bibabuzelmann hat geschrieben:
"nänänänänääänää" ist auch net unbedingt ein sachliches gegenargument
das war ironisch gemeint, kam vielleicht nicht so klar rüber
ich kann mich cobra nur anschließen, aber auch ohne quellen, kann man
versuchen, einigermaßen logisch an die sache ran zu gehn und eine gewisse "nähe", zwischen fia und ferrari, drängt sich mir da schon auf.
mir fällt es jedenfalls sehr schwer zu glauben, dass nur noch ferrari
klar, sogar *ganz besonders* ohne quelle drängt die sich auf. Warum auch sich auch mit Fakten abgeben, ohen läßt sich doch viel einfacher argumentieren .
ps: ip, dein betrag bestätigt leider mein glaube. die michelin waren schneller und bs bzw. ferrari hat das nicht in den kram gepasst. also ab zur fia und die erledigen dann den rest. zu freundlich, dass keine punkte aberkannt wurden, erst recht, da es ja kein regelverstoß gab
Na super, wenn es keinen Regelverstoß gab, dann ist ja alles schön. Dann waren die Michelins vorher legal, Michelin brauchte demnach nichts zu ändern der Protest was ungebechtig und folgenlos und nichts wurde durch den Protest verändert. Gratulation zum ehrlich errungen Sieg an Alonso H.-ring 03 also.
Fragt sich nur warum dann eigentlich das Rumgeseier von Michelin? Wenn doch alles legal war, wo was war denn dann das Problem? Hast du dafür ne Erklärung? Hmm? Wär ich echt neugierig.
Abgesehen davon, wie würdest du denn den Protest von Michelin gegen Bridgestone wegen der angeblich inhomogenen Mischung beschreiben? Als "Bridgestone hatte keinen Nachteil mehr, das hat Michelin nicht in den kram gepasst. also ab zur fia und die erledigen dann den rest. zu freundlich, dass keine punkte aberkannt wurden, erst recht, da es ja kein regelverstoß gab
" vielleicht?