formel-at hat geschrieben:
Umso mehr solche niveaulose Beiträge kommen, umso mehr freu ich mich über einen HAM-Sieg.
Ich weiß nicht, über was ich eher lachen soll... darüber, dass von DIR so ein Satz kommt, oder darüber, dass der Dusel-König von "Racing mit Respekt" redet...
Interessant, dass du meine Beiträge auf einmal niveaulos findest, als ich letztes Jahr öfters mal Vettel kritisiert habe, fandest du es super, vor kurzem wolltest du auch, dass ich wieder zurückkomme. Achja, damals habe ich ja gegen formelchen diskutiert, da war es natürlich gut, aber wenn ich nicht deiner Meinung bin und den Dusel-König kritisiere, DANN sind meine Beiträge niveaulos.
Aber schön, dass du auch mal was hast, worüber du dich freuen kannst!
Übrigens, nach deiner Logik, hatte dein Held L16 auch bei zig Rennen Dusel gehabt, Platz 2 hat er doch nur erreichen können, weil VER aus dem Rennen war, in Baku hat er von VERs Ausfall profitiert, in Imola von BOTs Ausfall in Silverstone von Max Ausfall... also halt mal den Ball flach Charles-fanboy
Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen "mit jemandem sympathisieren" und "Fanboy sein"? Offensichtlich nicht, denn ich habe überhaupt nicht über Leclerc geschrieben, während du ständig irgendwelche Sachen über deinen Dusel-Helden schreibst.
Was die Mehrheit sieht, ist mir herzlich egal.
Und dann zig Meinungen anderer posten, was für eine Doppelmoral...
Wie auch immer, ich werde darauf nicht mehr eingehen, wir werden ja sehen, was passiert wenn sich die Rollen irgendwann mal vielleicht invertieren sollten.
Keep trolling.