Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Großbritannien GP 2010 - Silverstone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich würde fast wetten das kommende woche von Whiting irgendwas kommt ,was dann wieder belegt ,das die Aussafgen von Ferrari nicht ganz vollzählig waren usw. usw

Naja, Ferrari hat den Funkverkehr mit Whiting veröffentlicht - das ist schon recht eindeutig. Wenn Whiting beweisen kann, dass Teile des Funkverkehrs weggelassen wurden, dann hat Ferrari ein gewaltiges Problem...

Ferrari soll sich nicht lächerlich machen. Ich verstehe das ganze Theater nicht. Die Sache war so eindeutig, da hätte man sich eine Anfrage bei Whiting eigentlich schenken können.

Formulaone hat geschrieben:
Ferrari soll sich nicht lächerlich machen. Ich verstehe das ganze Theater nicht. Die Sache war so eindeutig, da hätte man sich eine Anfrage bei Whiting eigentlich schenken können.

Tu doch nicht so, als waeren die leute von ferrari nasenbohrer und du der spezialist mit ultimativen durchblick.

So eindeutig kann die sache garnicht gewesen sein, sonst haette man sich garnicht erst auf eine diskussion eingelassen und Whiting haette nicht gesagt, das man sich die situation nach dem rennen anschauen wuerde.

Whiting & rennkommisre stehen ja nicht das erste mal in der kritik.
In Monaco fandest du die auch nicht so cool :wink: perdon, ich vergass, da ging es ja um deinen silbernen ritter!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Tu doch nicht so, als waeren die leute von ferrari nasenbohrer und du der spezialist mit ultimativen durchblick.

So eindeutig kann die sache garnicht gewesen sein, sonst haette man sich garnicht erst auf eine diskussion eingelassen und Whiting haette nicht gesagt, das man sich die situation nach dem rennen anschauen wuerde.

Whiting & rennkommisre stehen ja nicht das erste mal in der kritik.
In Monaco fandest du die auch nicht so cool :wink: perdon, ich vergass, da ging es ja um deinen silbernen ritter!

In Monaco war die Sache auch etwas verworrener. Und ausserdem war es dort die letzte Runde, daher schlechter Vergleich. Selbst bei Renault ging man davon aus, dass man in der letzten Kurve überholen darf.

Alonso hat klar und deutlich neben der Strecke überholt und sich einen Vorteil verschafft. Wenn du das abstreitest, hast du Tomaten auf den Augen.

Das ganze Gejammere von Ferrari bringt ihnen auch nix, es wird ihnen die Punkte nicht zurückbringen.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Ich würde fast wetten das kommende woche von Whiting irgendwas kommt ,was dann wieder belegt ,das die Aussafgen von Ferrari nicht ganz vollzählig waren usw. usw

Naja, Ferrari hat den Funkverkehr mit Whiting veröffentlicht - das ist schon recht eindeutig. Wenn Whiting beweisen kann, dass Teile des Funkverkehrs weggelassen wurden, dann hat Ferrari ein gewaltiges Problem...

Also wenn sie die Regeln nicht komplett geändert haben die letzten Wochen dann ist der offizielle Informationsweg zwischen Rennleitung und Team in diesen Dingen nicht der Funk sondern EMail und/oder schriftlich über Boten

indalo hat geschrieben:

Was Whiting grad für Probleme hat, weiß ich nicht. Aber ansonsten hat wohl jeder Kommentator direkt nach dem Manöver gesagt, dass es unsauber war. Es war schon sehr eindeutig...

Was Whiting grad für Probleme hat, weiß ich nicht. Aber ansonsten hat wohl jeder Kommentator direkt nach dem Manöver gesagt, dass es unsauber war. Es war schon sehr eindeutig...

Dinge worin Mr. X verwickelt ist, sind nie eindeutig.... :D

Vorherige

Zurück zu Allgemein