AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und ich meine halt im Gegensatz zur FIA die F1 braucht genau wie den ersten 60 Jahren ihres Bestehens (und wie alle anderen Sportarten) auch im 61. ff Jahr kein Budgetlimit.
In den 58 (!) Jahren F1 in der WM gab es immer irgendwo ein Budgetlimit , nämlich das Limit ,das die Teams ausgeben konnten ,wollten .
Erst mit den Herstellerteams kam es zur absoluten Hochrüstung der
Budgets .
Und was daran schlimm ist? Naja hat halt mit freiem Wettbewerb nichts mehr zu tun und der ist imo eben unverzichtbarer Bestandteil der F1.
Freier Wettbewerb in der F1 . Wollen wir jetzt mal zusammen ganz kräftig lachen .Den gibt es schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr .
Erstaunlich das du dir das trotzdem antust, ich an deiner Stelle würd mir ne Videokassette mit nem Rennen von anno 50zig einlegen und in Erinnerungen schwelgen, da brauchts dich nicht so aufregen über die Wahnsinnigen und Minderbemittelten, von denen die heutige F1 voll ist und alles dafür tun, das wir keine richtige F1 mehr sehen können....
Woher willst du wissen was ich tue ? Ich wette das ich mehr Videos über die 50er( und 60er .70er ,80er ) habe als du jemals in deinem Leben sehen wirst .
Wenn ich denn ganzen Schei*** noch halbwegs ernst nehmen würde ,wäre ich sicher nicht hier .
Mir geht es halt so wie den meisten alten Hasen ,Man kann sich halt nicht so einfach von den lieb gewonnenen Ritualen trennen und hofft halt irgendwo ganz hinten in der dunkelsten Ecke ,das irgendwann der Wahnsinn ein Ende hat und die Normalität zurück kehrt .
Bis dahin lehnt man sich zurück und wundert sich über die ,ich zitiere jetzt mal dich , Wahnsinnigen und Minderbemittelten . Wen immer du damit auch gemeint haben wirst
Was du nicht alles wettest, aber gut, ich sags mal so, mich interessieren die 50er, 60er,70er usw nicht, bzw. nicht mehr. Ich will das was heute ist, und es macht mir Spass, das zu sehen.
Und was ich schon alles gesehen habe, reicht für 2 Leben, das ist sicher, da brauch ich deine 3 Videos nicht.