automatix hat geschrieben:
naja, wären die ähm... bei Mclaren nicht zu dumm zum Tanken, dann wäre Lewis wohl eher 3. geworden,
ich find das amüsant, das bei solchen spekulationen immer wieder unter den tisch gekehrt wird, das wenn das auto mehr betankt gewesen wäre, es damit auch schwerer, d.h. LANGSAMER, gewesen wäre.
es ist also viel wahrscheinlicher, das er mit vom start weg schwereren auto weiter hinten gelandet wäre, als zu erwarten er wäre damit noch weiter nach vorn gekommen.
MichaelZ hat geschrieben:
War auf jeden Fall Schumis Fehler, aber das ständige Bestrafen schadet wirklich dem Sport, da hat Lauda Recht.,
da muß man sich keinen kopp drum machen, mit sport hat die f1 doch eh nix zu tun.
Anarch hat geschrieben:
Ich hab jetzt nur schnell die letzten 2 Seiten durchgeblättert, aber hält es irgendwie niemand für erwähnenswert, dass Webber zum Schluss explizit von Horner zurückgepfiffen wurde?
Natürlich ist es irgendwo verständlich, dass man nicht möchte, dass sich die Fahrer in der letzten Runde torpedieren, aber dafür dass sich Red Bull in Abu Dhabi mehr als einmal als das Team präsentierte, dass seine Fahrer offen gegeneinander fahren lässt, finde ich das schon irgendwie lustig...
es ist heuer legal und es ist verständlich, so ist das dingens ansich nicht erwähnenswert.
die heuchelei, doppelmoral und "fans sind eh alls strunzdumme vollidioten denen man jeden schwachsinn unterjubeln kann"-einstellung von RBR ist auch nix neues. insofern hat da einfach kein wirkliches diskussionpotential.
automatix hat geschrieben:
ja und? ist ja dank Ferrari wieder erlaubt und von daher kein Grund mehr zum aufregen.
der "aufreger" ist die doppelmoral und heuchelei. naja gut, für viele ist das ein akzeptabels konzept, weil sie es selbst verwenden....