Nach zwei Siegen in Folge frage ich mich: Kann das so weiter gehen schafft Schumacher beim Heimrennen von Alonso den Sieg? Von mir aus ja!
Was ist mit Massa? Kann er seine gute Form von Malaysia retten und ohne Motoren- und Klienprobleme ein noch besseres Ergebniss einfahren? Momentan siehts so aus. Und wo sind Alonso und Räikkönen? Kann Fisichella Alonso helfen? Was machen Honda und BMW? Kommt Toyota wieder in die Punkte? Kann Honda besser werden?
Wie hoch sind die Temperaturen? Wer hat den besseren Reifen? Wer muss vorzeitig einpacken? Und natürlich: Wer gewinnt?
Fragen über Fragen, die uns hier beschäftigen. Doch bevor der Sonntag uns sie selbst beantwortet, bitte ich euch eure Prognosen hier abzugeben.
Ich tippe auf Schumi, er war ja in Bahrain schon stark hatte in Malaysia die fünftbeste und in Australien die drittbeste Rundenzeit gefahren und hat in Imola gewonnen. Und auch Ferrari war bisher in den Trainings sehr stark. Mal schaun, was für Ferrari drin liegt, mit dem härteren Reifen. Ich freue mich auf ein schönes Duell zwischen Schumi und Alonso, hoffentlich ist der Fisichella dann schnell weg und hält Michael nicht zu lange auf. Aber Schumi war in der Eifel auch nicht auf der Pole und hat gewonnen.
Und wenn die Ferrari-Motoren halten und die BS-Reifen ist alles im ferrariroten Bereich. Kimi und Button werden wohl ebenfalls ihre WM-Ambitionen wohl bald aufgeben müssen, wenns sich nicht bessert.