Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Hätte wäre wenn

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 15. Juli 2010
AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
ayrtonsenna12 hat geschrieben:
Wäre Schumi kein Deutscher gewesen, würde die F1 hier in Deutschland wohl keiner verfolgt haben die letzten Jahre!

Jau und dann wäre uns einiges erspart geblieben, zumindestens hier in good old Germany.

Ein Problem vieler Deutscher. Der Neidfaktor usw.

Die Amis sind stolz auf ihre Spitzensportler, egal ob Lance Armstrong, Michael Jordan oder was weiß ich wer noch.

Und ich bin auch stolz auf Schumacher. Er gehört zu den wenigen deutschen Superstars, neben Leuten wie Heidi Klum oder dem Papst. Er ist ein Aushängeschild Deutschlands und hat die F1 in Deutschland populär gemacht. Dank ihm ist die F1 heute in Deutschland hinter dem Fussball auf Platz 2, was die TV-Quoten und das allgemeine Interesse angeht.

Natürlich hat das auch einige Nachteile....steigende Kartenpreise, längere Werbepausen im TV etc. Aber die F1 als Gesamtpaket ist heute so erfolgreich wie nie zuvor. Und das ist gut so.

Einer musste ja irgendwann mal wieder mit der großen Neidkeule um sich hauen :-) Mangels Masse war abzusehen ,das du das sein wirst .
Du hast mir trotz all meiner Bemühungen und dem gut zureden immer noch nicht erklären können auf was ich bei Schumichel neidischer sein soll als bei Hamilton ,Alonso oder sonst wem ?
Ist es der geschmackvolle Modestil des
,ich zitiere mal " Modegockels der Boxengasse ",sein Hang für Wanderpokale ,
seine Motorrad-Absteigkünste oder was ?
Das Geld kann es nicht sein ,das haben andere auch ,die Bekanntheit kanns auch nicht sein ,das sind andere auch .

Also klär mich endlich auf -auf was muss ich beim Schumichel neidisch sein ?????

Der Papst und Schumi ,die deutschen Superstars . Wenn ich mirs so überlege hast vollkommen recht . War heute in Frankfurt am Flughafen und auf der Autobahn konnte man echt sagen "Wir sind Schumi " .Lauter Rentner mit der Klorolle in der Hutablage und
alle so langsam unterwegs, das es schon weh tut .

Zumindest weiss ich jetzt ,wem ich danken muss für die RTL Berichterstattung , die IQ-starken Gewinnfragen ,all die bunten
papierverschwendenden F1-Blättchen die kommen und gehen und die verdächtig hohe Möglichkeit , in Hockenheim auf der Tribüne die halbverdauten Haxen in Biersoße ins Kreuz gekotzt zu bekommen . Danke Schumi !!!!!!!
Ich weiss gar nicht wie ich das ohne das alles bis 1991 ausgehalten habe .

Schumacher das Aushängeschild Deutschlands in der Welt !
Da wundert mich dann aber auch gar nichts mehr . Früher dachte ich immer es läge an den Edelgermanen die in Badelatschen ,kurzen Hosen und Feinripp-Unterhemd für das Deutschland-Bild sorgen aber nun isses klar , unsere ,Ergomane der Unsportlichkeit ,der eitle Gockel mit dem Hang zur Unwahrheit
ist schuld !

Das muss einem doch gesagt werden !!!!

Beitrag Donnerstag, 15. Juli 2010
AWE AWE

Meine Bedenken sind einfach das es unfair gegenüber Webber wäre, wenn sie ihn hinter Vettel setzten. Das hat er nicht verdient in meinen Augen.

Nun, zunächst einmal hat Webber sich, zumindest in Valencia, selbst hinter Vettel gesetzt. Wenn man von P2 startet und nach der ersten Runde nur noch auf P9 ist, dann ist man wohl selbst Schuld. Am Auto hat es offenbar nicht gelegen, von Defekten habe ich nix gehört. Und Vettel hat seine Position mit dem gleichen Auto ja auch gehalten.

Dein Problem mit dem Hören ist nicht mehr so unbekannt .
Warum Vettel in Silverstone so schlecht gestartet ist ist deinen Gehörlappen natürlich nicht entgangen .Ist ja auch keine Wunder ,dein Zweitgott hat es ja oft genug in die Kameras erzählt . Bei Webber war das anders . dort hat es Horner und Newey gesagt weil Webber keinen Grund sah sich was schön zu reden .

Und wenn man dann noch mit übertriebener Ungeduld ein Auto überholen will, dass 3-4 Sekunden langsamer ist, dann bekommt man halt die Quittung. Vettel hat in Valencia 25 Punkte geholt, Webber 0. Und daran kann man dam Team nicht die geringste Schuld geben, das ging allein auf Webbers Kappe.

Die Wahrheit ist eine Seuche vor der du scheinbar hervorragend geimpft bist .Wenns denn schön macht .... :-)

Sollte Webber sowas wieder machen, während Vettel vorne mitfährt, dann ist Vettel bald die verdiente Nr.1 im Team. Eigentlich sollte ein erfahrener Fuchs wie Webber solch peinliche Aktionen wie jene mit Kovalainen zu vermeiden wissen. Das war ein typischer Anfängerfehler.

Womit wir das auch geklärt hätten . Selbst die Anbeter sehen ein, das ihr Held nur dann vor Webber landet ,wenn der Fehler macht
:D

Beitrag Freitag, 16. Juli 2010

Jaja dann schüttel mal ein Weilchen...

Aber jetzt mal im Ernst:
Ich kann das ganze Vettel-Getue hier in Deutschland nicht mehr hören.
Was hat er den bisher erreicht?
Es wird hier so ein Wirbel um das Früchtchen gemacht, warum den nur?
Um Webber wird hier kein Zirkus gemacht, aber er ist halt auch kein Deutscher!
Sicherlich ist er kein Überfahrer, aber das ist Vettelchen auch nicht. Die beiden schenken sich vom Speed her nix! Mal ist der Eine schneller, mal der Andere. Oder sehe ich das Falsch?
?

Vettel gewann sein erstes Rennen in seiner ersten vollen Saison...in einem Auto, das nicht unbedingt das beste im Feld war. Er ist noch immer einer der jüngsten Fahrer in der F1 und hat schon so einige Siege auf dem Konto.

Webber ist ebenfalls ein guter Fahrer, aber nicht soein Talent wie Vettel. Webber hat zig Jahre für den ersten Seig gebraucht. Vettel kam 2009 neu zu Red Bull und hat Webber sofort gebügelt, obwohl Webber schon lange im Team war und alles kannte.

Webber ist wirklich gut, keine Frage. Aber er ist nicht in der Topliga wie Vettel oder Hamilton. Deshalb wird er in einigen Rennen wieder den Wasserträger spielen müssen.

wenn du dich da mal nicht täuscht. Webber war wie so viele immer ein hochgelobtes Talent, hatte aber nie das Auto - und als er es hatte, hatte er aufgrund des Fahrradunalls keine gute Vorbereitung - dieses Jahr hatte er eine gute Vorbereitung und er hält mit Vettel gut mit - und von daher kann es gut sein, daß nach der Sommerpause der Webber immer noch mehr Punkte hat als Vettel - und dann muß der Wasserträger machen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Vorherige

Zurück zu Allgemein