formel@ hat geschrieben:
Der Defekt in Kanada geht ganz klar auf Kappe von Mercedes AMG und nicht auf die Kappe des Fahrers.
... weiter sagte er beide fahren unterschiedliche Übersetzungen und meinte beide regenerieren ihre Akkus ein wenig unterschiedlich.
Könnte man ROS jetzt vielleicht Schuld für seinen Ausfall machen weil er es VIELLICHT hätte verhindern können?
Zahnkränze sind Verschleißteile, wie Bremsen nur halten die etwas länger würde ROS anders schalten würde er vielleicht noch im Rennen sein. Siehst zu wie Abstrus das alles ist.
... weiter sagte er beide fahren unterschiedliche Übersetzungen und meinte beide regenerieren ihre Akkus ein wenig unterschiedlich.
Könnte man ROS jetzt vielleicht Schuld für seinen Ausfall machen weil er es VIELLICHT hätte verhindern können?
Zahnkränze sind Verschleißteile, wie Bremsen nur halten die etwas länger würde ROS anders schalten würde er vielleicht noch im Rennen sein. Siehst zu wie Abstrus das alles ist.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass man auf einer Strecke, wo wie Du selbst sagst die Bremsen schon mal ein Problem sind, von einem Spitzenfahrer so viel Hirn verlangen kann dass er darauf aufpasst - ganz besonders nachdem ihm ein erschwerend dazu kommendes Problem bekannt war - während man von einem anderen Spitzenfahrer wohl kaum erwarten kann dass er Fähigkeiten im Wahrsagen entwickelt und vorausahnt dass seine Art zu Schalten Probleme für ein Getriebe bringen könnten obwohl dieses das ganze Jahr über gehalten hat und Silverstone nun nicht unbedingt als Getriebekiller-Strecke anzusehen ist...
Und wie geht das nochmal dass die beiden Mercedes-Fahrer unterschiedliche Übersetzungen fahren? Ich dachte da gibts nur noch eine?