formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Du hast rein gar nichts bewiesen.
Erstens: Warum fährt man dann erst mit den gelben wenn man schon vor dem Quali geplant hat mit den roten zu starten?
Erstens: Warum fährt man dann erst mit den gelben wenn man schon vor dem Quali geplant hat mit den roten zu starten?
Junge, ich habe eine klare Aussage von Leclerc verlinkt wo er sagt es sei von Anfang an so geplant gewesen. Eure wilden Theorien sind damit für die Katz. Wenn ihr selbst Leclerc nicht glauben wollt, ist das euer Problem.
Dass Leclerc erst mit den gelben fuhr kann viele Gründe haben. Es kann auch sein dass man einfach schauen wollte mit welchem Reifen mehr geht und das war dann wohl der rote. Wie ich schon sagte, war der Unterschied zwischen rot und gelb sowieso marginal. Insofern hätte der gelbe Reifen keinen nennenswerten Unterschied gemacht.
Und wenn der Leclerc lieber auf gelb ins Rennen gegangen wäre, dann hätte er doch seinen Run auf rot auch einfach abbrechen oder einen Fehler einbauen können. Aber so weit denkst du natürlich nicht.
Dass man aber dem Leclerc eventuell gesagt hat, dass er das genauso sagen soll, so weit denkst du nicht, oder?
L hat geschrieben:
Zweitens: Hast du nicht gerade gesagt, dass das schon vorm Quali so geplant war? Dann lief bei Vettel doch alles nach Plan.
Bei beiden Fahrern hat man nach Plan gehandelt.
Ich glaube du hast da etwas missverstanden.
Die Intention meiner Aussage war: wenn der gelbe Reifen der bessere gewesen wäre, dann hätte man im Q2 ja beide Fahrer auch auf gelb gesetzt.
Leclerc war aber nunmal auf P1 mit den gelben, während Vettel mit den roten langsamer war. Daher macht deine Aussage hier wenig Sinn.
Und erklär doch mal plausibel warum man Hamilton gestattete soviel länger draußen zu bleiben.
Dann erklär mal plausibel warum man Vettel gestattete soviel länger als Leclerc draußen zu bleiben.
Wolff sagte jetzt sogar in einem Interview, dass man Bottas wohl "unabsichtlich" benachteiligt hat. Sorry aber das "unabsichtlich" kauf ich ihm nicht ab. Dass man ihn benachteiligt hat gibt er zumindest mal zu, immerhin.
Beim Monaco Quali hast du was ganz anderes gesagt, als man Leclerc "unabsichtlich" benachteiligt hat. Du bist bei deinen Argumentationen leider genauso konsistent wie die FIA mit den Strafen...