Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Herr Ecclestone verdient zuviel!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 26. Januar 2009

AWE hat geschrieben:
...Und dabei habe ich nur gelbe Tomaten ,wegen meiner rot -Alergie :D)

Und die gelben machen deiner Allergie nix???
Ach so, die sind entweder in Silberfolie verpackt oder du isst sie noch green :P
I´m the bad dream
that f********* just had today...

AWE AWE

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
...Und dabei habe ich nur gelbe Tomaten ,wegen meiner rot -Alergie :D)

Und die gelben machen deiner Allergie nix???
Ach so, die sind entweder in Silberfolie verpackt oder du isst sie noch green :P

Ist ja ne Rot -Alergie ,da muss ich nix in silberpapier aufwerten was nicht rot ist .
Aber die Rot -Alergie ist auch langsam am abklingen .Aktuell juckt es nur noch recht selten .Muss wohl daran liegen das die alergieauslösenden Stoffe im rot weniger werden bzw. seit kurzen innerlich schon im Rot keine Basis mehr haben :D)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

AWE hat geschrieben:
[Aktuell juckt es nur noch recht selten .

:wink: von allergien scheinst du ja einiges zu verstehen; von anderen laendern; kultureller- und kullinarischer vielfalt weniger!
weiterhin viel spass :sex: bei den soops und der tomatenernte.
ach ja wenns juckt, :lol: :lol: soll kratzen helfen
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Was für ein Kulturschock . Sachsen-Senf auf einer echten Thüringer :roll:

:wink: dann doch lieber "Duesseldorfer Loewensenf" - das ist perfekt - :lol: ich bin auch eine symbiose zwischen Thueringen und Rheinland!

Dann erzähl das aber nur keinem in Thüringen :-) Die Ruhrpott Schmiere als Senf zu bezeichnen ist in Thüringen strafbar :D)

Zuspät, bitte nur "diesen" Senf auf eine echte Thüringer
Bild
__Kimi olet paras__

AWE AWE

Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Was für ein Kulturschock . Sachsen-Senf auf einer echten Thüringer :roll:

:wink: dann doch lieber "Duesseldorfer Loewensenf" - das ist perfekt - :lol: ich bin auch eine symbiose zwischen Thueringen und Rheinland!

Dann erzähl das aber nur keinem in Thüringen :-) Die Ruhrpott Schmiere als Senf zu bezeichnen ist in Thüringen strafbar :D)

Zuspät, bitte nur [url=http://picture.yatego.com/images/43e9f022bed937.9/Born_Senf_m
s200%5B1%5D.gif]"diesen"[/url] Senf auf eine echte Thüringer

Geht doch :D) :D) :D)

Beitrag Freitag, 29. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

in einem artikel von http://www.formulamoney.com, erscheint ein bericht das Ecclestone's firma Formula One Group die rentabelste firma der welt ist.

2008 hat Ecclestone 661 millonen euros mit nur 260 angestellten verdient. Das heisst das jeder angestellte der firma 2,54 millonen eingebracht hat.

Somit ist es die rentabelste firma der welt verglichen mit den 100 rentabelsten firmen der welt, wo ein angestellter im schnitt "nur" 457.000 euro fuer die firmen einbringt.

quelle:Marca
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 30. Mai 2009

Und zurückgezahlt bekommen die Angestellten wieviel? Also sowohl beim Bernie und in der freien Wirtschaft?
Ich schätze mal eine zweistellige Zahl im tausender Bereich, mehr nicht ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Vorherige

Zurück zu Allgemein