Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Helme 2007

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 15. Januar 2007

hat jemand eine ahnung wie die neuen helme der fahrer in der saison 2007 aussehen werden?

nach kurzem blick ins internet fand ich ein interressantes beispiel für alonsos neuen helm:

Beitrag Dienstag, 16. Januar 2007

zelcus hat geschrieben:
hat jemand eine ahnung wie die neuen helme der fahrer in der saison 2007 aussehen werden?

nach kurzem blick ins internet fand ich ein interressantes beispiel für alonsos neuen helm:

Gefällt mir gut der Helm hier. Der darunter von der Präsentation gestern passt gar nicht zu ihm. Aber glaube kaum das er seine Traditionellen spanischen Farben weglassen wird.
Nick Heidfeld hat ein neues Helmdesign. Warum er dies nach so vielen Jahren mit dem bisherigen Design nun für richtig hält, weiß ich nicht.
Kimis Helm dagegen ähnelt dem aus letztem Jahr. Nur halt die Marlboro-Zeichen sind nun vorhanden.
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode

Beitrag Mittwoch, 17. Januar 2007

Bild
hier ist der neue helm von alonso.......das hätte man besser machen können...
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Ich find den Helm von Alonso ned amal so schlecht, gfallt ma besser als der als er bei Renault war.
[img:91c44c3e56]http://www.formel1.de/ftp_adrivo/story/425_200/0115695.jpg[/img:91c44c3e56]

Der matte Helm von Kimi gefällt mir sehr, ist mal was anderes.

Auf Kimis Helm steht immer noch ICEMAN, dachte die wollten bei Ferrari sein öffentliches Image etwas ändern..
Ansonsten sieht der Helm in o.k. aus. Den alten Helm von Alonso fand ich persönlich etwas schöner, aber das ist ja Geschmackssache. Hauptsache der Helm ist sicher.

DS DS

Genau, Geschmackssache. Mir z.B. gefällt der alte Alonso-Helm besser. Kimis sieht ganz gut aus.

Beitrag Donnerstag, 18. Januar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

MartinS hat geschrieben:
Auf Kimis Helm steht immer noch ICEMAN, dachte die wollten bei Ferrari sein öffentliches Image etwas ändern..

Wollten die nur den Namen umschreiben oder ihn ganz weglassen?

Hotman - Fireman :D :wink:

Zurück zu Allgemein