Renaultclio hat geschrieben:
Komisch, dass in den letzten Jahren 2 (ca.) Titel (DIESE SCHEISSPOPOUPWERBUNG GEHÖRT VERBOTEN) NICHT Ferari geschenkt wurden, wo doch angeblich immer alle Titel Ferrari geschenkt werden...
hmmmm...lass mich überlegen? wie war noch mal der punktestand in der konstrukteurs-wm 2007 OHNE die mcl-bestrafung in ungarn und den danach erfolgenden kompletten ausschluss aus der laufenden wm? hmm, ich guck mal kurz nach....aaaaah:
1. mclaren (218 punkte)
2. ferrari (204 punkte)
und wie war nochmal der offizielle fia-stand nach der saison?
aaaah,
1. ferrari (204 punkte)
11. mclaren (0 punkte)
stimmt, du hast recht...da wurde kein titel an ferrari verschenkt..gott sei dank!
und was ich auch nicht mehr lesen kann ist dieses ständige "darüber braucht man gar nicht zu diskutieren"...wir sind doch alle in diesem forum um zu diskutieren, oder hab ich da den sinn eines forums nicht verstanden?
und jetzt kommt mir bitte nicht mit diesem "es ist ein FAKT das hamilton ohne abkürzen nicht in die situation gekommen wäre" pipapo gelaber...das ist eben KEIN fakt, es kann nämlich keiner sagen, ob hamilton nicht vielleicht trotzdem eine bessere traktion gehabt hätte...und so früh wie der raikkönen in der la source gebremst hat, hätte er dann vielleicht trotzdem eine chance gehabt...und weil das keiner sagen kann, wie es ohne abkürzen weiter gegangen wäre, ist es auch kein fakt.
eine hypothetische aussage darüber, was in der zukunft passiert WÄRE, wenn jemand etwas nicht getan HÄTTE, kann niemals ein fakt sein.