdem waren die Testzeiten aus dem Winter ja nicht ohne Aussagekraft! Und die Aussagekraft sehen wir in Monaco!
Gruß
Oly.

Also ich denke dass sie bisher in Quali nur mit leichten Tanks unterwegs waren bis auf Nürburgring. Ohne einen extrem starken Honda Motor wären sie wohl im hinteren Mittelfeld gelandet. Was ich damit meinen wollte ist dass das Chassis nicht so gut ist. Erinnert euch an McLaren 2005? Da fuhr Kimi in Quali immer mit 10 Runden Sprit mehr als die Gegner und trotzdem holte er Pole im schlimmsten Fall (Ausnahme: Motorschäden) landete er immerhin in der Top6. Das ist aber nicht der Fall von Honda. Aber wer weiß, sowie ich es gehört hab haben sie die Probleme mit den Reifen gelöst, also abwarten und Red Bull trinken. :lol:

Es wäre ja nur zu schön, wenn das stimmen würde, was ihr da schreibt. Ich bin seit 1999 Fan von (BAR) Honda und würde mich sehr freuen, wenn dem so wär... Aber... leider glaube ich nicht daran! :(

Also da bin ich ja wirklich mal gespannt... :wink:

Ich habe ja nicht gesagt, dass Honda schlecht ist, aber einen so großen Rückstand, wie sie in Barcelona auf die vorderen Teams (Renault & Ferrari) hatten, werden sie kaum in der kurzen Zeit aufholen!

Ich finde es auch gut, dass ihr beide euch so für Honda einsetzt! Es ist ein professionelles und gut organisiertes Team.

heinzi87 hat geschrieben:
Also ich denke dass sie bisher in Quali nur mit leichten Tanks unterwegs waren bis auf Nürburgring. Ohne einen extrem starken Honda Motor wären sie wohl im hinteren Mittelfeld gelandet. Was ich damit meinen wollte ist dass das Chassis nicht so gut ist. Erinnert euch an McLaren 2005? Da fuhr Kimi in Quali immer mit 10 Runden Sprit mehr als die Gegner und trotzdem holte er Pole im schlimmsten Fall (Ausnahme: Motorschäden) landete er immerhin in der Top6. Das ist aber nicht der Fall von Honda. Aber wer weiß, sowie ich es gehört hab haben sie die Probleme mit den Reifen gelöst, also abwarten und Red Bull trinken. :lol:

Na ja...

Also deine teilweise ausgeprägte Skepsis teile ich nicht, aber deinen Optimismus in Sachen Honda schon. Der Motor ist bärenstark, genau wir Fahrwerk auch. Es muss nur noch etwas an den Reifen und der Aero gearbeitet werden, dann wird Button sicher WM! Und niemand hat ihn auf der Rechnung. Ich mein, der Honda ist ja zuverlässiger als der MP4-20 von 2005...
Gruß
Oly.

Der Rückstand IST in Monaco aufgeholt! Ich mein: Renault hat in Barca schon immer an Boden verloren!

Olmert hat geschrieben:
Und niemand hat ihn auf der Rechnung. Ich mein, der Honda ist ja zuverlässiger als der MP4-20 von 2005...

Tja, aber der McLaren war spätestens zu diesem Zeitpunkt schon sehr sehr schnell und ist allen anderen Teams davon gefahren. Das ist bei Honda ja nicht der Fall. Im Gegenteil: In den Rennen fallen sie ja sogar noch zurück!

ottmar hat geschrieben:
Ich mein: Renault hat in Barca schon immer an Boden verloren!

Wie meinst du das jetzt? Das Renault in Barca im Rennen immer mehr nachgelassen hat?

Also dass das Honda-Team aus Nippon beständig aufholt, steht außer Frage. Dies tun sie jedes Jahr. Aber dieses Jahr wird für die Konkurrenz aus Frankreich, Italien, Großbrittanien und Deutschland wirlklich brenzlig! Honda hat ein straffes Entwicklungsprogramm vorgelegt und hat vor, dieses auch durchzuziehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Arbeit seine ersten Früchte in Monaco, dem Fürstentum, tragen wird. Ich denke, darauf können sich alle Honda-Fans freuen.
Gruß
Oly.

Ja eben! Das wird in Monaco nicht mehr passieren! Da werden die Gegener zurückfallen...

ottmar hat geschrieben:

Ich wollt ma wissen wie ihr zu dem Thema steht!

ich sag mal so, ich hab schon besser gelacht.

ottmar hat geschrieben:
Ja eben! Das wird in Monaco nicht mehr passieren! Da werden die Gegener zurückfallen...

Ok, deine Meinung. Ich bin mal gespannt, ob es so sein wird... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja, ihr werdet ja sehen 8-)
Gruß
Oly.

Olmert hat geschrieben:

Aber schaltet bitte nicht vor Angst den Fernseher aus! Sonst verpasst ihr Hondas Machtdemo!

ottmar hat geschrieben:
Olmert hat geschrieben:

Aber schaltet bitte nicht vor Angst den Fernseher aus! Sonst verpasst ihr Hondas Machtdemo!

Das wird nicht passieren. Ich lege die Fernbedienung extra weit weg! :wink: :D) Sowas möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Macht`s Spaß mit dem 2. Nick immer die Beiträge des 1. zu kommentieren?

Boah das ist aber auffällig!!!! :shock: :shock:

back_in_red hat geschrieben:
Macht`s Spaß mit dem 2. Nick immer die Beiträge des 1. zu kommentieren?

Ich weiß nicht was du hast!? Olmert ist eine andere Person!

Nächste

Zurück zu Allgemein