Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Heiko wasser muß gehen!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 04. April 2005

ich habe wirklich nichts gegen andersdenkende. aber dieser heiko wasser von rtl geht mir wirklich aufm keks. als reichten noch nicht die klatsch und trasch berichte vor und nach dem rennen mit leuten wie karl ebel oder diese geschnulsten, komischen seifenopern von einem sogenannten peter reichel. ich bekomme da wirklich pickel.

nee! ich möchte, dass nur noch danner, formel1 kenner und fahrer das renngeschehen kommentieren. und ihr??

Der Danner gibt genauso schreckliche, unpassende, unqualifizierte und nicht korrekte Aussagen ab wie Wasser. Die sind beide total schlimm, genauso wie Kai Ebel und Florian König. Ich finde es ist eine Schande, das die das Formel 1 Fahrerlager betreten dürfen. Ich musste mir zuletzt Hockenheim 2003 auf RTL angucken, da ich im Urlaub war, ich habe mir das Rennen zuhause auf Premiere aufgenommen, bei RTL habe ich nach zwei Runden abgeschaltet und die Vorberichte mit dem schrecklichen Florian König habe ich mir garnicht erst angeschaut. So etwas müsste verboten werden.

Auf Premiere ist es am Besten, die Besten Komentatoren die es gibt, das ist perfekt. Wolfang Rother, Hans Joachim Stuck, Jaques Schulz und Marc Surer sind einfach die Besten Komentatoren und Moderatoren. Sie interessieren sich selbst für die Formel 1 und geben stehts gute und passende Komentare ab. :D)

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Eine kleine Bitte an alle, vor allem die neuen User:

Bitte lest Euch erst einmal, bevort Ihr einen neuen Thread eröffnet, die bereits existierenden durch, und falls zu dem Thema, zu dem Ihr etwas sagen möchtet, bereits ein Thread existiert, postet dort. Es macht keinen Sinn, zu ein und demselben Thema immer wieder neue Threads zu eröffnen.

Zu diesem Thema hier existiert bereits eine Diskussion unter

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=10346

wo auch Du, formelxy, gerne Deine Meinung sagen kannst.

Der allgemeinen Übersichtlichkeit wegen habe ich deshalb diesen Thread gesperrt.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Besten Dank, Jürgen! 8-)
Grüssle vom Juttili

Zurück zu Allgemein