MichaelZ hat geschrieben:
Natürlich war das eindeutig Hamiltons Fehler. Und ja, so wie Max fährt (was gut ist!) war's nur eine Frage der Zeit, bis es mal kracht. Bisher musste halt Lewis immer zurückstecken, siehe Imola, siehe Barcelona - dass er das nicht 23 Rennen lang macht ist auch klar. Man kann sogar drüber reden, ob 20 Sekunden nicht angemessener gewesen wären...
Ja, es war abzusehen... Aber nicht in dieser Form...
Ich ging davon aus dass Max (wie in Imola oder Barcelona...) reinsticht und Hamilton in seiner Sturheit die Tür zu schlägt, nicht dass er ihm stumpf ins Auto fährt...
Und ich ging davon aus dass danach beide stehen und aussteigen - nicht dass der Dusel-Lewis ohne Schaden das Rennen gewinnt und der Andere mit 51g in die Wand einschlägt und ins Krankenhaus muss - damit hat Lewis nun mal eine Grenze überschritten...
Und ich ging davon aus dass er wenigstens nach dem Rennen die Größe hat sich wie ein mehrfacher Weltmeister zu benehmen - und sich nicht dafür feiern lässt dass er gerade die größte Unsportlichkeit seit Jerez 97 begangen hat - nur mit deutlich schmerzhafterem Ausgang...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "