formelchen hat geschrieben:
Mal abgesehen davon dass du nichtmal weißt wie man Diffusor schreibt:
Ach, der F1-Experte gibt mittlerweile Deutschuntersicht, so schwach fühlst du dich mittlerweile, dass dein Selbstwertgefühl mit Hinweisen auf Schreibfehler anderer angekurbelt werden muss? Schreibt sich "
nicht mal" so, wie du es geschrieben hast?
Ich schreibe Diffuser mit "e", weil ich den englischen Begriff "Diffuser" länger kenne als den deutschen "Diffusor" und ich werde weiterhin "Diffuser" schreiben und weiterhin auch Schreibfehler haben.
-----------------
Woher weißt du, inwiefern seine Rundenzeiten nicht noch besser hätten ausfallen können?
Schon peinlich was du hier so von dir gibst.
Die Hammie-Fans sind genauso weinerlich und memmenhaft wie ihr Idol.
Peinlich bist nur du, alleine so eine Verallgemeinerung zeugt von großer Niveaulosigkeit und tiefen Frust.
Sag mir lieber mal, wie der Weltmeister heißt?
Erstens sagte ich ja schon am Sonntag, dass die Strafen der Stewards für gleiche oder gar identische Vergehen nicht immer konstant gleich sind. Was natürlich auch daran liegt, dass die Stewards immer andere sind.
Zweitens sah es im Falle Bottas/Hamilton so aus, als ob der Bottas mit dem Brecheisen vorbei wollte. Während die jüngsten Fälle von Raikkönen/Vettel eher so waren, dass sich die beiden ein wenig verschätzt haben und zu spät bremsten, aber nicht so dass sie auf Teufel komm raus vorbei wollten.
Dein "Erstens" ist uninteressant, das "Zweitens" ist das interessante-
"es sah so aus, als ob" "eher so waren, dass..."
Alles Klaro?
-------------
Bist schon ein bemerkenswerter Typ, förmchen