Svito_Quist hat geschrieben:
Noch 2 Sachen:
- Was wurde denn aus Alonsos "Unsafe Release"? Bei RTL hatten sie es angesprochen, aber offiziell kam ja nichtmal eine Einblendung, dass es untersucht wird. Grenzwertig war es imo schon.
- Ich bin der Meinung, dass wenn man das Auto so blöd wie Vettel abstellt und eine SafetyCar-Phase auslöst (die ja einiges am Endergebnis ändern kann), man nicht gänzlich ungestraft davon kommen sollte. Er hatte die Gänge schon zwischen Stowe und Club verloren, da hätte er auch gleich auf den Grünstreifen fahren können und sich somit beiseite geschafft.
- Was wurde denn aus Alonsos "Unsafe Release"? Bei RTL hatten sie es angesprochen, aber offiziell kam ja nichtmal eine Einblendung, dass es untersucht wird. Grenzwertig war es imo schon.
- Ich bin der Meinung, dass wenn man das Auto so blöd wie Vettel abstellt und eine SafetyCar-Phase auslöst (die ja einiges am Endergebnis ändern kann), man nicht gänzlich ungestraft davon kommen sollte. Er hatte die Gänge schon zwischen Stowe und Club verloren, da hätte er auch gleich auf den Grünstreifen fahren können und sich somit beiseite geschafft.
Also dem VET kann man eigentlich kein Vorwurf machen. Von meiner Perspektive war die Parkposition ok und eine Strafe wäre mehr als übertrieben. Da hat der HAM in Kanada und Brasilien letztes Jahr wesentlich schlechter geparkt. Der VET hat den Wagen in einer Position gestellt, wo eigentlich nichts passieren kann, denn die Fliehkräfte wirken kurz vor seiner Parkposition genau in die andere Richtung und von dort kann meines Erachtens auch nichts zurückkommen, weil da Kies ist, wenn ich mich nicht ganz irre. Der Junge war so bestraft genug...