automatix hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Die Fia reizt es ja wieder aus, für das, daß sie am Ende nichts machen.
Ich würd die Strafe auf 10 Sekunden verringern, dann wäre die Strafe da, keiner wäre brüskiert (man erinnere sich noch an die windabweiseraffäre von 99, als die FIA ihre leute an der Strecke für zu unfähig zum messen erklärte in der berufung) und die wm wäre so, wie es nach dem ergebnissen auf der strecke wirklich ausschauen würde.
Ich würd die Strafe auf 10 Sekunden verringern, dann wäre die Strafe da, keiner wäre brüskiert (man erinnere sich noch an die windabweiseraffäre von 99, als die FIA ihre leute an der Strecke für zu unfähig zum messen erklärte in der berufung) und die wm wäre so, wie es nach dem ergebnissen auf der strecke wirklich ausschauen würde.
Mir wäre eine andere Strafe von vornherein auch lieber gewesen. Aber dafür ist meines Wissens eine Durchfahrtsstrafe vorgesehen. Und da eine solche kurz vor Rennende nicht mehr verhängt werden darf, ist die 'Ersatzstrafe' eine 25sec Strafe.
Ich glaub' (also in dem Fall 'I think' ) eh nicht daran, dass sich etwas zum Positiven ändert für Hamilton.
und um nichts zu ändern brauchen sie zwei tage? das wäre dann auch schneller gegangen, würde aber gut zur fia passen, die mal wieder einen unnötigen publicity stunt veranstaltet - wie man für sowas so lange brauchen kann werd ich nicht verstehen - wahrscheinlich gehts zu wie bei der papstwahl....
Ist der weiße Rauch schon aufgestiegen?