Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Großbritannien-GP 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 13. Juli 2021

Regen scheint kein Thema zu sein, mal schauen, wie sich das Sprintquali zeigen wird.

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2021

Ich denke, Mercedes wird wieder ganz vorne dabei sein.

Beitrag Mittwoch, 14. Juli 2021

Mercedes hat ein "aufregendes" Update angekündigt, bin gespannt.

Ich sehe Mercedes hier vorne, aber die Bullen sind natürlich nicht chancenlos. Sollten die Bullen hier aus eigener Kraft gewinnen, hat Mercedes schlechte Karten für den Rest der Saison.

Beitrag Donnerstag, 15. Juli 2021

Könnte ne Enge Kiste werden in Silverstone..ich bin mal auf Mclaren gespannt.

Beitrag Donnerstag, 15. Juli 2021

Bin sehr gespannt auf das Sprint Rennen, wie das abgeht und ob das was wird! Kanns leider nix live verfolgen aber werd mir alles anschauen!
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 16. Juli 2021

Typisches Sandbagging von Mercedes in FP1, aber gibt wahrscheinlich trotzdem die eine oder andere Person, die da eine Red Bull Dominanz sieht... :lol: :lol:

Russell auf P8 und nur 6 Zehntel hinter Bottas im Mercedes! Wenn Russell nächstes Jahr nicht im Mercedes sitzt, dann wissen wir alle warum. ;)

Beitrag Freitag, 16. Juli 2021

Weil wir grad von Red Bull Dominanz reden: Es ist schon gut, daß es nächstes Jahr ein neues Reglement gibt, jetzt wo es anfängt spannend zu werden - das wollen wir doch nicht. Neues Reglement wird wohl wieder heißen, ein Team fährt vorneweg.... Schon schade, daß die anderen Teams solange gebraucht haben, um Mercedes mal ordentlich Paroli zu bieten...
Ferrari mußte ja sogar bescheißen....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 17. Juli 2021

L hat geschrieben:
Russell auf P8 und nur 6 Zehntel hinter Bottas im Mercedes! Wenn Russell nächstes Jahr nicht im Mercedes sitzt, dann wissen wir alle warum. ;)

Bin gerade beruflich auf der Insel und bei Russell waren bei meinen britischen Zuschauern mit Abstand die größten Emotionen vorhanden, als dieser seine Runde für Q3 fuhr. Und das für einen Jungen aus Norfolk. :wink:

Fazit zum Sprint-Qualifying: FLOP!

seh ich ähnlich - man gewinnt wenig, aber verliert viel zu viel - siehe Sainz oder Perez....

Gut, war ein erster Versuch, vielleicht muß man noch was ändern, z.b. Parc Ferme erst nach dem 2. Training vor dem Sprint....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

die Strafe gegen Russel ist doch ein Witz oder?

Find das ganze Wochenende bisher furchtbar, waere das noch in Ungarn oder Monaco, waers noch schlimmer.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

automatix hat geschrieben:
Gut, war ein erster Versuch, vielleicht muß man noch was ändern, z.b. Parc Ferme erst nach dem 2. Training vor dem Sprint....

Ja, entweder tauscht man Quali gegen FP2 und fährt das Quali erst Samstag oder setzt Parc Ferme erst nach FP2. Noch besser wäre es das Parc Ferme generell zu lockern... Was ist denn so cool dran die Abstimmung zur Lotterie zu machen? Man darf doch aus dem Sprint ruhig etwas lernen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Erstaunlich dass ein Alonso die ganze Zeit zickzack fahren darf ohne bestraft zu werden. Es gab schon Strafen für viel harmlosere Manöver. Schade dass immer wieder mit Zweierlei Maß gemessen wird.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Also das ist potenzieller Mordversuch - dafür gehört Hamilton die Lizenz entzogen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Hamilton einfach nur peinlich und sowas nennt sich Weltmeister.

Easy 25 Punkte für Hamilton, so gewinnt man eine WM...

wo sollte er noch hin? Verstappen hatte außen genug Platz

automatix hat geschrieben:
wo sollte er noch hin? Verstappen hatte außen genug Platz

Hamilton innen auch - und er hat den Radius "überschossen"... Glock hat das gerade gut erklärt! Einfach nur peinlich!

Das mag sein, aber Verstappen zieht rein, obwohl er wissen muß, daß Lewis innen ist. Verstappen fährt als wäre er alleine auf der Straße, das geht halt nicht.

Schau Dir das onbord von Lewis an - der schießt locker 2m geradeaus in Max rein, das geht zu 100% auf seine Kappe! Wenn das nicht bestraft wird dann ist die FIA eindeutig parteiisch.

werden wir sehen, ich schaus mir gleich an.

seh ich nicht so - Max zieht rein und lässt Lewis wenig Platz - Lewis ist einen halben Meter vom Streckenrand weg und zieht schon zurück, abe Max zieht volles Rohr rüber. Der ist wieder gefahren nach dem Motto: das ist meine Kurve, also hat der andere sich in Luft aufzulösen. Ich seh nicht, für was man Lewis da eine Strafe geben kann. Er hat die Linie relativ gehalten, Max zieht von außen rein....

"Gefährlich und rücksichtslos - Rennsperre!" Marko hatte wohl nie mehr Recht wie mit dieser Aussage...

und wenn sie jetzt daherkommen, daß man in der Kurve nicht überholen kann, dann wirds halt lächerlich.... dann sollen sie Überholverbotsschilder aufstellen....

Komisch, dass alle die Schuld bei Hamilton sehen außer das Mercedes-Lager... :roll:

Alles andere als eine Disqualifikation würde die These "Dusel-Hamilton" mal wieder bestätigen, selbst mit einer Stop-and-Go Strafe wäre der Sieg für Hamilton noch drin.

Nächste

Zurück zu Allgemein