Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Hätte sich Schumi auch bei Montoya getraut??

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Hätte sich Schumi getraut, Montoya oder Villeneuve auf den Helm zu schlagen?

Niemals, von denen hat er zuviel Angst
4
50%
Ja, er hat dermassen die Kontrolle über sich verloren, dass ihm alles egal war
4
50%

Abstimmungen insgesamt : 8

Guten Tag

Nicht alle hier finden Schumi's gestrige Totalentgleisung gegenüber Takuma Sato daneben, ich aber schon. Takuma Sato ist sehr sanft, er ist ein Gentleman aber er macht ab und zu Fehler auf der Piste. Schumi wusste, dass sich Takuma das gefallen lassen würde. Ich muss lachen, wenn ich daran denke, wie Juan Pablo Montoya reagiert hätte, wenn ihn Schumi nach einem Unfall angeschrien hätte und ihm auf den Helm gekloppt hätte. Ich behaupte, Schumi hätte sich bei Montoya oder Villeneuve niemals getraut. Er ist ja auch schon mit denen verunfallt und hat das nie gemacht, er hat's gestern nur gemacht, weil er weiss, dass Takuma sanft ist. Was meint ihr?

Mit freundlichem Görpsen

Fred Ferkel

Beitrag Montag, 12. September 2005

Wie viele Threads zum Thema braucht's, bis Du Deiner Empörung genügend Ausdruck verliehen hast? :roll:

Aber sonst hast Du keine Sorgen?

"Totalentgleisung" bekomme ich bald noch, wenn wir noch weiter über den kleinen, berechtigten Aufreger Schumchers streiten.

Welche Reaktion Du wohl zeigen würdest, wenn man Dich aus einem F1-Rennen reisst, weil man nicht kapiert, dass Reifen und Bremsen noch nicht warm genug sind und man früher hätte in die Eisen gemusst.
Wahrscheinlich fehlt Dir dazu echt der Bezug, sorry. Aber wie sonst soll man verstehen, was Du meinst?

Wer hat denn bei dem Unfall wem geschadet und Schuld gehabt????

Und Du willst ne Grossdiskussion aus Schumachers "Entgleisung", die gar keine war, machen?

Sato sagte, es täte ihm leid. Offensichtlich sieht er (als Mitbetroffener) das weniger verkrampft und diskussionswürdig als Du.

Ringfuchs, nur so als kleiner Tipp am Rande. Es ist immer gut, wenn man in Internetforen die Beiträge zuerst versteht, bevor man darauf antwortet. Das hast du anscheinend nicht, hast aber trotzdem darauf geantwortet und trotzdem schreie ich dich nicht an und kloppe dir auch nicht auf den Kopf.

Die Frage war nicht, ob Schumi's Entgleisung gerechtfertigt war sondern ob er sich so ein Verhalten bei weniger sanften Fahrern wie Montoya oder Villeneuve erlaubt hätte. Er ist schon einige Male mit denen zusammengestossen, hat denen aber nie auf dem Helm gekloppt oder sie öffentlich angeschrien. Darum komme ich zum Schluss, dass er sich das nur beim netten Sato getraut hat. Und sowas spricht unbestritten Bände über den Charakter des Ex-Weltmeisters (mit Betonung auf "Ex" hahahaha)

Mit vorzüglicher Hochachtung

Frederick E. Ferkel Esq. III

delete
Zuletzt geändert von Ventus2cx am Montag, 12. September 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Wer das als Totalentgleisung bezeichnet der geht auch im taucheranzug duschen :lol:
Hat er ihn echt angeschrien,den Sato?
Konnte nix hören.
Er ist wahrscheinlich hingegangen,hat gesagt:´Na da hast dir ja wieder was geleistet´und ne eher freundschaftliche Kopfnuss gegeben,die Sato wahrscheinlich beim Aussteigen noch nicht mal gemerkt hat.
Wer richtig bremst ist schneller!

FredFerkel hat geschrieben:
Ringfuchs, nur so als kleiner Tipp am Rande. Es ist immer gut, wenn man in Internetforen die Beiträge zuerst versteht, bevor man darauf antwortet. Das hast du anscheinend nicht, hast aber trotzdem darauf geantwortet und trotzdem schreie ich dich nicht an und kloppe dir auch nicht auf den Kopf.

Die Frage war nicht, ob Schumi's Entgleisung gerechtfertigt war sondern ob er sich so ein Verhalten bei weniger sanften Fahrern wie Montoya oder Villeneuve erlaubt hätte. Er ist schon einige Male mit denen zusammengestossen, hat denen aber nie auf dem Helm gekloppt oder sie öffentlich angeschrien. Darum komme ich zum Schluss, dass er sich das nur beim netten Sato getraut hat. Und sowas spricht unbestritten Bände über den Charakter des Ex-Weltmeisters (mit Betonung auf "Ex" hahahaha)

Mit vorzüglicher Hochachtung

Frederick E. Ferkel Esq. III

Wenn du die Aktion schon als "Totalentgleisung" empfindest, dann bist du sicher auch ein ganz Sanfter bei dem sich alle trauen auf den Helm zu klopfen, was Frederick E. Ferkel Esq. III :D)

PS. MS wollte schon mal DC in dessen Box verprügeln, aber das spricht sicher in deinen Augen gegen MS.

:roll: auch Ventus2cx und cobra haben sich nicht die Mühe gemacht, meinen Beitrag zu verstehen. Ich glaube, ich muss meine Frage mal mit den 300 Elementen ihres Hauptschul-Wortschatzes formulieren, damit sie überhaupt darauf antworten können. Also:

Schumi auch prügeln Montoya wenn Unfall zusammen oder nur prügeln Sato weil Sato nicht geben zurück Prügel?

Jetzt Capito?

Fred Ferkel

Tja Ferkelchen,

ich denke Du hast eher ein generelles Problem mit Schumacher und suchst verkrampst nach Möglichkeiten, ihn zu diffamieren.
Aber mit diesem Thema wird das wohl nicht gelingen und höchstens bei anderen Schumi-Gegnern Zustimmung finden. Aber auch das geht nur bei subjektiver Betrachtungsweise des Vorfalles in Spa, aber die haben ja so einige "F1-Experten".
Den Rest zum Thema haben ja schon meine Vorredner gut erkannt.

Nein Ringfuchs, du musst jetzt nicht Dinge über mich erfinden. Antworte doch einfach, hätte er sich bei Montoya getraut oder nicht. Ja oder nein, yes or no, oui ou non, sì o no?? Ich kann dir die Frage auch in Swahili stellen, wenn das einfacher für dich ist, ich belege nämlich in der Schule einen Einsteigerkurs dieser Sprache.

Fred Ferkel jr.

Da wir diese Diskussion nicht noch einmal brauchen und uns auch nicht gegenseitig Dummheit oder gar noch schlimmeres vorwerfen wollen, mache ich das hier jetzt ganz einfach und schnell wieder zu :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein