Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Halbzeitbilanz 2008

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 09. Juli 2008

Naja dann verfolgst du die GP2 aber nicht gescheit. Rosberg und Hamilton fuhren in der GP2 bei ART im besten Team. Nur iSPort scheint seit Ende der Saison 2006 auch auf dem Stand von ART zu sein, 2005 wars auch noch Arden mit Kovalainen am Steuer. Wenn du mal die Teams von Pantano anschaust, dann siehst du, dass der in Teams fährt, die maximal Mittelmaß sind. Ich bin mir sicher bei ART oder iSport würde er alles in Grund und Boden fahren. Schon alleine aufgrund der vielen Fehler, die Buemi, Senna und Co machen. Pantano sicher nicht. Das mag an der Erfahrung liegen, aber für mich gilt er als ein unterschätzter Fahrer.

Beitrag Donnerstag, 10. Juli 2008
172 172

MichaelZ hat geschrieben:
Schon alleine aufgrund der vielen Fehler, die Buemi, Senna und Co machen. Pantano sicher nicht. Das mag an der Erfahrung liegen, aber für mich gilt er als ein unterschätzter Fahrer.

Senna wird in die F1 kommen. Schon alleine wegen des Namens wird ihn sich Bernie nicht entgehen lassen. Da wird der Rest kaum Chancen haben...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 10. Juli 2008

MichaelZ hat geschrieben:
Helmpflicht99 hat geschrieben:
RedBullTrinker hat geschrieben:
Williams fällt leider wieder zurück, wie wir es schon aus den letzten Jahren kennen während einer Saison. Rosberg muss spätestens 2010 in ein TopTeam.

Wenn 2010 nicht schon zu spät ist. Wenn man mal bedenkt, welche Talente noch nachrücken (Grosjean, Senna & Co) oder welche schon da sind (Vettel oder Nakajima, welcher jetzt schon einen stärkeren Eindruck als Rosberg macht).

Nakajima macht doch nicht den stärkeren Eindruck?
Und Vettel hatte zu Beginn der Saison auch Probleme und schlechte Rennen.
Allgemein gibt es 2008 zu viele Fehler, vor allem bei Topstars wie Räikkönen, Hamilton, Massa, Alonso und Rosberg.

Was Senna angeht. Also mich hat er bislang noch nicht übertrieben überzeugt. Am meisten überzeugen mich aus der GP2 momentan Panatano und Di Grassi. Di Grassi kam und fuhr gleich vorne mit. Und Pantano fährt jedes Jahr, egal mit welchem Team (ob gut oder schlecht) um Siege mit. Schade, wäre die Saison 2004 nicht gewesen, stünde er jetzt bei den Teamchefs weiter oben auf der Wunschliste. Momentan erkenne ich nämlich noch nicht wirklich eine Möglichkeit, wo Panatano in die Formel-1 kommen kann.

was qualifiziert rosberg zum topstar? bisher ist er nicht mehr als ein fisichella, der im schlechten auto gut fährt - daß er mehr kann muß er erst beweisen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein