Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grosser Preis von Frankreich 2006

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Dienstag, 18. Juli 2006

Renault
4
25%
McLaren-Mercedes
1
6%
Ferrari
11
69%
Toyota
0
Keine Stimmen
Williams-Cosworth
0
Keine Stimmen
Honda
0
Keine Stimmen
Red Bull-Ferrari
0
Keine Stimmen
BMW-Sauber
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 16

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Nach dieser grandiosen Vorstellung von Ferrari frage ich mich: Sind die wirklich so schnell oder sind die nur extrem leicht.

Kann Michael Schumacher nach der Niederlage im Quali jeder seine ganze fahrerische Klasse einsetzen, um dem Alonso in der Punktewertung möglichst viele Punkte abzunehmen. Alonso scheint hier nur auf Schadensbegrenzung zu schauen, schon am Anfang des Wochenendes klang er ungewöhnlich pessimistisch. Kann Massa helfen. Was macht Fisico?

Und wo sind die McLaren, können die Chrompfeile endlich vorne rein fahren oder fallen die wieder ins Loch zurück? Was machen Toyota und BMW? Was zeigt de la Rosa bei seinem zweiten Rennen für McLaren?

Wie hoch sind die Temperaturen? Wer hat den besseren Reifen? Wer muss vorzeitig einpacken? Und natürlich: Wer gewinnt?

Fragen über Fragen, die uns hier beschäftigen. Doch bevor der Sonntag uns sie selbst beantwortet, bitte ich euch eure Prognosen hier abzugeben.

Ich tippe auf Schumi, denn er ist ja schon das ganze Wochenende in bestechender Form und kann Boden auf Alonso gut machen und die WM offen halten.

Hoffentlch läufts so wie zuletzt in Indy.

Ich freue mich auf ein schönen Ferrari-(Doppel)sieg.

Ferrari bekam man ja schon in Monaco zu hören dass die Startelektronik verbessert wurde, doch aufgrund der widrigen Umstände, bekamen wir das noch nicht zu sehen. Ich bin gespannt ob und wie viele Positionen Schumacher am Start gut macht. Ich tipp mal, er wird seine Postion halten können, mehr nicht.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Ganz meiner Meinung.
Ich bin auch voll auf einen Ferrari Festtag eingestellt,wobei man das befürchtete Graning an den Bridgestonereifen abwarten muss!!

Favorit ist klar Michael dann schätze ich Alonso auf 2(was ich natürlich nicht hoffe) :lol: !!

Wünsch euch viel Spaß beim Rennen

Überlegener Auftritt von Schumacher und auch von Alonso.
Den TK's je fast eine halbe Runde Rückstand aufgebrummt.
Starker Auftritt von Bridgestone. Schade dass es die beiden Toyotas nie beide ins Ziel kommen.....

An der Spitze ist in den WMs nichts weltbewegendes passiert, aber dahinter hat Toyota sich still und heimlich, während alles von den hässlichen BMWs sprach, in eine gute Ausgangsposition gebracht um noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden zu können im Kampf um den 4. Plat in der KWM!

Das interessanteste in diesem Rennen kam von der FIA. :lol:

Beitrag Mittwoch, 19. Juli 2006

Bei der ersten Auflage "Bridgestone in der Höhle des Löwen" haben die Japaner den besseren Hitzereifen gebracht und beim letzten Mal auch. Schumi, greif zu die 8 wartet auf dich! :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Zurück zu Allgemein