Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Helmschmuck bei McLaren

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 24. Mai 2007

Folgende Meldung habe ich heute gelesen:

:arrow: (rsn) Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso und sein McLaren-Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton werden beim Rennen in Monte Carlo am Sonntag mit Schmuck am Helm glänzen. Ein Sponsor des Rennstalls hatte den Kopfschutz mit dem Schriftzug "Monaco 07" aus Edelsteinen anfertigen lassen.

"Ich habe schillernden Schmuck auf meinem Helm, wie cool ist das denn?", sagte Hamilton. Nach dem Grand Prix sollen die Helme für einen guten Zweck versteigert werden.

Weiss jemand noch mehr spezielles zum Monaco GP, zbs. Red Bull-Lackierung, spezial Rennanzug oä.??
Bild

Jenson hat auch ein etwas abgeändertes Helmdesign. JB und die anderen Linien sind jetzt weiß und der Hintergrund in Carbonoptik oder das blanke Carbon + Klarlack (is ja auch egal wie rum).

https://www.motorsport-magazin.com/bilder/f1/1/1/2100/0097251/2007_monaco__vorschau__honda__button__helm.html

Wär interessant, warum er's geändert hat. Ich denk aber, dass das auch "nur" was besonderes für den Monaco GP ist.

Hatte er auch schon mal mit roten Linien und weißem Hintergrund. Hab auch ein Bild davon, weis aber net von wo das ist. Könnte Kanada sein...
real...realer...rFACTOR!

Der Button-Helm ist schon bei den Wintertests zum Einsatz gekommen, als das Team noch mit einem völlig schwarzen Übergangsauto / dem neuen Auto ohne endgültige Lackierung gefahren ist. ;-)

Beitrag Freitag, 25. Mai 2007

aha! Danke für die Info! :)
real...realer...rFACTOR!

Beitrag Freitag, 25. Mai 2007

Beitrag Samstag, 26. Mai 2007

BildBild
BildBildBild
Kimi Raikkonen

Zurück zu Allgemein