Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grosser Preis von Grossbritannien 2006

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Welches Team wird gewinnen

Umfrage endete am Dienstag, 13. Juni 2006

Renault
5
31%
McLaren-Mercedes
5
31%
Ferrari
6
38%
Toyota
0
Keine Stimmen
Williams-Cosworth
0
Keine Stimmen
Honda
0
Keine Stimmen
Red Bull-Ferrari
0
Keine Stimmen
BMW-Sauber
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 16

racingdriver hat geschrieben:
Nach drei Siegen in Folge frage ich mich: Wann reisst endlich diese Glücksträhne des Fernando Alonso? Früher als Kimi Räikkönen, Mika Häkkinen oder Damon Hill seine Gegner waren, kam Schumi meistens im richtigen Moment zurück. Doch der Alonso lässt das nicht mit sich machen, der hat einfach kein Respekt.

Alonso hat sehr wohl respekt vor Schumacher, aber den zeigt er eben nicht.

Kann Michael Schumacher nach der Niederlage jeder seine ganze fahrerische Klasse einsetzen, um dem Fernando Alonso um die Ohren zu fahren. Schafft er es Monaco vergessen zu machen. Beide hatten ja 2004 ein Erlebnis im Tunnel. Können die beiden das sich Kimi Räikkönen einmischt wieder ein Duell liefern. Oder fährt wie Fisichella in Barcelona jemand dazwischen.

Wass hatten die den für ein Erlebnis im Tunnel in Monaco 2004??? Räikönnen wird mitmischen, das wird spannend da vorn. Aber Fisichella wird nichts zu sagen haben, außer, er hat einen glänzenden Start und überholt beide Ferrari.

Was ist mit Massa, kann der Michael helfen? Zumindest im Quali sah es gut aus. Kann er seine gute Form retten und ohne Probleme ein noch besseres Ergebniss einfahren? Momentan siehts so aus. Und wo sind die McLaren, können die Chrompfeile endlich hier beim Heim-GP Akzente setzen und vorne rein fahren? Kann Fisichella Alonso helfen und wieder aufs Podium fahren? Was machen Honda und BMW? Was ist mit Jenson Button los? Der ist ja noch schlechter als Barrichello und ich gedacht habe. Kommt Toyota wieder in die Punkte? Kann Honda besser werden?

Massa wird helfen können, er ist ja nicht schlecht und hat sich an seinen Ferrari gewöhnt. Ich schätze, er soll Fisichella am Start abblocken, damit dieser nicht an schumacher vorbei kann und soll(natürlich) vor Alonso und Räikönnen und hinter Schumacher ankommen. Für McLaren sieht es vielversprechend aus, nur weil sie in Sektor 1 nicht ganz gut waren, war die Pole weg. Ob Fisichell Alonso helfen kann: Siehe oben. BMW-Sauber könnte in die Punkte fahren, sebriges zählt für Barrichello. Button scheint sich verpockert zuu haben. Toyota kann mit Ralf in die Punkte kommen

Wie hoch sind die Temperaturen? Wer hat den besseren Reifen? Wer muss vorzeitig einpacken? Und natürlich: Wer gewinnt?

Angesagt sind 27°C Lufttemperatur und etwas über 40° Aspahlttemperatur, aber man weiß ja nie... .Wer den besseren Reifen hat kann ich nicht beurteilen, man muss auf die LongRuns schauen, bevor man das beurteilt, denn in der Quali wars eigentlich 50:50. Wer vorzeitig einpacken darf??? Es kann soo viel passieren. Als Schumacher-Fan sag ich natürlich Michael Schumacher vor Massa und Räikönnen :wink:

Fragen über Fragen, die uns hier beschäftigen. Doch bevor der Sonntag uns sie selbst beantwortet, bitte ich euch eure Prognosen hier abzugeben.

Ich hoffe auf Schumi, er war ja in Bahrain schon stark hatte in Malaysia die fünftbeste und in Australien die drittbeste Rundenzeit gefahren und hat zweimal hintereinander gewonnen und muss endlich wieder einmal gewinnen um in der WM noch eine Chance zu haben.

Ich glaube es, denn Monaco und die Barcelona-Tests sind sehr positiv

Obwohl die Performance speziell im 2. Training hat mir sehr zu denken gegeben. Ich hoff nur, dass Ferrari die Performance aus dem 3. Training halten kann und auch noch schwerer als Kimi und Alonso ist. Hoffentlch läufts nicht so wie in Barcelona. Schaun mer mal!

Das 2. Training war noch die Suche nach dem passenden Reifen. Ich glaub aber nicht, dass sie schwerer sind, sondern in etwa gleich schwer. Und es wird nicht so wie in Barcelona, es lag damals an der Strecke und dem plötzlichen Wärmeanstieg.

Ich freue mich auf ein schönes Duell zwischen Schumi und Alonso, hoffentlich ist der Kimi nicht im weg und hält Michael Kontakt zur Spitze. Von Ferrari bekam man ja schon in Monaco zu hören dass die Startelektronik verbessert wurde, doch aufgrund der widrigen Umstände, bekamen wir das noch nicht zu sehen. Ich bin gespannt ob und wie viele Positionen Schumacher am Start gut macht. Ich tipp mal, es werden nicht mehr als zwei sein. :wink:

Für Renault und McLaren ist es ja ein Heimrennen.

:wink:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Nach drei Siegen in Folge frage ich mich: Wann reisst endlich diese Glücksträhne des Fernando Alonso? Früher als Kimi Räikkönen, Mika Häkkinen oder Damon Hill seine Gegner waren, kam Schumi meistens im richtigen Moment zurück. Doch der Alonso lässt das nicht mit sich machen, der hat einfach kein Respekt.

Kann Michael Schumacher nach der Niederlage jeder seine ganze fahrerische Klasse einsetzen, um dem Fernando Alonso um die Ohren zu fahren. Schafft er es Monaco vergessen zu machen. Beide hatten ja 2004 ein Erlebnis im Tunnel. Können die beiden das sich Kimi Räikkönen einmischt wieder ein Duell liefern. Oder fährt wie Fisichella in Barcelona jemand dazwischen.

Was ist mit Massa, kann der Michael helfen? Zumindest im Quali sah es gut aus. Kann er seine gute Form retten und ohne Probleme ein noch besseres Ergebniss einfahren? Momentan siehts so aus. Und wo sind die McLaren, können die Chrompfeile endlich hier beim Heim-GP Akzente setzen und vorne rein fahren? Kann Fisichella Alonso helfen und wieder aufs Podium fahren? Was machen Honda und BMW? Was ist mit Jenson Button los? Der ist ja noch schlechter als Barrichello und ich gedacht habe. Kommt Toyota wieder in die Punkte? Kann Honda besser werden?

Wie hoch sind die Temperaturen? Wer hat den besseren Reifen? Wer muss vorzeitig einpacken? Und natürlich: Wer gewinnt?

Fragen über Fragen, die uns hier beschäftigen. Doch bevor der Sonntag uns sie selbst beantwortet, bitte ich euch eure Prognosen hier abzugeben.

Ich hoffe auf Schumi, er war ja in Bahrain schon stark hatte in Malaysia die fünftbeste und in Australien die drittbeste Rundenzeit gefahren und hat zweimal hintereinander gewonnen und muss endlich wieder einmal gewinnen um in der WM noch eine Chance zu haben.

Obwohl die Performance speziell im 2. Training hat mir sehr zu denken gegeben. Ich hoff nur, dass Ferrari die Performance aus dem 3. Training halten kann und auch noch schwerer als Kimi und Alonso ist. Hoffentlch läufts nicht so wie in Barcelona. Schaun mer mal!

Ich freue mich auf ein schönes Duell zwischen Schumi und Alonso, hoffentlich ist der Kimi nicht im weg und hält Michael Kontakt zur Spitze. Von Ferrari bekam man ja schon in Monaco zu hören dass die Startelektronik verbessert wurde, doch aufgrund der widrigen Umstände, bekamen wir das noch nicht zu sehen. Ich bin gespannt ob und wie viele Positionen Schumacher am Start gut macht. Ich tipp mal, es werden nicht mehr als zwei sein. :wink:

Für Renault und McLaren ist es ja ein Heimrennen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

Habt ihr im Forum auch Probleme mit den unterschiedlichen Zeiteinstellungen?

Zurück zu Allgemein