Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

H.J.Stuck bei Premiere nach dem GP USA - absolute Frechheit!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Ich beabsichtige sehr wohl die Regeln in diesem Forum zu achten und in keiner Weise irgend jemanden persönlich anzugehen.

Zugegeben - dies fällt, nach dem was sich "Striezel" Stuck gestern als sog. "Premiere-Experte" geleistet hat, zielmich schwer.

Da war ich als langjähriger Abonnent sehr begeistert:
- über die langeTop-Berichterstattung der 24h du mans
- über das gewohnt grossartige Team Surer/Schulz beim GP

und dann mach der Experte alles zunichte.

Wie sehr er sich doch bemüht hat, bei JEDEM ausgesprochenen Satz darauf hinzuweisen, dass in keinster Weise ein Eingriff des McLaren-Box auf den Rennverlauf passiert sein konnte..

und auch noch persönlich geworden ist ("...jeder der das jetzt noch glaubt, muss wohl verrückt sein...").

Es kann kann sich wohl kein Motorsport-Fan der einigermassen neutral und intelligent ist, dem Eindruck erwehren, dass Stucks Aussagen manipuliert sind.

Es war kein Zweifel - nach dem ersten missglückten Versuch Fernandos, an Lewis Ende Start Ziel vorbeizukommen, ist ersterer von seiner Box zurückgepfiffen und gebeten worden worden, weitere Versuche, gegen Hamilton zu fighten, doch lieber sein zu lassen. Worauf Fernando seinen Unmut in der Runde darauf auch klar zeigte, mit dem Hinfahren zur Pitwall und auch dem "Gruß" der McLaren-Führungscrew grgenüber.

Haug hat dies sogar nach dem Rennen indirekt zugegeben (...es gab ein Kommando, beiden Fahrern gegenüber...)

wahre Motorsportfans brauchen keinen manipulierteten, tendenziösen Experten wie Stuck der selbige durch sein Auftreten für dummverkauft. Viel besser sind wären da Aktive wie etwa Timo Glock nach dem Montreal-GP und -Quali , die obwohl bei BMW-Sauber enganiert weitaus kompetenter und objektiver an die Sache rangehen.

Beitrag Montag, 18. Juni 2007

Wenn Du mal ein wenig Ahnung hättest, wüsstest Du, das Strietzel bei BMW angestellt ist und sicher keine manipulierte Aussage zu Guntsten von "Mercede" tätigen würde, was ja absurd wäre.

Zudem ist der Mann bei den meisten sehr beliebt und vor allem selbst aktiv auf der Rennstrecke. Dass die Aussagen als Kommentator oder "Experte", für den er sich übrigens in Sachen F1 ausdrücklich selber nicht hält, immer schwierig zu händeln sind, weiss man ja langsam. Du kannst es nicht jedem Recht machen. Das Gefasel von Niki Lauda, den ich durchaus mag, ist in dieser Hinsicht keinen Deut besser und beinhaltet sehr oft auch Schmarrn. Das gilt in anderen Sportarten auch für Beckenbauer oder sonst wen. Alles Leute, die grundsätzlich okay sind, aber es nicht immer allen Recht machen können.

Dann schalte künftig bitte RTL ein. Ich bin jedenfalls froh, das Strietzel bei Premiere dabei ist.

Beitrag Montag, 18. Juni 2007

Ja,Ja der Strietzel ist schon immer für einen Spruch gut,aber so langsam mach ich mir Gedanken über seine Sehstärke.Er war letzte Woche mit seinem Sohn in einer Sendung,weiß leider nicht mehr auf welchem Sender,und er hat doch tatsächlich mehrmals bestritten das bei Kubicas Unfall die Füße im freien hingen.Wenn er schon überall als Experte auftaucht sollte er wenigstens wissen von was er spricht oder aber die Klappe halten.Er hatte sicher bedeutend mehr Infos egal welcher Art als wir F1 TV Junkies.
Trotz allem höre ich mir aber 1000x lieber Plaudertasche Stuck an als die Komiker von RTL,schade das bei RTL die Werbung immer so kurz ist.
Keep Racing
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Beitrag Dienstag, 19. Juni 2007

Die Füsse hingen auch nicht im Freien Du grosser Beobachter. Sie waren nur sichtbar. Aber die Feinheiten der deutschen Sprache sind ja nicht für jeden zu erfassen....

Beitrag Mittwoch, 20. Juni 2007

ganz sicher, wird vorgegeben, was die kommentatoren, sowie auch die experten sagen dürfen, bzw. sollen. Aber der Striezel ist ja nicht dumm! Wer genau zugehört hat, sollte mitbekommen haben, dass er das in seinen weiteren ausführungen wieder total relativiert hat, indem er nämlich sagte, dass es eine team "politik" gäbe, (hervorragend umschrieben, ohne das wort stallorder zu gebrauchen). Dass es immer 2 verschiedene motoren gibt & einer immer ein paar PS mehr habe & dass diesen natürlich der fahrer nr. 1 bekommt. Ausserdem könnte man mit der spritmenge, den boxenstops & den reifen ALLES "beeinflussen"! :wink: Dass er aber so vehement die teamorder abgestritten hat, sollte wohl eher darauf hinweisen, dass es diese ganz sicher gibt. Ausserdem sollte die aussage von FA äusserst stutzig machen, der erst jetzt den beginn der WM ausruft! Vielleicht ist dies ja sogar die wahrheit! :D) Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass ein team & erst recht nicht Ron Dennis, sich so ein verhalten gefallen lassen würde, wenn dies nicht verabredet worden wäre! :wink:

Striezel Stuck ist einfach grossartig, hat immer einen lockeren spruch parat & sein insider-wissen ist genial! Nur aus diesem grunde bin ich noch bei premiere, denn bevor ich mir Niki Lauda antue, nehme ich lieber die kommentatoren von premiere in kauf, ganz besonders Tanja Bauer ist kaum zu ertragen; ganz schlimm war es, als sie bei DC abgeblitzt ist. :?

Aber trotz allem, immer noch wesentlich angenehmer als RTL!

Und wenn man was schlaues von einem Surer sehen/hören will, kauft man auch besser den Playboy........ :D
So, ich muss jetzt aber wieder weg, der Kaffee wird kalt.

Aber ganz schnell bitte ja :evil:

Beitrag Donnerstag, 21. Juni 2007

miriana hat geschrieben:
...Ausserdem sollte die aussage von FA äusserst stutzig machen, der erst jetzt den beginn der WM ausruft!

Was bleibt dem armen Kerl auch anderes übrig? Vor drei Rennen hat er noch schwadroniert, dass die nächsten drei Rennen für die WM äusserst wichtig sind und wer dort einen Fehler macht, kann schon aus dem Kreis der WM-Kandidaten rausfallen. Nun hat er einen Fehler gemacht und die Luft wird für ihn immer dünner. Er wird wahrscheinlich auch nach 2/3 der WM tönen, dass die WM erst jetzt so richtig anfängt, allerdings dürfte für ihn der WM-Zug dann schon abgefahren sein.

Leider komme ich nicht in den Genuss von Strietzels Kommentaren, da ich keine Digi-TV Anlage besitze.

Aber ich finde auch das man ihm diese Aussagen nachsehen sollte. Zumindest sagt er mal seine Meinung anstatt immer stereotypische Kommentatre abzuliefern ("Auch auf die Gefahr hin, das uns die Stammzuschauer an die Kehle springen, aber Christian, bitte erkläre nochmals den neuen Zuschauern warum die Fahrer in der Aufwärmrunde zick-zack fahren! (Ähnlichkeiten mit lebenden Kommentatoren sind beabsichtigt :twisted: ").

Da ist mir ein Strietzel Stuck mit seinen lockeren Sprüchen doch 1000 mal lieber.

Vagabund hat geschrieben:
Was bleibt dem armen Kerl auch anderes übrig?
Stimmt, rein charakterlich passt er ganz augezeichnet zu einem nicht näher genannten 'Forumsexperten' welcher gleich bei jedem Rennen welches Alonso mal gewinnt gleich etwas von Stallregie, Massedämpfer oder Glück rumheult.
Der Horizont ist nun mal ziemlich beschränkt, wenn man sich sein rotes oder silbernes Schirm-Mützchen bis zum Kinn herunterzieht. :lol:

stuephi hat geschrieben:
Der Horizont ist nun mal ziemlich beschränkt

Ja ich weiß, lauter Berge ringsrum. Mußt du mal auf so einen Berg kraxeln, das eröffnet ungeahnte Perspektiven und vorallem erweitert das den Horizont ungemein.

Dein Quot macht immerhin klar, dass du das Post widermal nicht so ganz richtig verstanden hast.
Zu deinem Post:
Den Berglern können wir immerhin zugestehen, dass sie immerhin bis zum nächsten Berg sehen (ich gebe dir aber recht, dass die meisten dieser Vögel ziemlich beschränkt sind) aber du erkennst nicht mal was vor dir auf dem Bildschirm steht. :shock:

stuephi hat geschrieben:
Den Berglern können wir immerhin zugestehen, dass sie immerhin bis zum nächsten Berg sehen (ich gebe dir aber recht, dass die meisten dieser Vögel ziemlich beschränkt sind) aber du erkennst nicht mal was vor dir auf dem Bildschirm steht. :shock:

Jo, jo- die brutale Wahrheit :D

H A L L O !!!

WAS GEHT DENN HIER HEUTE AB? Auf der einen seite deutschstunde & auf der anderen schubladendenken? :?

Alle bergler sind blöd...........alle städter sind schlau...........frauen sind dümmer als männer...........& wer das denkt, glaubt auch die welt ist eine scheibe! :wink:

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2007
172 172

Also ich muss ma was zu der Übertragung von RTL sagen. Seit Schumacher nich mehr dabei ist, macht es fast sogar Spaß die F1 bei RTL zu schauen. Irgendwie ist alles viel entspannter geworden. Der Focus geht auch mehr auf die kleinen Teams.Der Hype vorher war irgendwie schon nervig. Die imense Sendezeit, die sonst von MS belegt war, muss man ja irgendwie füllen. Und RTL macht das ja eigentlich ganz gut. Aber die Komentatoren sind irgendwie nach wie mit Blindheit geschlagen. Danner geht eigentlich, aber Wasser?
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Zurück zu Allgemein