Nach der Hitzeschlacht von Malaysia gibts in Melbourne zwei wichtige Fragen: Kann Michael Schumacher Senna übertrumpfen und sich die 66. Pole holen?
Und schafft Schumacher nun den ersten Saisonsieg?
Was ist mit Massa? Kann er seine gute Form von Malaysia retten und ohne Motorenprobleme ein noch besseres Ergebniss einfahren? Und wo sind Alonso und Räikkönen? Was machen Honda und BMW? Kommt Toyota wieder in die Punkte? Kann Fisichella den Vorjahressieg und Malaysia-Sieg wiederholen?
Wie hoch sind die Temperaturen? Wird es regnen? Wer muss vorzeitig einpacken? Und natürlich: Wer gewinnt?
Fragen über Fragen, die uns hier beschäftigen. Doch bevor der Sonntag uns sie selbst beantwortet, bitte ich euch eure Prognosen hier abzugeben.
Ich tippe auf Schumi, er war ja in Bahrain schon stark hatte in Malaysia die fünftbeste Rundenzeit gefahren. Mal schaun, was für Ferrari drin liegt, sofern die Motoren halten. Aber Renault kann auch nicht immer gewinnen. Ich seh wieder ein spannendes Duell. Und wenn die Ferrari-Motoren halten und die BS-Reifen ist alles im ferrariroten Bereich. Kimi und Button werden wohl um die Ränge dahinter mit ihren Teamkollegen kämpfen.