Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Großbritannien-GP / Silverstone 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
McLaren verliert immer weiter den Anschluss, da wird ganz offenbar nicht die richtige Richtung verfolgt, bin gespannt wann die ersten Köpfe rollen, und dann welche...
Hamiltons neueste Äußerungen lassen ja wilde Spekulationen zu, aber das überlass ich mal lieber formelchen, der kennt sich da besser aus.. :lol:

Welche Köpfe glaubst du werden rollen?

Tja schwer zu sagen, ich denke aber Withmarsh ist fest, eher wird es wohl Sam Michael treffen, ich denke von diesem Transfer hatte man sich deutlich mehr versprochen.
Erstaunlich ist vor allem das es von Rennen zu Rennen weiter nach hinten geht, konnte das ein Hamilton bisher noch ganz gut kaschieren, war es heute jedoch eine Offenbarung. Wobei, alle Mercedes angetriebenen Teams waren heute irgendwie nicht gut dabei...

Jauhau....Funer! URLAUBSZEIT!
(aber hör mal, das läßt sich doch ändern. Wir äußern was über Schumi, und schon gehts hier vorwärts :D )

Naja, eigentlich ein langweiliges Rennen.
Die ersten 2 Runden brachten etwas Spannung - und die 4letzte Runden (Webber vs. Alonso)
Ansonsten blieb das große Tohuwabohu durch Regen aus. Schade halt, ein bißchen Regen hat eben gefehlt. Egal! Somit hat Vettel diesen Monat noch 2 Chancen, seinen Juli-Fluch zu beenden. Ihr wißt ja, noch nie hat er im Juli Rennen gewonnen.

Was soll man sonst noch zum Rennen sagen? McLaren war dieses Wochenende nicht gut drauf. Mercedes doch zu langsam. Grosjean war relativ gut auf Zack. Maldonado & Perez? Normaler Rennunfall? Kann sein, mir egal.

Ich bleib dabei: Vettel wird Weltmeister.

Jepp, seh ich mom auch so. Seb hat 29 Punkte Rückstand, bei noch 11 Rennen? Da sollte eigentlich was gehen!

Mal wieder solide, Felipe Massa. Und Button? Rolle Rückwärts. Ohje. Die beiden scheinen doch nicht die Rollen getauscht zu haben? :lol:

Wo ist denn bisher Formelchen? Nicht das er selbst vor Ort war, und mit seinen Gummistiefeln dort steckengeblieben ist....man weiß es nicht.
RR #33

AWE AWE

Der_KaY hat geschrieben:
Jauhau....Funer! URLAUBSZEIT!
(aber hör mal, das läßt sich doch ändern. Wir äußern was über Schumi, und schon gehts hier vorwärts :D )

Naja, eigentlich ein langweiliges Rennen.
Die ersten 2 Runden brachten etwas Spannung - und die 4letzte Runden (Webber vs. Alonso)
Ansonsten blieb das große Tohuwabohu durch Regen aus. Schade halt, ein bißchen Regen hat eben gefehlt. Egal! Somit hat Vettel diesen Monat noch 2 Chancen, seinen Juli-Fluch zu beenden. Ihr wißt ja, noch nie hat er im Juli Rennen gewonnen.

Was soll man sonst noch zum Rennen sagen? McLaren war dieses Wochenende nicht gut drauf. Mercedes doch zu langsam. Grosjean war relativ gut auf Zack. Maldonado & Perez? Normaler Rennunfall? Kann sein, mir egal.

Jepp, seh ich mom auch so. Seb hat 29 Punkte Rückstand, bei noch 11 Rennen? Da sollte eigentlich was gehen!

Mal wieder solide, Felipe Massa. Und Button? Rolle Rückwärts. Ohje. Die beiden scheinen doch nicht die Rollen getauscht zu haben? :lol:

Wo ist denn bisher Formelchen? Nicht das er selbst vor Ort war, und mit seinen Gummistiefeln dort steckengeblieben ist....man weiß es nicht.

Vettel hinter den Erzfeinden nur dritter ,Schumi nach hinten durchgereicht und das germanische Nationalteam im Nirvana der
Bedeutungslosigkit .Keine FIA ,Rennleitung ,SC -Phase ,techn, Schaden oder eine sichtbare Form von ganz großem Pech Da traut sich nicht mal Marko vor die Kamera
( oder sollte ich ihn wirklich verpasst haben ) . Formelchen muss jetzt erst mal einen Auffrischungskurs in der Konstruktion von Ausreden machen ,bevor die wenn und aber uns hier wieder um die Ohren fliegen :-)

Tja, die Freude über den Sieg hielt sich bei den Bullen in Grenzen, verständlich wenn man weiß das es dort nach dem Motto geht " Es kann nur einen geben "
Der Webber wird jetzt Blut lecken und kämpfen bis zum Umfallen, hoffentlich behält er die Nerven und kontert bis zum Schluss.

Das waere toll, aber ich habe Zweifel, doch auch 2010 habe ich mich in unglaubliche Art & Weise geirrt. Bild ALO war heute doch wohl nur knapp vor VET. Bild Ich habe wie gewohnt kein Rad sich drehen gesehen, aber man kann kein Prophet sein, um erkennen zu koennen, dass ALO Zweiter wurde, weil die Reifenstrategie, baeh, etwas schlechter war. Schaut nur, wie nah MAS mit den ungeliebten Mischungen rangekommen ist...

Um den Silverstone-GP nochmal revue passieren zu lassen, dieser Clip zum Abschluß des Threads.
>KLICK<
RR #33

Vorherige

Zurück zu Allgemein