Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Hockenheim: Hotels der Fahrer etc..

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 03. Juni 2006

Hi @ll,

wer weiß in welchen Hotels/Restaurants die Teams/Fahrer traditionell während des Hockenheim-GPs gastieren werden? Oder Leute wie Niki Lauda etc?

Ich weiß zB., dass DC und JB immer zusammen mit riesen Motorhomes ankommen und auf einem extra für sie bewachten Gelände 5**** Deluxe Hockenheim-Camping betreiben 8-) 8-) ...
FORZA FERRARI

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

was ist los? hat keiner ne Ahnung oder soll es geheim bleiben? pn würde auch reichen ;)^^... schließlich können sich die Teams und Verantwortlichen nach dem Rennen nicht in Luft auflösen...

vorm Rennstreckenhotel steht auch jedes Jahr ein mit dunklen getönten Scheiben teurer Mercedes mit Ferrari-Kappe, der angeblich Schumachers Wagen sein soll... das is aber nur ein Gerücht, jedoch das mit DC & JB stimmt wirklich.
FORZA FERRARI

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006
Tux Tux

Wenn es einer wüste, währen die schon lange weg. Ruf bei den 5 teuersten Hotels in Hockenheim an, sag du währst ein Geschäftsmann und hättest gehört, einer der Piolten würde an dem Tag einchenekn und du hättest kein Bock auf laute Fans. Der wird dir zwar weder ja oder nein sagen, aber wenn er/sie sagt wir empfehlen ihnen ein anderes Hotel aufzusuchen, dann weißt du bescheid

Beitrag Montag, 05. Juni 2006

Tux hat geschrieben:
Ruf bei den 5 teuersten Hotels in Hockenheim an

Ich glaub das einzig teure Hotel in Hockenheim ist das hinter der Haupttribüne, ansonsten werden die Fahrer alle in Mannheim, Heidelberg etc. logieren...

MSFAN hat geschrieben:
Tux hat geschrieben:

Ich glaub das einzig teure Hotel in Hockenheim ist das hinter der Haupttribüne, ansonsten werden die Fahrer alle in Mannheim, Heidelberg etc. logieren...

In Hockenheim wohnt kaum einer .Die meisten zieht es nach Heidelberg Mannheim oder ins umliegende Land
Wenn man drauf aus ist der Formel-1 zu "begegnen " ist Hockenheim eines er ungüstigsten GPs. . Da emfehle ich nach wie vor Ungarn da sind 95% in 4 Hotels die alle im Umkreis von 2 km liegen .

MSFAN hat geschrieben:
Tux hat geschrieben:

Darmstadt, Frankfurt ...!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

MarcelL hat geschrieben:
Hi @ll,

wer weiß in welchen Hotels/Restaurants die Teams/Fahrer traditionell während des Hockenheim-GPs gastieren werden? Oder Leute wie Niki Lauda etc?

Ich weiß zB., dass DC und JB immer zusammen mit riesen Motorhomes ankommen und auf einem extra für sie bewachten Gelände 5**** Deluxe Hockenheim-Camping betreiben 8-) 8-) ...

z.b. Schumacher und das Ferrari-Team wohnen meist im Holiday-Inn in Waldorf/Heidelberg,15 min. von der Rennstrecke

MarcelL hat geschrieben:
was ist los? hat keiner ne Ahnung oder soll es geheim bleiben? pn würde auch reichen ;)^^... schließlich können sich die Teams und Verantwortlichen nach dem Rennen nicht in Luft auflösen...

vorm Rennstreckenhotel steht auch jedes Jahr ein mit dunklen getönten Scheiben teurer Mercedes mit Ferrari-Kappe, der angeblich Schumachers Wagen sein soll... das is aber nur ein Gerücht, jedoch das mit DC & JB stimmt wirklich.

Schumacher fährt nie mit einem Mercedes zu einem GP und wohnt auch nicht im Strecken-Hotel vom Hockenheimring!
Schumacher fährt entweder einen Alfa,Lancia oder Masserati meist mit einem kleinen Ferrari-Zeichen auf den Türen und wohnt auch meistens im Holiday-Inn in Waldorf/Heidelberg 15 min. von der Rennstrecke!

F1woerni hat geschrieben:
z.b. Schumacher und das Ferrari-Team wohnen meist im Holiday-Inn in Waldorf/Heidelberg,15 min. von der Rennstrecke

:idea: Jetzt wird mir auch klar, warum dieses Hotel - egal, wieviel man im Vorraus da anruft - stets zum Formel 1 Rennen ausgebucht ist.
FORZA FERRARI

Beitrag Samstag, 01. Juli 2006

.... Heidelberg hat einige hoch-sternige Hotels

Wiesloch-Walldorf (dort konnte man Schumi mit Corinna und Bodyguards auch schon mal im Kino sehen)

dann aber Schwetzingen, Speyer, Mannheim/Viernheim/Ludwigshafen ...

bis echt am Überlegen: hat Hockenheim überhaupt 5 Hotel :idea: :idea: - kann ja noch werden, im Moment eher nicht :D)

Zurück zu Allgemein