MichaelZ hat geschrieben:
Ich habs nicht nötig, irgendwelche Aussagen zu erfinden. Auf das Niveau, irgendwelche Lügen zu erfinden, nur um dir eins reinzuwürgen, werd ich mich sicherlich nicht herablassen. Dafür bietest du genug Angriffsflächen von ganz selbst.
Eben auch hier: Es ist doch so, dass du mal wieder irgendwelche deutsche Qualitäten hervorherben musst, nur weil ein Deutscher kein Land gegen seinen Teamkollegen sieht. Aber dabei unterschlägst du die Tatsache, dass das Übernehmen der Setups vollständig normal und sogar gewollt ist. Oft gehen die Ingenieure bewusst verschiedene Wege, einfach um zu schauen, welches besser ist.
Es wurden jetzt auch klare Quellen gebracht, die du nun aber wieder in Abrede stellst. Na gut, war ja nicht anders zu erwarten.
Nein, es wurde keine Quelle für deine Behauptung genannt, dass Schumacher selbst gesagt hätte ein Barrichello sei gut (oder gar besser) darin gewesen, ein Setup zu finden.
Du hast diese Behauptung in den Raum geworfen. Ich frag kritisch nach und von dir kommt nur persönliche Stichelei statt deine Aussage mit Fakten zu belegen.
Die von ahead geposteten Aussagen Irvines haben damit nichts zutun. Zumal mir diese Aussagen Irvines längst bekannt waren wie zahlreiche andere, in denen er über Schumacher hergezogen ist.
Um auf Mercedes zurückzukommen:
Ich höre nur immer wieder "Hamilton übernahm das Setup von Rosberg". Ich habe nicht mitgezählt, aber subjektiv und gefühlt ergibt sich da für mich ein klares Bild, zusammen mit den ständigen Aussagen von Lauda und Wolff.
Ich betone dazu auch: Hamilton hat mehr Talent und Speed als Rosberg, deshalb ist er vorn. Wäre er auch so fleißig unt technisch interessiert wie Rosberg, wäre er noch deutlich weiter vorn. Das ist meine Meinung und nichts anderes.