Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Honda und Barichello werden nächsten Jahr Ferrari überrunden

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 18. August 2005

hab grad gelesen, dass bar angeblich button eine liste mit möglichen nachfolgern vorgelegt haben und er hat daraus dann barrichello ausgesucht.
...entweder, weil die beiden so dicke freunde sind(was mir aber neu wäre) oder weil er genau weiss, dass barri keine mucken macht und eine sehr gute nr 1b sein wird :twisted:

starsucker hat geschrieben:
hab grad gelesen, dass bar angeblich button eine liste mit möglichen nachfolgern vorgelegt haben und er hat daraus dann barrichello ausgesucht.
...entweder, weil die beiden so dicke freunde sind(was mir aber neu wäre) oder weil er genau weiss, dass barri keine mucken macht und eine sehr gute nr 1b sein wird :twisted:

und wo hast du das gelesen?

bei der anderen sport1.de webseite

ich kann mir nicht vorstellen, das BAR Button gefragt hat, wen er gerne haben würde....
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

automatix hat geschrieben:
bei der anderen sport1.de webseite

juup.
titel des artikels "Von Buttons Ganden"

susi132 hat geschrieben:
ich kann mir nicht vorstellen, das BAR Button gefragt hat, wen er gerne haben würde....

wird schon so gewesen sein. halte es für unwahrscheinlich, dass sich so eine bekannte website leimen lassen hat und blödsinn verzapft.

übrigens kommt die behauptung angeblich von nick fry

susi132 hat geschrieben:

wird schon so gewesen sein. halte es für unwahrscheinlich, dass sich so eine bekannte website leimen lassen hat und blödsinn verzapft.

übrigens kommt die behauptung angeblich von nick fry

So hab ichs auch gelesen. Allerdings sollte Button nicht aussuchen, sondern er wurde nach seiner Einschätzung verschiedener Fahrer gefragt.
Das macht imho auch durchaus Sinn.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ok. ich hab da wohl die aussage ein bisschen ungenau gelesen

aber selbst wenn es wirklich so gewesen sein sollte, würde nick fry in der öffentlichkei kaum zugeben, dass button den barrichello ausgesucht hat, weil das dann doch so den anschein erweckt, dass bei bar der teamchef nichts mehr zu sagen hat
....also kann er höchstens zugeben, dass man jenson nach seiner einschätzung gefragt hat

Eigentlich gings mir mehr darum mein erstaunen über diesen vorgang kundzutun.
Als Teamchef engagiert man doch immer den besten verfügbaren fahrer und wenn es geht noch dazu so einen, der den anderen fahrer möglichst hart pushed und fordert....und nicht primär den, den sich der andere fahrer wünscht.

Ich versuch mir grad bildlich vorzustellen welche Antwort beispielsweise Alain Prost gegeben hätte, wenn man ihn 1988 gefragt hätte, ob es ihm recht ist, dass Ayrton Senna neben ihm fährt..

Bevor dass passiert wird Narain Weltmeister im Ferrari :wink:

ok. ich hab da wohl die aussage ein bisschen ungenau gelesen

aber selbst wenn es wirklich so gewesen sein sollte, würde nick fry in der öffentlichkei kaum zugeben, dass button den barrichello ausgesucht hat, weil das dann doch so den anschein erweckt, dass bei bar der teamchef nichts mehr zu sagen hat
....also kann er höchstens zugeben, dass man jenson nach seiner einschätzung gefragt hat

Eigentlich gings mir mehr darum mein erstaunen über diesen vorgang kundzutun.
Als Teamchef engagiert man doch immer den besten verfügbaren fahrer und wenn es geht noch dazu so einen, der den anderen fahrer möglichst hart pushed und fordert....und nicht primär den, den sich der andere fahrer wünscht.

Ich versuch mir grad bildlich vorzustellen welche Antwort beispielsweise Alain Prost gegeben hätte, wenn man ihn 1988 gefragt hätte, ob es ihm recht ist, dass Ayrton Senna neben ihm fährt..

Ist auch was anderes. Der Flavio fragt ja auch nicht Alonso ob er Schumacher holen soll.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

[quote="kimaniac"]ich bin ziemlich sicher dass Ferrari am abgrund sinken wird und Honda dank Barichellos technische Finesse noch konkurenzfähiger wird[/quote]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

neee der war gut

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

---------------------------------------------------------------------------------
Michael Schumacher&Kimi Räikkönen 4ever!!! :D)

"nein"

kimaniac hat geschrieben:
ich bin ziemlich sicher dass Ferrari am abgrund sinken wird und Honda dank Barichellos technische Finesse noch konkurenzfähiger wird

Das hier sagt mehr als alles Andere:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal abgesehen davon, dass der Satz einen erklecklich niedrigen Sinn macht ( :lol: ), würde ich sagen, dass Ferrari kaum "am Abgrund sinken (oder singen :lol: )" wird. Der letzte Teil dürfte aber möglicherweise wirklich Wahrheit besitzen :-P .
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Beitrag Freitag, 19. August 2005

adecco_scuderia_repsol hat geschrieben:

da brauchen sie aber den Ferrari der letzten Jahre :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 19. August 2005

susi132 hat geschrieben:
adecco_scuderia_repsol hat geschrieben:

da brauchen sie aber den Ferrari der letzten Jahre :P

Oder den BAR der letzten Saison.
Bitte hier melden.

da lachen ja die Kühe. Nicht ganz so laut, aber die lachens :D) :D) :D)

Beitrag Sonntag, 21. August 2005

vogtsophob hat geschrieben:

"nein"

wars nicht so, daß prost senna ins team haben wollte?

Es wird sich nicht schrecklich viel ändern. Ferrari wird den Weg nach vorn finden und mit Renault und McLaren um den Titel fahren, während B·A·R kurz dahinter mit Toyota kämpft...Barrichello hin oder her, Button ist eh scneller, nur die Frage, ober bleibt...

ferrari wird mit renault und mc laren um den titel kämpfen? hat man ja heute besonders gut gesehen :)

aja wollte nur mal so nebenbei erwähnen das honda heute eine wirklich starke leistung gezeigt hat und meiner meinung nach einen mindestens genauso guten wagen besitzn wie renault und sie werden heuer noch eine wichtige rolle für mc laren spielen.

ausserdem kann es gut sein das honda auch nächstes jahr ferrari stauben wird denn bekanntlich ist zur zeit honda die schmiede die am weitesten mit der entwicklung des V8 ist ;)

Beitrag Montag, 22. August 2005

Ich kann mir durchaus vorstellen dass Barrichello, Button im Griff haben könnte, wie damals Herbert.

Wieso könnte? Weil Button einen Vetrag mit Williams hat und diesen akzeptieren muss. Dieses Jahr musste er ja auch bei BAR fahren.

Vielleicht aber sollte Button bei seiner Teamwahl nicht nur auf die kurzfriste Form schaun, sondern abwägen mit welchem Team er in langfristig haben kann.
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:
Ich kann mir durchaus vorstellen dass Barrichello, Button im Griff haben könnte, wie damals Herbert.

glaub ich zwar eher nicht, aber dennoch könnte es sein, das button generell etwas zu hoch bewertet wird

vielleicht sieht ja button zur zeit nur so gut aus, weil sato so langsam ist?

was aus wm - aspiranten werden kann, sieht man ja heuer ziemlich gut bei mark webber, der sich mit nick heidfeld plötzlich wahnsinnig schwer tut.

racingdriver hat geschrieben:

glaub ich zwar eher nicht, aber dennoch könnte es sein, das button generell etwas zu hoch bewertet wird

vielleicht sieht ja button zur zeit nur so gut aus, weil sato so langsam ist?

was aus wm - aspiranten werden kann, sieht man ja heuer ziemlich gut bei mark webber, der sich mit nick heidfeld plötzlich wahnsinnig schwer tut.

Yoong, Pizzonia und Wilson sind doch nicht der Richtige Vergleich. Und auch Klien war in seiner 1. Saison
Bitte hier melden.

Tut der sich wirklich so schwer?
Ok, in der WM hat er 3 Punkte weniger, fährt oft genug deaströse Rennen und hat unterirdische Starts.
Aber im Quali führt Webber 13:6 (eingerechnet das frühere Sonntags-Quali). Auch am Samstag wäre MW mal wieder schneller gewesen, hatte aber Sato im Gesicht.
Glaube, Heidfeld wird auch etwas überschätzt. Er ist ein guter Mittelklassefahrer und ein sehr guter Entwickler, nicht mehr und nicht weniger.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ok, in der WM hat er 3 Punkte weniger, fährt oft genug deaströse Rennen und hat unterirdische Starts.
Aber im Quali führt Webber 13:6 (eingerechnet das frühere Sonntags-Quali). Auch am Samstag wäre MW mal wieder schneller gewesen, hatte aber Sato im Gesicht.
Glaube, Heidfeld wird auch etwas überschätzt. Er ist ein guter Mittelklassefahrer und ein sehr guter Entwickler, nicht mehr und nicht weniger.

Was ich damit sagen wollte, ist das vor dieser saison so ziemlich jeder mw gerne verpflichtet hätte, weil er einfach sehr schnell war, vor allem in der quali seine teamkollegen düpiret hat wie heuer etwa trulli den ralf.

und jetzt ist plötzlich von dem glanz wenig geblieben, weil er eben keinen unerfahrenen neuling mehr als teamkollegen hat und selbst unter druck gerät.
aber du hast recht:vom reinen speed her ist mw aber doch etwas schneller als nick heidfeld und auch button wäre doch etwas talentierter als barrichello, aber das allein ist noch keine garantie für erfolg.
die f1 ist ein sehr kurzlebiges business :!:

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Was ich damit sagen wollte, ist das vor dieser saison so ziemlich jeder mw gerne verpflichtet hätte, weil er einfach sehr schnell war, vor allem in der quali seine teamkollegen düpiret hat wie heuer etwa trulli den ralf.

Man muss auuch im Rennen konstant und schnell sein.

und jetzt ist plötzlich von dem glanz wenig geblieben, weil er eben keinen unerfahrenen neuling mehr als teamkollegen hat und selbst unter druck gerät.
aber du hast recht:vom reinen speed her ist mw aber doch etwas schneller als nick heidfeld und auch button wäre doch etwas talentierter als barrichello, aber das allein ist noch keine garantie für erfolg.
die f1 ist ein sehr kurzlebiges business :!:
Bitte hier melden.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein