allezlesbleujaunes hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:
Zumindest Danner hielt beide Manöver in Monza schon für "untersuchungswürdig". Und da kann ich mich nur anschließen.
Das es keine Untersuchung gab schiebe ich mal auf das schwebende Spa-Verfahren ....
Das es keine Untersuchung gab schiebe ich mal auf das schwebende Spa-Verfahren ....
Mark Surer war dagegen der Auffassung, dass die Situation mit Glock einwandfrei wäre, da Hamilton klar vorne lag und die Kurve deshalb seine war.
Das Manöver gegen Webber hab ich auch anders gesehen, da hat Hamilton rübergezogen und Webber musste zurückstecken, um eine Kollision zu vermeiden. Also nicht sauber von Hamilton.
Es gab aber keine Untersuchung der Vorfälle und es gab keine offiziellen Beschwerden seitens der Betroffenen. Von Webber hab ich gar keinen Kommentar gehört, Glock war natürlich angep***t und hat Revanche angekündigt. Verständlich, aber nicht ungewöhnlich.
Muss also nicht zwingend was mit der Berufung von Spa zu tun haben.
Hats auch nicht, im Gegenteil. Man hat ja gesehen wie sehr die Fahrer daruf bedacht waren einen vielleicht zu unrecht erhaltenen Vorteil gleich wieder abzugeben, das hat man noch nie in der Art gesehen, das hatte was mit Spa zu tun. Das überholen keinesfalls, und das Herr Danner da was fragwürdiges sieht, ist auch klar, er hat ja seine Karre nie am Limit über den F1-Kurs bewegt.