Nach dieser grandiosen Vorstellung von Ferrari frage ich mich: Sind die wirklich so schnell oder sind die nur extrem leicht. Denn so schnell, kann man noch nicht gleich 1 Sekunde oder mehr finden.
Kann Michael Schumacher nach der Niederlage im Quali jeder seine ganze fahrerische Klasse einsetzen, um dem Alonso in der Punktewertung möglichst viele Punkte abzunehmen. Alonso scheint hier nur auf Schadensbegrenzung zu schauen, schon am Anfang des Wochenendes klang er ungewöhnlich pessimistisch. Können Massa und Barrichello Schumacher helfen? Und darf Fisico vor Alonso bleiben?
Und wo sind die McLaren, können die Chrompfeile endlich vorne rein fahren oder fallen die wieder ins Loch zurück? Was machen Toyota und BMW?
Wie hoch sind die Temperaturen? Wer hat den besseren Reifen? Wer muss vorzeitig einpacken? Und natürlich: Wer gewinnt?
Fragen über Fragen, die uns hier beschäftigen. Doch bevor der Sonntag uns sie selbst beantwortet, bitte ich euch eure Prognosen hier abzugeben.
Ich tippe auf Schumi, denn er ist ja schon das ganze Wochenende in bestechender Form und kann Boden auf Alonso gut machen und die WM offen halten.
Hoffentlch läufts nicht so wie in Bahrain.
Ich freue mich auf ein schönen Ferrari-(Doppel)sieg.
Ferrari bekam man ja schon in Monaco zu hören dass die Startelektronik verbessert wurde, doch aufgrund der widrigen Umstände, bekamen wir das noch nicht zu sehen. Ich bin gespannt ob und wie viele Positionen Schumacher am Start gut macht. Ich tipp mal, er wird seine Postion halten können, mehr nicht.