Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Honda und Barichello werden nächsten Jahr Ferrari überrunden

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

ich bin ziemlich sicher dass Ferrari am abgrund sinken wird und Honda dank Barichellos technische Finesse noch konkurenzfähiger wird

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Gut möglich, aber doch eher unwahrscheinlich ;) meinste nicht auch?

Es spricht einiges dafür, dass genau umgekehrt ein Schuh draus wird :smokin:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Bevor wir die Glaskugel herausholen, wollen wir doch erst einmal abwarten, was diese Saison noch so alles passiert...

Abgesehen davon wird Ferrari aus dieser Saison sicherlich viel gelernt haben.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Stichwort Glaskugel:Meine sagt "Unsinn".

kimaniac hat geschrieben:
ich bin ziemlich sicher dass Ferrari am abgrund sinken wird und Honda dank Barichellos technische Finesse noch konkurenzfähiger wird

ich bin ziemlich sicher dass Ferrari nicht am abgrund sinken wird.

Also wenn sie letztes Jahr nicht mal einen Sieg gegen Ferrari geschafft haben, was wirklich möglich war bei 18 Chancen, dann kann ich da wirklich nur drüber lachen :D)

back_in_red hat geschrieben:
Also wenn sie letztes Jahr nicht mal einen Sieg gegen Ferrari geschafft haben, was wirklich möglich war bei 18 Chancen, dann kann ich da wirklich nur drüber lachen :D)

damals hatten sie ja noch nicht den alles überragenden siegfahrer und gloriosen zweifachen vizeweltmeister rubens barichello

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Träumereien...

ferrari sinkt so schnell nicht an den abgrund, und wenn, dann dauert es doppelt so lang, bis honda gewinnt
Kimi Raikkonen

Könnte mir schon gefallen. Ich mag Rubens.

Allerdings WM KANN er nicht werden. Die Stelle habe ich für jemand anderes vorgesehen.

Beitrag Donnerstag, 04. August 2005

Wird er auch nie werden tut mir leid, wenn es bei Ferrari nicht geklappt hat, wo sonst?

Ich will ja jetzt nicht kleinkariert sein aber wie sinkt man bitteschön auf den Abgrund??? Mal davon abgesehen find ich das Thema total blödsinnig!!!
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Ich bin zwar großer Barrichello- Fan, aber bei der Aussage des Threadstarters stehen auch mir die Haare zu Berge.

vogtsophob hat geschrieben:

Aber vielleicht werden sie am Abgrund singen *G*

sorry couldn't resist

WTerlinden hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:

Aber vielleicht werden sie am Abgrund singen *G*

sorry couldn't resist

Ja wenn es ums Singen geht, dann würde der Satz Sinn machen :lol:

*lol*
Da träumt wohl jemand gewaltig. Wahrscheinlich ist dann Ferrari mit Minardi auf einem Niveau,oder? :roll:
Rubens ist ein guter Fahrer, gar keine Frage, aber das ist ja die reinste Illusion. Schumacher's technisches Feedback wird nicht umsonst sehr häufig gelobt, von daher stellt sich dieses Problem gar nicht. Ich will damit sagen, dass Schumacher einen besseren Ruf als Rubens bei der technischen Kompetenz besitzt. Bei ihm hört man lediglich jedes mal:"Der Wagen untersteuert hier,übersteuert da..." Seltsam,dass man bei Schumacher davon so gut wie nie hört
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Ferrari ist mit Micheal wieder WM-Reif geworden,nicht wegen Rubens
"Der zweite ist der erste verlierer"

Naja ich weiß nicht wirklich ob Ferrari wegen MS wieder konkurrenzfähig geworden ist oder eher doch durch die ununterbrochene Testerei?!?!?!! :D)

Am Schluß glaub ich mehr an die Millionen Dollarchen die in die Testerei gesteckt wurden........nur wirklich schade das es durch die vielen Dollarchen nicht ganz zur Spitze reicht, sondern Ferrari sich weiterhin den beiden besten Teams geschlagen geben muß.............. :lol:

Ich glaub du hast da was falsch verstanden, wir reden nicht von diesem Jahr sondern ab dem Jahre 1996!

back_in_red hat geschrieben:
Ich glaub du hast da was falsch verstanden, wir reden nicht von diesem Jahr sondern ab dem Jahre 1996!

naja wenn ich lese "....Ferrari ist W I E D E R durch ........" dann gehe ich nicht davon aus das ihr von 96 bis dato redet........und wenn doch.......auch gut ;-))

mumunddad2004 hat geschrieben:
Naja ich weiß nicht wirklich ob Ferrari wegen MS wieder konkurrenzfähig geworden ist oder eher doch durch die ununterbrochene Testerei?!?!?!! :D)

Am Schluß glaub ich mehr an die Millionen Dollarchen die in die Testerei gesteckt wurden........nur wirklich schade das es durch die vielen Dollarchen nicht ganz zur Spitze reicht, sondern Ferrari sich weiterhin den beiden besten Teams geschlagen geben muß.............. :lol:

ich habe 1996 gemeint,:wink:aber Ferrari hat seit Barrichello dort fährt,also seit 2000 jeden titel geholt hat.........
"Der zweite ist der erste verlierer"

Also ich bezweifle ganz stark, daß Rubens mit nem BAR auch nur in die Nähe von Ferrari kommen wird, vom Überrunden können die nicht mal reden wenn Ferrari die heurigen Probleme mit ins nächste Jahr nimmt,....,keine Ahnung warum BAR überhaupt den Rubens verpflichtet hat, wo die noch nicht mal wissen, wer Ihr Nr.1-Fahrer wird :lol: :lol: :lol:

Massa ist nicht der Genie wie Barichello im Abstimmen. Barichello wird sicher eine grosse Lücke hinterlassen bei Ferrari. So wie Barichello überholt kann nicht mal Montoya toppen. Ich würde ihm sehr gönnen wenn er WM wird. Die jungen wilden haben noch zeit. :-P

A.SdS hat geschrieben:
...,keine Ahnung warum BAR überhaupt den Rubens verpflichtet hat, wo die noch nicht mal wissen, wer Ihr Nr.1-Fahrer wird :lol: :lol: :lol:

Ralf hat doch irgendwann mal gesagt, er hätte auch "einen Rubens" haben wie sein Bruder. Ich würde gerne mal sehen wie Ralf mit "seinem Rubens" umgehen würde, bzw., wohl eher, "sein Rubens" mit ihm. Aber aus der Fahrerpaarung wird wohl kaum was werden.

Nächste

Zurück zu Allgemein