Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Honda - WM-Anwärter Nr.1

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 24. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Naja, nicht unbedingt. Es kann auch etwas durch Taktik entschieden werden!

Olmert hat geschrieben:
back_in_red hat geschrieben:
Button wird vielleicht die Pole holen, auf P2 wird aber schon ein Renault/Ferrari stehen der 5 Runden länger draussen bleiben kann...

Aber in Monaco ist Spritmenge nicht so entscheident! Da ist entscheidend, als Wievielter man startet, und das ist ja Hondas stärke :wink:

Wenn ein Ferrari/Renault hinter ihm ist, wird er nicht wegfahren können.
Beim Stop wird er dann leicht geschnupft.

RenaultF1 hat geschrieben:
Hey, wir haben zur absolut gleichen Zeit ein Post gesendet. Wir können nicht die gleiche Person sein... :D :drink: :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Wer sagt denn dass die Honda leicht sind!? Die werden schwer sein...

ottmar hat geschrieben:
Ja, schwer langsam... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Hey, wir haben zur absolut gleichen Zeit ein Post gesendet. Wir können nicht die gleiche Person sein... :D :drink: :D

Puh, dann ist ja ein Vorurteil ausm Raum geschafft! :wink: :lol: :drink:

OK, genug getrunken für heut'. Verabschiede mich mal.
Halt' du mal Dr.Jekyll und Mr.Hide noch 'n bisschen auf Trab... 8-)

Werd ich tun! :wink: :lol:

Naja! Glaubt ma schön weiter, dass wir ein Doppelnick sind!

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

ottmar hat geschrieben:
Ja eben! Das wird in Monaco nicht mehr passieren! Da werden die Gegener zurückfallen...

....weißt du auch schon welches Jahr das denn in Monaco passieren wird.... :lol: :lol: :lol:

Gruß Frank

Also ich stell mal eine gewagte Theorie auf:

Honda wird 2006 nicht Weltmeister. Und das, obwohl sie die WM bis jetzt total dominiert haben.
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

ottmar hat geschrieben:

Jaja, mindestens 650 kg, wenn nicht noch mehr.

Kleiner Tipp: Wer eine WM gewinnen will, sollte zumindest mal 1 Rennen gewinnen.
Theoretisch auch nicht unbedingt nötig, aber es sollten zumindest einige Podestplätze erreicht werden.
Wenn auch das nicht gelingt, kann man ja immer noch drauf hoffen, dass alle anderen Teams wegen diverser Regelverstöße disqualifiziert werden. In diese Situation können sich die Dunkelweissen ja sehr gut versetzen....
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

Honda wird sicher was landen können in Monaco! Immerhin hatte McLaren-Mercedes wieder einmal große Schwierigkeiten. Und damit wäre doch fürs Wochenend schon mal ein Team geschlagen. Jetzt müssen im 2.Training nur noch Renault und Ferrari schwächeln und Button und nser Rubinho sind am Zuge :D) 8-)
Gruß
Oly.

Klar, wir werden ja sehen. Honda kommt an dem Wochenende nie an Renault vorbei (es sei denn sie scheiden aus) und an Ferrari auch ned!

Sie haben einen Rückstand von mehr als 1,5 sekunden gehabt. Ok, das FT sagt noch ned viel aus aber einen standpunkt sieht man schon!

Ich möchte mal wissen, ob du bzw. ihr auch noch nach dem rennen so was behauptet!

Auch wenn Honda meinetwegen in Monaco triumphiert, ist die WM 2006 deswegen noch längst nicht gewonnen. Button hat zur Zeit ungefähr so viel Rückstand (38) auf Alonso, wie Michael Schumacher insgesamt Punkte hat (39). Wenn er also heuer noch Weltmeister werden will, sollte er so ziemlich alle kommenden Rennen dominieren (was ich allerdings für nicht sehr wahrscheinlich halte), da reicht Monaco bei weitem nicht. Denn Renault und Ferrari werden (ich wage dies zu behaupten), sollte Honda ab jetzt siegfähig sein, trotzdem regelmäßig auf dem Podest stehen.

Soviel von einem (unter anderen) Honda-Daumendrücker, der versucht, realistisch zu bleiben.

http://www.f1total.com/news/06052509.shtml

Wenn nicht mal die Honda Fahrer daran glauben, dann ist es doch schon ein wenig Offensichtlich, oder?

Honda wird nur gewinnen, wenn sie nicht benachteiligt werden, duch Crashs oder Verkehr oder sowas...ich sage nicht, dass sie zu 100% gewinnen werden, aber wenn endlich mal alles normal läuft, sollten sie sehr große Chancen auf den Sieg haben.

Wir werden sehen. Zumindest eines kann ich versprechen: Dieses Jahr wird nicht ohne Honda-Siege enden!
Gruß
Oly.

Olmert hat geschrieben:
Wir werden sehen. Zumindest eines kann ich versprechen: Dieses Jahr wird nicht ohne Honda-Siege enden!

Das ist ja schon etwas ganz ganz anderes! Wenn sie sich in der Saison noch viel steigern werden, dann ist es möglich, noch dieses Jahr den ersten Sieg einzufahren! Aber dass das in Monaco schon passiert ... ich habs ja schon öfters geschrieben.

Olmert hat geschrieben:

Das ist ja schon etwas ganz ganz anderes! Wenn sie sich in der Saison noch viel steigern werden, dann ist es möglich, noch dieses Jahr den ersten Sieg einzufahren! Aber dass das in Monaco schon passiert ... ich habs ja schon öfters geschrieben.

Ja, Monaco ist ja auch eine Strecke, wo man ohne Glück gar nichts reißen kann. Daher! Aber ansonsten denke ich wirklich, dass man ganz optimistisch in die weitere Saison gehen kann.
Gruß
Oly.

Ich glaub nicht daran das sie dieses Jahr überhaupt noch ein Rennen gewinnen.
2004 waren sie 2. Kraft hinter Ferrari, bei den 3 Rennen als Ferrari gestrauchelt hat (Monaco, Spa, Brasilien), waren jedoch immer andere zur Stelle.
Deswegen wird es dieses Jahr noch schwerer wenn 2 Teams besser als Honda sind.

Jetztr geht das schon wieder los.........

Also Ottmar und Olmert, dieses Forum soll Niveau behalten. Solch eine Diskussion ist einfach vom Niveau her ganz tief unten. Langsam vermisse ich echt die niveauvollen Beiträge à la RenaultF1 etc. Ich kann nur sagen, dass Hond dieses Jahr froh seien kann wenn sie auf das Podium fahren. Das Paket stimmt nicht und die können froh sein wenn sie 4. in der Konstrukteurs WM werden.

ottmar hat geschrieben:
Genau! Schließlich werden wir in Monaco den Führungswechsel, was die Speed angeht, erleben!

Wann kommt Ottocar und Ottwin :D) Sollen ja beide auch begeisterte Honda Fans sein !!!!

Oh...es scheint so, als hätte der 139er IQ die beiden killen lassen :lol:

Sind nicht mehr da...
MfG. Illuminati

Illuminati hat geschrieben:
Oh...es scheint so, als hätte der 139er IQ die beiden killen lassen :lol:

Sind nicht mehr da...

Man tut was man kann :D)

Thread locken und Schlüssel wegschmeißen, offensichtlicher kann man sich gar nicht als Troll-Duo outen. :roll:

Vorherige

Zurück zu Allgemein