Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Herr Ecclestone verdient zuviel!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 03. September 2008

redcap hat geschrieben:
Denn an den Zuschauereinnahmen verdient er ja nichts.

Na dann hoffen wir mal, dass das dem Bernie nicht mal irgendwann mal auffällt, das es da noch was an der F1 gibt, an dem er nichts verdient ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:
Denn an den Zuschauereinnahmen verdient er ja nichts.

Na dann hoffen wir mal, dass das dem Bernie nicht mal irgendwann mal auffällt, das es da noch was an der F1 gibt, an dem er nichts verdient ;-)

Die Hoffnung teile ich !
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: die geschaefte laufen weiter gut fuer herrn Ecclestone!
Bernie Ecclestone hat wieder einmal Geschäfte gemacht und mit dem TV-Sender ESPN einen neuen Vertrag für den Großraum Asien ausgehandelt

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat die Übertragung der Formel-1-Rennen im asiatischen Raum neu geordnet und die bestehenden Verträge mit ESPN Star Sports um weitere fünf Jahre verlängert. Damit dürften die Weichen für eine goldene TV-Zukunft gestellt sein, stehen doch mit Indien, Korea und Russland gleich mehrere Kandidaten Schlange, um schon bald ein Formel-1-Rennen zu erhalten.

quelle:andere seite

Ist doch prima, hat er sich verdient
:roll:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

DR.Wolfsauge hat geschrieben:
50 % der Formel 1 Einnahmen für ein Person! Nee das ist zuviel des Guten! das muss gerechtfertigt verteilt werden!! Herr Briatore hat leider recht! Leider gibt es zuwenige die so denken wie er! Alle schmieren und machen alles mit um nur damit eine Jude steinreich wird!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Nur Herr Briatore ist selber gut befreundet mit Ekelstein.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

redcap hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

.... Deswegen sagt ja auch ein Bürgermeister von Melbourne, dass man das Rennen gerne behalten will. Nur Geld dafür zahlen, da tun se sich immer etwas schwer.

Ja, haben wir ja gelernt ... "etliche hunderttausend Euro" bleiben für die Stadt an Steuereinnahmen hängen. Damit kann man 4 Millionen Verlust ja locker wegstecken.

Leider habe ich heute keine Zeit, deswegen nur ein paar kurze Bemerkungen:

Michael Z hat es getroffen. Alle wollen die F1, weil sie Geld bringt, nur tun sich vor allem die öffentlichen Hände schwer damit, die Wirtschaft anzukurbeln, sie scheppen lieber lau!

@redcap*: die 'mehreren Hunderttausend Euro' beziehen sich nur auf die Gewerbesteuer und da ich keine harten Zahlen habe, schätze ich lieber ganz niedrig. Es fällt aber noch Umsatzsteuer, Lohnsteuer, Einkommenssteuer, Branntweinsteuer, Leuchtmittelsteuer usw an. Etliche Millionen, würde ich schätzen. Aber da muss ich schätzen, deswegen verbreite ich mich nicht darüber.
Du erzählst von anderen Zahlen, 4 Millionen Verlust für die Gemeinde HH, zB, sag bitte, woher du diese Zahl hast.
Nicht der Betreiber der Rennstrecke ist der Veranstalter, im Falle von HH ist es, so war es immer, deswegen denke ich, dass es auch jetzt immer noch aso ist, der AvD.
Dazu mietet der AvD die Rennstrecke vom Betreiber. Der Betreiber nimmt soviel vom Veranstalter, wie er es für angemessen hält.

Finde doch einmal diese Zahlen heraus, wer jetzt was an wen zahlt.

*ich war so frei, die falsche Schreibweise des Usernamens zu berichtigen. Nichts zu danken. albj

Beitrag Donnerstag, 04. September 2008

Wie wäre es wenn wir Herrn Ekelstein mal persönlich dazu befragen. Ich bin mir sicher der gibt eine ehrliche Auskunft.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Muesli hat geschrieben:

Leider habe ich heute keine Zeit, deswegen nur ein paar kurze Bemerkungen

Du erzählst von anderen Zahlen, 4 Millionen Verlust für die Gemeinde HH, zB, sag bitte, woher du diese Zahl hast.

Heb dir deine Zeit für wichtigere Dinge auf. Ich sagte ja schon:
Lass gut sein, aber wer den Blutsauger Eckelstein dermaßen unkritisch sieht, der ist der falsch Diskussionspartner !

Die Zahl habe ich aus dem WWW. Wobei die Zahlen widersprüchlich sind. Meist ist von 7 Mio. p.A. die Rede. Aber ich habe bewusst den kleineren Wert genommen, da ich keine harten Zahlen zur Verfügung habe.
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»

FormulaOneFan hat geschrieben:
Wie wäre es wenn wir Herrn Ekelstein mal persönlich dazu befragen. Ich bin mir sicher der gibt eine ehrliche Auskunft.

Siehste und ich bin sicher, dass er gar keine Auskunft gibt. :)

redcap hat geschrieben:
Die Zahl habe ich aus dem WWW. Wobei die Zahlen widersprüchlich sind. Meist ist von 7 Mio. p.A. die Rede. Aber ich habe bewusst den kleineren Wert genommen, da ich keine harten Zahlen zur Verfügung habe.

Sag mal unter welcher Adresse?

Btw: Kannst du bitte aufhören, 'Ekelstein' zu schreiben, wenn du 'Ecclestone' meinst?
Du hast die Mehrheit des Forums hinter dir, das sei dir gegönnt, aber gibt es irgendetwas Konkretes, das du Ecclestone vorwirfst?
Nee, oder? Es ist nur der Neid, stimmts?

Muesli hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:

Btw: Kannst du bitte aufhören, 'Ekelstein' zu schreiben, wenn du 'Ecclestone' meinst?

:lol: 'Ekelstein' ist doch nur die uebersetzung von 'Ecclestone' ins deutsche; ich denke mal, das jeder weiss, wer gemeint ist!

In welchem Englisch-Kurs hat man dir denn erklärt, dass die Übersetzung von eccle = Ekel ist?

CMR CMR

Brooklyn99 hat geschrieben:
In welchem Englisch-Kurs hat man dir denn erklärt, dass die Übersetzung von eccle = Ekel ist?

Im RTL-Englischkurs vielleicht? :wink: :D

CMR hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:

Im RTL-Englischkurs vielleicht? :wink: :D

:wink: ach gibts da so was?
Aber jetzt seid doch mal ehrlich, ueber humor verfuegen hier auch die wenigsten, dafuer gibt es um so mehr erbsenzaehler.
Was ist denn so schlimm an "ekelstein"?
Ich weiss gar nicht, warum sich Muesli so aufregt. In einem forum, wo herr Muesli reghaft teilnimmt, sagen sie sogar zu Herrn hamilton Schinki, und ich habe noch nie gesehen, das sich besagter herr dort ueber diese namensvergabe beschwert haette.
Aber so ist das, des einen leid , des andren freud.

Hier gibts es sogar einen :lol: Alsonso, und ich geh auch nicht an die decke.

ceniza hat geschrieben:
Hier gibts es sogar einen :lol: Alsonso, und ich geh auch nicht an die decke.

Das du deswegen nicht 'an die Decke' gehst, kann auch mit etwas anderem zu tun haben:
Über Menschen unwahre Schmähgeschichten zu verbreiten ist sicherlich Geschmacksache und die hat nu wieder auch was mit der Erziehung und die wiederum etwas mit Anstand zu tun.
Ich rege mich darüber nicht nur hier auf, dass man Ecclestone Dinge vorwirft, mit denen er absolut nix am Hut hat.
Unfairness bleibt Unfairness und dagegen werde ich mich immer wenden.

Das Seltsame hier ist, dass ich mich mit dem User, dessen Nick-Namen ich nicht verballhornen darf, der aber den echten Namen eines anderen Menschen verekeln kann, weil er von diesem Forum gedeckt wird, eine Meinungsverschiedenheit habe.
Dieser User kneift und schickt andere vor.
Das ist keine gute Streitkultur und feige ist es auch.
Ich weiß jetzt wieder, warum ich in 7 Jahren nur 300 Beiträge hier gepostet habe.

selbst gelöscht
Zuletzt geändert von McBen am Freitag, 05. September 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBen hat geschrieben:
da hört bei mir - leider - alle Freundschaft auf.

Das Eingangspost habe ich leider jetzt erst gelesen.

Seid ihr Nazis?

Das gibts doch nicht!

Kann ich bitte eine Antwort haben?

Muesli hat geschrieben:
Unfairness bleibt Unfairness und dagegen werde ich mich immer wenden.

Und auch ich werde es tun, und der und der und die........
aber sollte nicht jeder erst mal vor seiner eigen Tuere kehren? :?:
Aber jedem Forum das seine, und wenn diese herausragende Internetzseite immer noch meint, mit .........antisemitisch angehauchten Forumsthemen ihr Geld verdienen zu müssen (liebe Herren Sperl, Wiedel, Heublein u.a.) und die Forumsadminisgtratoren da auch noch mitmachen - da hört bei mir - leider - alle Freundschaft auf.

Vielleicht schlafen diese leute schon, aber ich wuerde mich mal wehren.......

Beitrag Freitag, 05. September 2008

McBen hat geschrieben:
Lieber Muesli

Ich gebe Dir vollkommen recht.

... und ich verstehe immer noch nicht, warum dieser unsägliche Eröffnungspost immer noch da so steht und jemand, der so etwas schreibt, ungestraft hier weitermachen kann. Aber jedem Forum das seine, und wenn diese herausragende Internetzseite immer noch meint, mit antisemitisch angehauchten Forumsthemen ihr Geld verdienen zu müssen (liebe Herren Sperl, Wiedel, Heublein u.a.) und die Forumsadminisgtratoren da auch noch mitmachen - da hört bei mir - leider - alle Freundschaft auf.

Und, Freundschaften alle schon gekündigt? Nicht? Dann aber mal husch-husch...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Muesli hat geschrieben:

Seid ihr Nazis?

Das gibts doch nicht!

Ja klar, kannst du. Nein, von den aktiven Admins hier ist sicher keiner ein Nazi. Als Lektüreempfehlung die erste Seite dieses Threads.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Muesli hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:

Du hast die Mehrheit des Forums hinter dir, das sei dir gegönnt, aber gibt es irgendetwas Konkretes, das du Ecclestone vorwirfst?
Nee, oder? Es ist nur der Neid, stimmts?

Ich gebe es auf. Ich habe genug Dinge angesprochen, die ich Ekelstein vorwerfe. Wenn du es nicht verstehen willst oder kannst dann glaube eben weiter, dass ich von Neid zerfressen bin. Damit kann ich gut leben !

Die Mehrheit im Forum hat zum Glück verstanden, dass ich mir mehr Sorgen um den Fortbestand der europäischen GPs mache und die Chance erhalten will, auch mal wieder zu erschwinglichen Preisen ein F1-Rennen live zu erleben.

Muesli hat geschrieben:
McBen hat geschrieben:
da hört bei mir - leider - alle Freundschaft auf.

Seid ihr Nazis?

Das gibts doch nicht!

Sind wir sicher nicht, was aus den Beiträgen nach dem Eröffnungspost klar hervorgehen dürfte.

Aber was anderes: Du verstößt seit du hier wieder aufgetaucht bist, fortgesetzt gegen die Forenregeln, beleidigst User auf das übelste, unterstellst ihnen behandlungsbedürftige psychische Krankheiten, oder verunstaltest ihre Nicknames derart, dass daraus eine Beschimpfung wird.

Lies dir die Forenregeln
https://www.motorsport-magazin.com/forum ... t8843.html
nochmal genauestens durch und halte dich in Zukunft von a-z daran.

Das ist die allerletzte Warnung, die ich im übrigen auch in Juttis Namen ausspreche, die sich im Moment nicht einloggen kann.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

redcap hat geschrieben:

Die Mehrheit im Forum hat zum Glück verstanden, dass ich mir mehr Sorgen um den Fortbestand der europäischen GPs mache und die Chance erhalten will, auch mal wieder zu erschwinglichen Preisen ein F1-Rennen live zu erleben.

Das ist aufjedenfall eines der wichtigsten Kriterien für die Zukunft. Das Europäer nicht die leitragenden unter der Internationalisierung des Kalenders werden und auch die Preise die astronomischen Höhen nicht noch erweitern.

Beitrag Samstag, 06. September 2008

Danke, Herr Kollege!

Ich bin wieder drin und hoffe, nicht nur Muesli beherzigt deinen Beitrag.
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 09. September 2008

FormulaOneFan hat geschrieben:
Problem ist, dass sich für die Strecken(-betreiber) die heutige "teure" Formel 1 nicht mehr finanziell rentiert. Es geht nur ums Prestige.

Auch in Spa-Francorchamps redet man von roten zahlen:
die Organisatoren der rennstrecke francorchamps muessen wohl mit einem Verlust in Millionenhöhe rechnen, wie die belgische Nachrichtenagentur 'Belga' berichtet. Demnach soll sich die Summe der roten Zahlen auf etwa 3,3 Millionen Euro belaufen.

Beitrag Dienstag, 09. September 2008

Ich hoffe dass man auf Belgien nicht verzichten muss in Zukunft. Das Rennen von Sonntag hat wieder einmal bestätigt dass diese Strecke in der F1 ein "MUSS" ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein