Formulaone hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
ayrtonsenna12 hat geschrieben:
Wäre Schumi kein Deutscher gewesen, würde die F1 hier in Deutschland wohl keiner verfolgt haben die letzten Jahre!
Jau und dann wäre uns einiges erspart geblieben, zumindestens hier in good old Germany.
Ein Problem vieler Deutscher. Der Neidfaktor usw.
Die Amis sind stolz auf ihre Spitzensportler, egal ob Lance Armstrong, Michael Jordan oder was weiß ich wer noch.
Und ich bin auch stolz auf Schumacher. Er gehört zu den wenigen deutschen Superstars, neben Leuten wie Heidi Klum oder dem Papst. Er ist ein Aushängeschild Deutschlands und hat die F1 in Deutschland populär gemacht. Dank ihm ist die F1 heute in Deutschland hinter dem Fussball auf Platz 2, was die TV-Quoten und das allgemeine Interesse angeht.
Natürlich hat das auch einige Nachteile....steigende Kartenpreise, längere Werbepausen im TV etc. Aber die F1 als Gesamtpaket ist heute so erfolgreich wie nie zuvor. Und das ist gut so.
Einer musste ja irgendwann mal wieder mit der großen Neidkeule um sich hauen Mangels Masse war abzusehen ,das du das sein wirst .
Du hast mir trotz all meiner Bemühungen und dem gut zureden immer noch nicht erklären können auf was ich bei Schumichel neidischer sein soll als bei Hamilton ,Alonso oder sonst wem ?
Ist es der geschmackvolle Modestil des
,ich zitiere mal " Modegockels der Boxengasse ",sein Hang für Wanderpokale ,
seine Motorrad-Absteigkünste oder was ?
Das Geld kann es nicht sein ,das haben andere auch ,die Bekanntheit kanns auch nicht sein ,das sind andere auch .
Also klär mich endlich auf -auf was muss ich beim Schumichel neidisch sein ?????
Der Papst und Schumi ,die deutschen Superstars . Wenn ich mirs so überlege hast vollkommen recht . War heute in Frankfurt am Flughafen und auf der Autobahn konnte man echt sagen "Wir sind Schumi " .Lauter Rentner mit der Klorolle in der Hutablage und
alle so langsam unterwegs, das es schon weh tut .
Zumindest weiss ich jetzt ,wem ich danken muss für die RTL Berichterstattung , die IQ-starken Gewinnfragen ,all die bunten
papierverschwendenden F1-Blättchen die kommen und gehen und die verdächtig hohe Möglichkeit , in Hockenheim auf der Tribüne die halbverdauten Haxen in Biersoße ins Kreuz gekotzt zu bekommen . Danke Schumi !!!!!!!
Ich weiss gar nicht wie ich das ohne das alles bis 1991 ausgehalten habe .
Schumacher das Aushängeschild Deutschlands in der Welt !
Da wundert mich dann aber auch gar nichts mehr . Früher dachte ich immer es läge an den Edelgermanen die in Badelatschen ,kurzen Hosen und Feinripp-Unterhemd für das Deutschland-Bild sorgen aber nun isses klar , unsere ,Ergomane der Unsportlichkeit ,der eitle Gockel mit dem Hang zur Unwahrheit
ist schuld !
Das muss einem doch gesagt werden !!!!