Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Holt BMW Häkkinen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 05. August 2005

Ich habe gerade bei Bild.de gelesen das BMW Häkkinen holen will...außerdem wollen sie Villeneuve aus den Vertrag raus kaufen!!!!!Weil er kein Teamplayer sei.....und da steht das Heidfeld ein Vorvertrag bei BAR hat....
WAs glaubt ihr?Stimmen diese Gerüchte??

Hier der Artikel:http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
"Der zweite ist der erste verlierer"

Nun ja, hört sich ja reichlich abenteuerlich an :-) Aber wenn Hakkinen wirklich kommen würde, wäre das wohl so ziemlich die einzige Möglichkeit, die mich für den Verlust Villeneuves entschädigen könnte... :wink:

art art

Ich denke nicht das Häkkinnen zurück in die
Formel1 kommt! BMW muss halt jetzt
Villeneuve behalten sie haben ja auch gekauft!

Und - mit Verlaub - so schlecht würden sie damit gar nicht fahren, auch wenn manche das immer meinen. Er ist mittlerweile dem hochgelobten Massa ebenbürtig und gerade im Hinblick auf 2008, wo es ja viel weniger Fahrhilfen geben wird, ist er fast schon ein Geheimtipp :wink:
Wäre das nicht klasse, Jacques nochmal als Weltmeister zu sehen? In einem RICHTIGEN F1-Auto? Immerhin wurde er 97 Weltmeister, dem letzten Jahr wo es zuletzt richtige F1-Autos gab.....

Häkkinen fühlt dich ja auch wohl in der DTM..ich glaub das dies nur ein Gerücht ist...es gab ja schon 2004 Gerüchte das Häkkinen bei BMW.Williams 2005 fährt...

gpl_driver hat geschrieben:
Und - mit Verlaub - so schlecht würden sie damit gar nicht fahren, auch wenn manche das immer meinen. Er ist mittlerweile dem hochgelobten Massa ebenbürtig und gerade im Hinblick auf 2008, wo es ja viel weniger Fahrhilfen geben wird, ist er fast schon ein Geheimtipp :wink:
Wäre das nicht klasse, Jacques nochmal als Weltmeister zu sehen? In einem RICHTIGEN F1-Auto? Immerhin wurde er 97 Weltmeister, dem letzten Jahr wo es zuletzt richtige F1-Autos gab.....

ich glaub nciht mehr,das Villeneuve noch bei ein Top-team unterkommt..

Nun ja, hört sich ja reichlich abenteuerlich an :-) Aber wenn Hakkinen wirklich kommen würde, wäre das wohl so ziemlich die einzige Möglichkeit, die mich für den Verlust Villeneuves entschädigen könnte... :wink:

Außer BMW fährt mit Hakkinen UND Villeneuve. Das würde mir schon gefallen :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Nö, aber vielleicht ist BMW ja 2008 ein Top-Team. Also jetzt fruchtbare Aufbauarbeit nächstes Jahr, dann ein neuer 2-Jahres-Vertrag und 2008 schließlich der Abtritt als Weltmeister. Das wäre eine Karriere die an Sympathien und Sportsgeist jene eines gewissen Deutschen für mich bei weitem übertreffen würde...

häkkinen kommt zu 100% nicht mehr in die F1 :!: :!: hat er doch selber gesagt, dass ihm das zu anstrengend ist und es ist mit der dtm auch lockerer geworden. und wenn er kommen würde, was er aber sicher nicht tut, dann glaube ich kaum zu bmw, wohl eher zu mercedes. aber das ist ja bild. dort sind schlagzeilen wichtig und nicht die wahrheit :!: :!:
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
häkkinen kommt zu 100% nicht mehr in die F1 :!: :!: hat er doch selber gesagt, dass ihm das zu anstrengend ist und es ist mit der dtm auch lockerer geworden. und wenn er kommen würde, was er aber sicher nicht tut, dann glaube ich kaum zu bmw, wohl eher zu mercedes. aber das ist ja bild. dort sind schlagzeilen wichtig und nicht die wahrheit :!: :!:

Da hast du vollkommen recht.
Aber schön wär´s halt :D)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Hallo!
Ich kann mir nicht vorstellen das Mika zurück kommt! Erstmal hat er noch einen Vertrag in der DTM. Und dann glaub ich nicht, dass er der Serie den Rücken kehrt, nach einem Jahr, dass wirklich sehr gut für ihn begonnen hat. Vor einem Jahr hat er sich nach diesem unglücklichen Rückkehrversuch ziemlich deutlich diesbezüglich geäußert.
Abgesehen davon ist er mitlerweile fast 37, da ist es relativ spät für einen erneuten Anlauf in die Materie, denn seit 2001 hat sich ja schon einiges verändert.
Das er dann zu BMW gehen würde, möchte ich ausschließen. Er hat seine Verbindung zu Mercesdes immer sehr positiv gesprochen. Wenn würde er hoffen, bei Mercedes unter zu kommen.
Obwohl ich nach wie vor Mika und Kimi gerne mal in einem Team gesehen hätte. :wink:

Kimika hat geschrieben:
Obwohl ich nach wie vor Mika und Kimi gerne mal in einem Team gesehen hätte. :wink:

das wär wirklich toll :D) :D) da fällt mir noch ein, das selbst wenn der stress nich wäre, hätte er zu große angst, das sein comeback misslingt :!:
Kimi Raikkonen

Angst vorm Versagen kann ich mir nicht vorstellen. Er würde sich gerantiert wieder einfinden, denn schnell ist er ja immer noch. Ich glaube er ist realistisch. Er weiß halt ( im Gegegnsatz zu Villeneuve), dass seine Zeit in der Formel 1 vorbei ist. Find ich auch gut so. Was Villeneuve da anstellt find ich ziemlich traurig, fast schon peinlich. Fahrer wie M.S. oder auch Mika sollten auf dem Zenit aufhören.

Kimika hat geschrieben:
Angst vorm Versagen kann ich mir nicht vorstellen. Er würde sich gerantiert wieder einfinden, denn schnell ist er ja immer noch. Ich glaube er ist realistisch. Er weiß halt ( im Gegegnsatz zu Villeneuve), dass seine Zeit in der Formel 1 vorbei ist. Find ich auch gut so. Was Villeneuve da anstellt find ich ziemlich traurig, fast schon peinlich. Fahrer wie M.S. oder auch Mika sollten auf dem Zenit aufhören.

er wird sicher besser als villeneuve sein, und sich sicher auch gut zurecht finden, nur hat er das selber gesagt. das risiko ist ihm zu hoch.

warum denn auf dem zenit aufhören. was soll denn das :?: :?: :?: da macht es gerade am meisten spaßß und da sollte man wirklich nicht aufhören. aber wenn man auf dem zenit ist, gehts sicher schneller und mehr bergab als bergauf. aber das ist doch das tolle. man hat (manchmal auch sehr lange :D) :D) :D) ) viel spaß und erfolg und wenn man mal nicht so gut ist, ist das doch zusätzlich noch motivierend und mach genauso viel spaß :!:
Kimi Raikkonen

Das er das gesagt hat, wusste ich nicht.
Das mit dem Zenit war mehr so gemeint, dass man wissen sollte, wenn das Ende naht. Das heißt von den guten Teams an die schlechten weiter nach unten gereicht zu werden, muss der jeweilige Fahrer ja nicht gerade, oder

wenn es du so sieht soll mir das recht sein.
Kimi Raikkonen

-Q- -Q-

Wäre schön wenn Mika wieder in die F1 kommen würde.

Aber dran glauben du ich nicht. Er hat ja selbst gesagt das im das Klima das in der F1 herrscht nicht mehr gefällt und dass das in der DTM wesentlich besser ist. Dass dort noch alles viel lockerer zugeht und man sich auch mit den Fahrern der anderen Teams besser versteht.

Das kann ich gut verstehen!

gerade habe ich irgendwo gelesen, dass mika am freitag am nürburgring (heute :D) ) gesagt hat, dass er mercedes nicht untreu werde, und er zur mercedes familie gehört und ein teil der geschichte ist :!:
Kimi Raikkonen

Nö, sicher nicht

Bild

Fred Ferkel
PS: Wenn ich das erklären soll, dann mache ich das schon aber ich denke das wäre eine Zeitverschwendnung, weil es so klar ist, darum mache ich es nur, wenn es jemand unbedingt will

Nö, aber vielleicht ist BMW ja 2008 ein Top-Team. Also jetzt fruchtbare Aufbauarbeit nächstes Jahr, dann ein neuer 2-Jahres-Vertrag und 2008 schließlich der Abtritt als Weltmeister. Das wäre eine Karriere die an Sympathien und Sportsgeist jene eines gewissen Deutschen für mich bei weitem übertreffen würde...

Das BMW 2008 ein Top-Team sein wird,kann schon sein,aber ich glaub nicht das sie mit Villeneuve 2006 verlänger...außer er schlägt seinen Teamkollengen deutlich..

Dann müssen wir das F1-Fahrerlager auf DTM-Niveau herunterbringen. Ich errinnere mich gut an die alten Duelle Mika gegen Michael. :(

Aber vielleicht fährt Michael Schumacher auch bald DTM. Und ich glaube dass würde nicht nur Hans-Jürgen Abt freuen. :wink:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

art art

Mika wird laut RTL nicht zurück kommen :(

:shock: Hakkinen geht doch nie weg von Mercedes Familie und Villeneuve sollte noch ein Jahr in Formel 1 bleiben denn er hat durchaus den ehrgeiz und schnelligkeit und vorallem hat er was magisches anziehendes wie senna!

Für mich hat Villeneuve noch lange nicht die Anziehungskraft wie Senna. Ich finde, er wurde stets von den Medien heraus gehoben, weil er einen Vater in der F1 hatte. Das soll nicht heißen, dass er nicht fahren kann oder so. Ich finde ihn auf jeden Fall nicht so interessant!

Kimika hat geschrieben:
Für mich hat Villeneuve noch lange nicht die Anziehungskraft wie Senna. Ich finde, er wurde stets von den Medien heraus gehoben, weil er einen Vater in der F1 hatte. Das soll nicht heißen, dass er nicht fahren kann oder so. Ich finde ihn auf jeden Fall nicht so interessant!

Du hast nicht ganz Recht. Sicherlich ist Senna ein viel größerer Fahrer als Villeneuve, auch statistisch, aber Villeneuve hat nicht alles seinem Vater zu verdanken! Immerhin ist dieser Kanadier in seinem ersten Rennen 1996 im Williams (auch wenn es das dominanteste Auto war) Pole geholt. Dabei war er schneller als sein erfahrener Teamkollege Hill. In seinem zweiten Jahr schließlich wurde er gegen Schumi Weltmeister. Außerdem gewann er davor, die INDY-500. Wenn das mal nichts ist. Dass er heutzutage nicht mehr so angesehen ist, liegt an seinen BAR-Tagen. :wink:

Nächste

Zurück zu Allgemein