allezlesbleujaunes hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Herr Docktor, starke Worte. Dem ich nichts mehr hinzufügen brauche, weil diese Argumente, Fakten sind! Es wird sich kaum einer lächerlich machen wollen, indem er das Gegenteil behauptet?
Stoppt den Lewis Hype. Wir wollen Speed und keine Politik oder Intriganten!!
@Kimika. Ist das auch Opportunismus oder doch schon wieder Popolismus? Haste nicht ganz verkraftet, dass Dein Star zu Ferrari gekommen ist, odde? Ist nicht persönlich, aber Du bist ein verkappter McLM-Fan in meinen Augen. Empfehle mich ..
Fakten? Jo, dass der verehrte Dottore OAS McLaren und Mr. Hamilton nicht mag, das scheint wirklich Fakt zu sein.
Davon abgesehen, macht sich niemand lächerlich, wenn er das Gegenteil behauptet. Davon lebt ein Forum. Behauptung, Gegenbehauptung, capisci?
Und lass bitte deine Privatfehden wenigstens hier weg, du hattest im Fahrer-Forum wohl genügend Gelegenheit, dich mit Kimika auszutauschen...
Nun aber mal langsam mit den jungen Pferden...
Wie unschwer jüngst zu lesen schrieb ich, dass mit diesem Manöver LH so langsam meine letzten Symphatien für ihn verspielt hat, will sagen anfangs (2007) emfand ich den Stil von Lewis noch als fast kritiklos klasse aber mittlerweile
? Die Krönung war der kanadische Boxenabschuß eines äähm fairen Weltklassefahrers???
Dass ich andererseits RD nicht sonderlich mag hab ich offen an mehreren Stellen im Netz geschrieben. Das ist kein Geheimnis, aber von wg McL nicht mögen steht da nichts mein Bester, eher das Gegenteil! Ist denn auch Hamiltons McL momentan der beste Bolide im Felde was man einmal mehr in Monza sehen konnte (auch wenn Vettel gewonnen hat). Mehr Anerkennung kann man doch nicht zeigen, oder? Was bitte schön war an meinem Schreiben kein Fakt? Dass Lewis sich bei
keinem kleinen Rennstall in der F1 seine ersen Sporen verdiente? Er ins gemachte Nest geworfen wurde? Also bitte, darum ging es unter anderem; das sind nunmal Fakten die dir anscheinend genausowenig schmecken wie die Strafe gegen Hamilton.
Nun, jetzt hat es ihn getroffen und ich hoffe, dass dieser Unsitte nun endlich einmal Einhalt durch die FIA geboten worden ist: hat es doch außerdem Timo in Monza gezeigt, wie man sich im Falle wirklichen Verbremsens ohne Vorteilnahme zu verhalten hat. Remembääär? Fand ich Klasse!
Ja mein lieber Hamilton, schau auf deinen deutschen Kollegen, der hat gezeigt wie's gemacht werden muss...