Kimika hat geschrieben:
Distanziert? Nein, wie dramatisch. Hast du da vielleicht ein paar Quellen? Ich mag Quellen.
Das glaube ich, aber recherchieren ist wohl nicht Dein Ding? Sowieso höre ich von Dir nur Mutmaßungen, thinking oder believing. Hast Du auch mal etwas anderes anzubieten? User wie Dich gibt es zu basch und eigentlich sollte man es jemanden wie Dir nicht so einfach machen, denn Du kannst, wenn Du willst und das darfst Du auch als Kompliment ansehen. Quellen? Soviele Du willst. Von RTL, PILT oder doch lieber von adrivo? Wie sieht es mit den Statements von Vettel, Bourdais, Trulli oder Alonso aus? Alles Spinner oder was? Grab Dir mal weiter Dein eigenes Grab und erfreu Dich an Deiner Schützenhilfe, die immer dann auftaucht, wenn Dir Dein Latein ausgegangen ist oder Du mal wieder unter die Gürtellinie gehst und dann wild um Dich schlägst, aber wen soll das beeindrucken?
Und hier scheint einer mal endlich Klartext zu reden. Ferrari spielt natürlich eine Hauptrolle im F1-Zirkus!? Zurecht! Wer sonst auch, McLaren oder doch Mercedes?
An wen sollte sich RD sonst laben, ergötzen oder seine manikürten Hände schmutzig machen, oder wen sonst ausspionieren? Am Force India-Team etwa
?
Die Asiaten haben da ein starkes Sprichwort. Es gibt kein schöneres Kompliment, als das der Nachahmung (oder den Versuch
).
FormulaOneFan hat geschrieben:
Die FIA / Formel 1 will halt dass sich Leute und Medien die Mäuler zerreißen tagelang....Dadurch verdienen die ja alle ihr Geld.
Korrekt. Das kann man getrost auch mit den Schlagzeilen von BS-pneus gleich setzen. News, aber auch bad news sind immer gute news!
Wichtig ist doch nur, dass man im Gespräch bleibt, Schlagzeilen produziert und damit auch noch Geld verdient. Hier hatte jemand etwas von "unterbewusster" Wahrnehmung gepostet. Das sollte man nicht unterschätzen.