formelchen hat geschrieben:
Das beweist gar nichts. Genauso wenig wie ich Beweise habe für meine Behauptungen.
Übrigens hat man ihn nicht vergessen, er fuhr eine Zeit im Q1 die einfach nicht gut genug war. Man dachte dann die Zeit würde reichen, was aber nicht der Fall war.
Bei Vettel wäre fast das gleiche passiert, er konnte gerade noch eine weitere Runde drehen.
Wenn Ferrari es aber in drei freien Trainings nicht geschissen kriegt ein Bremspedal richtig zu montieren, dann ist das schon ziemlich komisch.
Mir aber Verschwörungstheorie zu unterstellen obwohl du das gleiche tust, ist schon sehr amüsant.
Übrigens hat man ihn nicht vergessen, er fuhr eine Zeit im Q1 die einfach nicht gut genug war. Man dachte dann die Zeit würde reichen, was aber nicht der Fall war.
Bei Vettel wäre fast das gleiche passiert, er konnte gerade noch eine weitere Runde drehen.
Wenn Ferrari es aber in drei freien Trainings nicht geschissen kriegt ein Bremspedal richtig zu montieren, dann ist das schon ziemlich komisch.
Mir aber Verschwörungstheorie zu unterstellen obwohl du das gleiche tust, ist schon sehr amüsant.
Leclerc wurde letztes Jahr vor Monaco oft genug offenkundig eingebremst, hat man auch offen kommuniziert. Mach dir mal keine Sorgen, Vettel ist auch ohne Sabotage langsamer als Leclerc.
Weißt du was wirklich amüsant ist? Du machst dir so viele Gedanken über Hamiltons Gehalt und wie sich Mercedes vor den Mitarbeitern rechtfertigen will, aber hast du dir auch mal Gedanken darüber gemacht, wie sich Ferrari bei einer angeblichen Sabotage am eigenen Fahrer/Team rechtfertigen soll? Durch so eine Sabotage würde man leichtfertig P3 in der Konstrukteurswertung wegwerfen und wenn Albon weiter Punkte verschenkt, dann liegt P2 auch nicht mehr so weit weg.