Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grosser Preis von Australien 2006

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Montag, 03. April 2006

Renault
12
32%
McLaren-Mercedes
12
32%
Ferrari
9
24%
Toyota
1
3%
Williams-Cosworth
1
3%
Honda
1
3%
Red Bull
0
Keine Stimmen
BMW-Sauber
2
5%

Abstimmungen insgesamt : 38

Beitrag Donnerstag, 30. März 2006

Nach der Hitzeschlacht von Malaysia gibts in Melbourne zwei wichtige Fragen: Kann Michael Schumacher Senna übertrumpfen und sich die 66. Pole holen?
Und schafft Schumacher nun den ersten Saisonsieg?

Was ist mit Massa? Kann er seine gute Form von Malaysia retten und ohne Motorenprobleme ein noch besseres Ergebniss einfahren? Und wo sind Alonso und Räikkönen? Was machen Honda und BMW? Kommt Toyota wieder in die Punkte? Kann Fisichella den Vorjahressieg und Malaysia-Sieg wiederholen?

Wie hoch sind die Temperaturen? Wird es regnen? Wer muss vorzeitig einpacken? Und natürlich: Wer gewinnt?

Fragen über Fragen, die uns hier beschäftigen. Doch bevor der Sonntag uns sie selbst beantwortet, bitte ich euch eure Prognosen hier abzugeben.

Ich tippe auf Schumi, er war ja in Bahrain schon stark hatte in Malaysia die fünftbeste Rundenzeit gefahren. Mal schaun, was für Ferrari drin liegt, sofern die Motoren halten. Aber Renault kann auch nicht immer gewinnen. Ich seh wieder ein spannendes Duell. Und wenn die Ferrari-Motoren halten und die BS-Reifen ist alles im ferrariroten Bereich. Kimi und Button werden wohl um die Ränge dahinter mit ihren Teamkollegen kämpfen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 31. März 2006

Erstmal nix zu deiner Frage, nur ein kleiner Hinweis.
Die Daten in deiner Sig stimmen nicht so ganz. WIr haben Ende- und nicht Anfang März... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

racingdriver hat geschrieben:
Nach der Hitzeschlacht von Malaysia gibts in Melbourne zwei wichtige Fragen: Kann Michael Schumacher Senna übertrumpfen und sich die 66. Pole holen?
Diese Fragen sind ungefähr so wichtig wie die:
Wie oft am Tag bohrt Schumi in der Nase? :wink:

Die Frage ist wohl eher - kann ein Team Renault stoppen?
Oder gibt es wieder einen Alleingang, während uns diverse Experten weismachen wollen, dies gäbe die spannendste Saison aller Zeiten!

MoSpo hat geschrieben:
Erstmal nix zu deiner Frage, nur ein kleiner Hinweis.
Die Daten in deiner Sig stimmen nicht so ganz. WIr haben Ende- und nicht Anfang März... 8-)

Erwischt! :lol: Da hab ich mir einen vorgezogenen April-Scherz erlaubt. Ich hab gehofft dass erst ab morgen jemand draufkommen wird.
Bitte hier melden.

stuephi hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Diese Fragen sind ungefähr so wichtig wie die:
Wie oft am Tag bohrt Schumi in der Nase? :wink:

Die Frage ist wohl eher - kann ein Team Renault stoppen?
Oder gibt es wieder einen Alleingang, während uns diverse Experten weismachen wollen, dies gäbe die spannendste Saison aller Zeiten!

Ferrari war ja in Bahrain schnell und auch in Malaysia konkurrenzfähig. Die Frage ist ja nur wie gut wäre Ferrari gewesen, ohne die Motorenprobleme und Strafversetzungen. Und deswegen ist die Frage durchaus interessant ob Ferrari Renault stoppen kann. Ich denk für diese Aufgabe kommt momentan neben Ferrari nur Honda in Frage. Dann aber nur Button, Barrichello nicht.
Bitte hier melden.

Ferrari hat wohl zur Zeit andere Probleme........
*Motoren*
Die müssen froh sein, wenn sie nicht in der Entscheidung um die WM, vorzeitig in Rücklage geraten!
Dass das Feld näher beiander liegt bedeutet nämlich auch, dass man ganz schnell aus den Punkten rausfallen kann!
Solange Ferrari, Cosworth und auch BMW nicht in der Lage sind mit ihren Motoren zwei Rennen hintereinander mit der kalkulierten Leistung abzuspulen, wird es wohl nichts mit einem Generalangriff auf Renault.

Sehe ich ähnlich wie stuephi.
Die Ferrari-Motoren sind (noch) zu unzuverlässig und noch weiß man nicht, wie sich die neuen Flügel (die ja nur aus Performancegründen angeschraubt werden... 8-) ) auswirken.
Die Frage des Wochenedes lautet für mich: Wer kann einen Renault-Durchmarsch verhindern.
Und da sehe ich derzeit bei keinem Team die nötige Stärke. Evtl. kann McLaren-Mercedes (vor Allem Räikkönen) diesen Part übernehmen. :roll:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Ich denke mal, das McLaren dieses mal gute Chancen hat den Sieg einzufahren.Wenn das Auto hält, trau ich Kimi den Sieg zu.
Bin heute noch der Meinung, das er beim ersten Rennen gewonnen hätte, wenn er nicht von hinten hätte starten müssen.Und wer weiß, wo er gelandet wäre, wenn er den Crash im letzten Rennen nicht geaht hätte.
Zuletzt geändert von Boerdi am Freitag, 31. März 2006, insgesamt 1-mal geändert.

i glaub das da Alonso wida gwinnt

da Schumi sicha net(hoff i hoit!!! :) )

feichti
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010

Zurück zu Allgemein