Nach der Rückkehr für Ferrari auf die Siegesstrasse gibt es eigentlich nur eine Frage: Kann das so weiter gehen schafft Schumacher beim Heimrennen den Sieg? Von mir aus ja!
Was ist mit Massa? Kann er seine gute Form von Malaysia retten und ohne Motoren- und Klienprobleme ein noch besseres Ergebniss einfahren? MMomentan siehts so aus. Und wo sind Alonso und Räikkönen? Was machen Honda und BMW? Kommt Toyota wieder in die Punkte? Kann Honda ohne zu schummeln (oder zu mosseln), diesmal um den Sieg fahren?
Wie hoch sind die Temperaturen? Wird es regnen? Wer muss vorzeitig einpacken? Und natürlich: Wer gewinnt?
Fragen über Fragen, die uns hier beschäftigen. Doch bevor der Sonntag uns sie selbst beantwortet, bitte ich euch eure Prognosen hier abzugeben.
Ich tippe auf Schumi, er war ja in Bahrain schon stark hatte in Malaysia die fünftbeste und in Australien die drittbeste Rundenzeit gefahren und hat in Imola gewonnen. Und auch Ferrari war bisher in den Trainings sehr stark. Mal schaun, was für Ferrari drin liegt, sofern die Motoren halten und die Reifenwahl richtig ist. Ich freue mich auf ein schönes Duell zwischen Schumi und Alonso. Aber Renault kann auch nicht immer vorne sein. Und wenn die Ferrari-Motoren halten und die BS-Reifen ist alles im ferrariroten Bereich. Kimi und Button werden wohl ebenfalls ihre WM-Ambitionen wohl bald aufgeben müssen, wenns sich nicht bessert.