Ich beabsichtige sehr wohl die Regeln in diesem Forum zu achten und in keiner Weise irgend jemanden persönlich anzugehen.
Zugegeben - dies fällt, nach dem was sich "Striezel" Stuck gestern als sog. "Premiere-Experte" geleistet hat, zielmich schwer.
Da war ich als langjähriger Abonnent sehr begeistert:
- über die langeTop-Berichterstattung der 24h du mans
- über das gewohnt grossartige Team Surer/Schulz beim GP
und dann mach der Experte alles zunichte.
Wie sehr er sich doch bemüht hat, bei JEDEM ausgesprochenen Satz darauf hinzuweisen, dass in keinster Weise ein Eingriff des McLaren-Box auf den Rennverlauf passiert sein konnte..
und auch noch persönlich geworden ist ("...jeder der das jetzt noch glaubt, muss wohl verrückt sein...").
Es kann kann sich wohl kein Motorsport-Fan der einigermassen neutral und intelligent ist, dem Eindruck erwehren, dass Stucks Aussagen manipuliert sind.
Es war kein Zweifel - nach dem ersten missglückten Versuch Fernandos, an Lewis Ende Start Ziel vorbeizukommen, ist ersterer von seiner Box zurückgepfiffen und gebeten worden worden, weitere Versuche, gegen Hamilton zu fighten, doch lieber sein zu lassen. Worauf Fernando seinen Unmut in der Runde darauf auch klar zeigte, mit dem Hinfahren zur Pitwall und auch dem "Gruß" der McLaren-Führungscrew grgenüber.
Haug hat dies sogar nach dem Rennen indirekt zugegeben (...es gab ein Kommando, beiden Fahrern gegenüber...)
wahre Motorsportfans brauchen keinen manipulierteten, tendenziösen Experten wie Stuck der selbige durch sein Auftreten für dummverkauft. Viel besser sind wären da Aktive wie etwa Timo Glock nach dem Montreal-GP und -Quali , die obwohl bei BMW-Sauber enganiert weitaus kompetenter und objektiver an die Sache rangehen.