Nach der Renault-Dominanz in den ersten drei Rennen ist die Frage, wann schlagen Ferrari, McLaren und Honda zurück.
Und schafft Schumacher beim Heimrennen von Ferrari nun den ersten Saisonsieg?
Was ist mit Massa? Kann er seine gute Form von Malaysia retten und ohne Motoren- und Klienprobleme ein noch besseres Ergebniss einfahren? Und wo sind Alonso und Räikkönen? Was machen Honda und BMW? Kommt Toyota wieder in die Punkte? Kann Honda ohne zu schummeln, diesmal um den Sieg fahren?
Wie hoch sind die Temperaturen? Wird es regnen? Wer muss vorzeitig einpacken? Und natürlich: Wer gewinnt?
Fragen über Fragen, die uns hier beschäftigen. Doch bevor der Sonntag uns sie selbst beantwortet, bitte ich euch eure Prognosen hier abzugeben.
Ich tippe auf Schumi, er war ja in Bahrain schon stark hatte in Malaysia die fünftbeste und in Australien die drittbeste Rundenzeit gefahren. Mal schaun, was für Ferrari drin liegt, sofern die Motoren halten und die Reifenwahl richtig ist. Aber Renault kann auch nicht immer gewinnen, aber wenn Renault dann trotzdem immer zweiter oder dritter wird, ist es noch schwieriger Alonso einzuholen.. Die Renault sind halt überall schnell. Ich seh wieder ein spannendes Duell, wie im Vorjahr. Und wenn die Ferrari-Motoren halten und die BS-Reifen ist alles im ferrariroten Bereich. Kimi und Button werden wohl ebenfalls ihre WM-Ambitionen durchklingen und sich einmischen wollen.